junkya Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Hey, vielleicht könnte der Threadersteller das im Startpost zusammen fassen, zwecks der Übersicht. Nun mal meine zwei fragen: PDW Ribbon Schalte in einer Runde 7 Gegner mit Waffen zur persönlichen Verteidigung aus und M-Com Defender Ribbon Verteidige in einer Runde 4 M-Com Stationen Bei den ersten Ribbon würde ich gern wissen welche Waffe/n damit gemeint sind. Beim letzteren muss da der Squadleader die M-Com als Defensives Ziel markieren und man selbst muss dann 4 Leute im Radius killen? Mit 4x defusen oder 4 Leute so an der M-Com zu killen klappts leider nicht gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alma-Leon Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Hey,vielleicht könnte der Threadersteller das im Startpost zusammen fassen, zwecks der Übersicht. Nun mal meine zwei fragen: PDW Ribbon Schalte in einer Runde 7 Gegner mit Waffen zur persönlichen Verteidigung aus und M-Com Defender Ribbon Verteidige in einer Runde 4 M-Com Stationen Bei den ersten Ribbon würde ich gern wissen welche Waffe/n damit gemeint sind. Beim letzteren muss da der Squadleader die M-Com als Defensives Ziel markieren und man selbst muss dann 4 Leute im Radius killen? Mit 4x defusen oder 4 Leute so an der M-Com zu killen klappts leider nicht gruss waffe zur persönlichen verteidigung ist zB die ump45 hab die gestern beim aufleveln bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 zählen zu 7 Kills mit Landfahrzeugen nur die Panzer? Hatte nämlich mit Jeeps schon deutlich mehr in einer RUnde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Ja PDW=Personal defense weapon. Das sind glaub ich z.b. UMP PP2000 e.t.c. und 4xMcom verteidigen bedeutet z.B denjenigen abschießen der die Bombe legt...hab ich auch noch nicht, denke aber das die mit C4 an der Bombe ziemlich easy ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Hey,vielleicht könnte der Threadersteller das im Startpost zusammen fassen, zwecks der Übersicht. Nun mal meine zwei fragen: PDW Ribbon Schalte in einer Runde 7 Gegner mit Waffen zur persönlichen Verteidigung aus und M-Com Defender Ribbon Verteidige in einer Runde 4 M-Com Stationen Bei den ersten Ribbon würde ich gern wissen welche Waffe/n damit gemeint sind. Beim letzteren muss da der Squadleader die M-Com als Defensives Ziel markieren und man selbst muss dann 4 Leute im Radius killen? Mit 4x defusen oder 4 Leute so an der M-Com zu killen klappts leider nicht gruss Das sind: PP2000, UMP45, PDW-R , P90 und MP7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Ja PDW=Personal defense weapon. Das sind glaub ich z.b. UMP PP2000 e.t.c. und 4xMcom verteidigen bedeutet z.B denjenigen abschießen der die Bombe legt...hab ich auch noch nicht, denke aber das die mit C4 an der Bombe ziemlich easy ist kann das einer bestätigen weil ich grade vom kumpel hörte es sollte normaler weise reichen 4 mal zu deaktivieren und nicht beim legen zu erschiessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Kann sein dass das auch dazuzählt...bin mir aber sicher das beim legen erschießen auch zählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkya Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Also 4 mal zu defusen reicht definitiv nicht, hatte ich selbst schon probiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Was sind nemesis kills? Zerstöee 2 sprengladungeb? Was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Squad Wippe Ribbon. Was muss man den da tun ? Erhalte 2 Squad Eleminierungs Boni? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Hab sie heut bekommen aber warum kA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Habs auf Kharg Island gemacht, in der nähe von B in dem großen haus das an die letzte rush base von BC2 erinnert, auf arica harbor... da ist ein stationäres AT, damit bekommt man wirklich locker, einfache kills, weil auch gerne welche in den büschen bei B campen Danke für den Tipp, es hat nach 3 Versuchen endlich geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 grml wasn mit der ribbon M-Com Defender los ich knall alle übern haufen die direkt an der box stehen und scharf machen hab sogar verteidigungsbefehl draufgemacht aber ich bekomm das kack ding nich dass das einzige was mir noch fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 ich habs grade eben noch gemacht mit den 6 luft kills die ersten 4 kils waren roadkills bin mit absicht kamikaze mäßig rein geflogen und dann den nächsten heli gelandet position gewechselt zum geschütz und die restlichen kills gemacht.nochmal ne kleine frage muss ich bei der m-com defender ribbon genau machen einfach nur 4 stück in einer runde entschärfen oder beim entschärfen den bomben legen erschiessen ? brauch nur noch das und das suppresions ribbon dann sind die ribbon fertig und kann mich ganz und gar rang 45 witmen Naja die ist etwas behindert... Musst dich an die M-COM campen und warten bis einer das Ding scharfmacht... Den musst du dabei töten... Einfach campen... Die Suppression hab ich z.B. auf Damvead Peak gemacht auf Rush als Verteidiger wenn die alle von oben runterspringen einfach die Markieren und drauf halten... Triffst die nicht wirklich aber hast Suppression. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Wie habt ihr das gemacht mit 3 funkstationen in einer runde in die Luft jagen? Achso habe einen Tipp für die, die das airwar Ribbon brauchen hab die mit dem kleinen Hubschrauber gemacht hab da Wärme suchraketen und die meisten haben nicht mal faires... Einfach die abschießen wenn se voll besetzt sind bekommt man schon 4 kills... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Was sind nemesis kills?Zerstöee 2 sprengladungeb? Was? Nemesis Kills sind wenn du den Typen umbringst der dich zuvor 5x hintereinander abgeschossen hat. Kann aber auch sein das DU einen 5x hintereinander Killen musst, weiß das jetzt nicht mehr aus dem Kopf... Und 2 Sprengladungen sind z.B. Panzerabwehrminen vom Gegner. Auf Teheran Schnellstraße liegen oft welche, einfach die Augen offen halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremlin-2010 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 mal ne frage die eine wo man glaube ich 7 leute töten muss mit einer persönlichen verdeidigungswaffe oder so änlich was ist mit der waffe gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 mit den personal defens weapons sind die pp2000 ump usw gemeint die du für alle freischaltest was hinter den schrotflinten so is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Hey leute mir fehlen nur noch die 6 Luftkills. Hat jemand irgendwelche Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Hey leute mir fehlen nur noch die 6 Luftkills. Hat jemand irgendwelche Tipps? in heli oder jet einsteigen und 6 leute killen? ich hab die mit dem little bird gemacht falls der kleine dir was sagt nen vollbesetzten heli zersägt warn 6 leute drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.