duc-748S Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Genau, ich denke ich erstelle einen Archiv, damit euer Beitragszähler nicht nach unten geht :happy-thumbs-up: Kleine Offtopicfrage, sorry dafür: Wieso gibts eigentlich kein Archiv vom Meldethread? Da werden die Posts ja gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 :happy-thumbs-up:Kleine Offtopicfrage, sorry dafür: Wieso gibts eigentlich kein Archiv vom Meldethread? Da werden die Posts ja gelöscht. Kann ich dir nicht beantworten, ist nicht mein Bereich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Kann ich dir nicht beantworten, ist nicht mein Bereich Okay, trotzdem danke Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Melee Ribbon das kann man gut im TDM machen auf den maps op metro oder noshahr kanäle. nehmt den recon und das t-ugs mit und platziert es auf metro an den häusern in der mitte (zB im durchgang unter dem einen haus oder dort wo eine der funkstation in rush steht) oder auf noshahr kanäle bei den containern. dann patrouilliert man dort und schleicht sich von hinten an die gegner, die dank t-ugs auf der minimap angezeigt werden. Suppression Ribbon ich würde dafür den modus rush empfehlen, bestenfalls als verteidiger. entweder ihr nehmt eine shotgun und das extra niederhaltung und haltet auf alles drauf was sich bewegt, auch wenn der gegner noch zu weit entfernt scheint (die shotguns haben eine enorme reichweite) oder man nimmt n LMG mit standbein, magazinerweiterung und dem extra niederhaltung und legt sich dann auf op metro an der 2. base bei B in den gang oder auf grand bazaar, 3. base in den langen durchgang. das sind mMn die engsten stellen mit dem höchsten aufkommen an gegnern. Anti Vehicle Ribbon Squad DM is mMn nich wirklich gut geeignet, da es nur ein fahrzeug gibt und das team welches es hat alles gibt es zu behalten und die runden sind auch nicht allzu lang. ich würde das bei eroberung auf damavand peak machen oder auf op firestorm in rush als verteidiger. immer wieder minen verteilen und zwar immer 3 stk nah beieinander. dann kommt das ribbon von ganz alleine. seine crossing is ne gute alternative, da dort die fahrzeuge nich von der strasse können, allerdings gibt es dort nur wenige fahrzeuge. am besten dann eroberung spielen, die matches sind länger. Stationary Emplacement Ribbon ziemlich einfach auf kharg island, rush als verteidiger, in der 2. base steht so ein teil auf nem hügel keine 50m direkt vorm mcom. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ich habe richtig Probleme mit dem Suppression Ribbon! Habe es auf Metro, Basar usw probiert, aber wenn die teammitglieder nicht mitspielen wird es leider nichts! Bin echt drauf und dran es mit Akkordboosten zu versuchen! Werde nochmal den Tip mit der Metro austesten! Ist mein letztes Ribbon für Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Transport Warfare Ribbon – Schalte in einer Runde 4 Gegner mit Transportfahrzeugen aus Armored Warfare Ribbon – Schalte in einer Runde 7 Gegner mit Landfahrzeugen aus jemand ein Tipp dafür, welche Fahrzeuge das genau sind und auf welcher map die zu finden sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Transport Warfare Ribbon – Schalte in einer Runde 4 Gegner mit Transportfahrzeugen ausArmored Warfare Ribbon – Schalte in einer Runde 7 Gegner mit Landfahrzeugen aus jemand ein Tipp dafür, welche Fahrzeuge das genau sind und auf welcher map die zu finden sind? Z.B beim großen Basar kannst das erste machen in diesem Transporter halt, keine Ahnung wie der heißt. Und das andere sind doch einfach Panzer, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Z.B beim großen Basar kannst das erste machen in diesem Transporter halt, keine Ahnung wie der heißt.Und das andere sind doch einfach Panzer, oder? zählen die kills auch, wenn ich das Fahrzeug nicht steuere? denn mit dem Transportfahrzug, oder Humvee, müsste ich die Leute ja dann überfahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Transport Warfare Ribbon - Das macht man ambesten mit dem AAV-7A1 AMTRAC. Bei Noshahr-Kanäle kann man als Angreifer in den Reinspawnen (Rush). Der Fahrer kann nicht schießen,also setz dich ambesten an die zweite Position und kill damit dann die 4 Leute. Armored Warfare Ribbon - Hierfür musst du einfach die Leute mit den "fetten" Kampfpanzern töten. Den M1 ABRAMS und den T-90A. Ob du Fahrer oder Beifahrer bist ist egal,hauptsache du killst die 7 Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 zählen die kills auch, wenn ich das Fahrzeug nicht steuere? denn mit dem Transportfahrzug, oder Humvee, müsste ich die Leute ja dann überfahren.... Entweder überfahren oder mit der MG killen. Ich hab so gemacht, bin mit dem Transportfahrzeug vorgefahren, hab dann ans MG gewechselt und losgeballert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ich habe richtig Probleme mit dem Suppression Ribbon! Habe es auf Metro, Basar usw probiert, aber wenn die teammitglieder nicht mitspielen wird es leider nichts! Bin echt drauf und dran es mit Akkordboosten zu versuchen!Werde nochmal den Tip mit der Metro austesten! Ist mein letztes Ribbon für Platin! Mit der hab ich auch so meine Probleme, vor allem gibt es nichts frustrierenderes, wenn eine Runde endet und man bloß 6 mal niedergehalten hat ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Yes man! Endlich hab ich das drecks Air Warfare Ribbon! Und sogar selbst als Pilot geschafft. Auf Damavand Gipfel ist es echt am einfachsten. Keine feindlichen Panzer oder Helis. Nur Stinger o.ä. können einen abschießen. Egal, ich habs, endlich!!! Jetzt nur noch bis Rang 45 spielen und dann Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre2201 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 erziele in einer runde 3 serien boni mancher schreibt man müsse drei dreier serien machen, andere reden von einer neuner serie. ich habe es gestern zufällig bekommen. meine beobachtung: habe 3 leute zweimal gekillt ohne dass die mich gekillt haben. also bei drei leuten eine 2:0 bilanz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Mit der hab ich auch so meine Probleme, vor allem gibt es nichts frustrierenderes, wenn eine Runde endet und man bloß 6 mal niedergehalten hat ... hab gestern auf Metro rein zufällig meine zweite bekommen Als die Bombe lag (als Angreifer) hab ich einfach alles mit der LMG niedergemäht... und einige haben wohl auch meine Kollegen abgeschossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha1984 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 und zwar schaffe ich den nemesis ribbon nicht wie soll man das denn machen 5 [6] mal den selben gegner töten das geht doch gar nicht da braucht man ja mehr glück als alles andere und das zwei mal :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ich habe es gestern, Gott sei dank, geschafft. Kann dir nur empfehlen Sqaud Rush zu spielen, da dürfte es klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha1984 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ich habe es gestern, Gott sei dank, geschafft. Kann dir nur empfehlen Sqaud Rush zu spielen, da dürfte es klappen ok dann probiere ich das mal hab immer eroberung gespielt weil das immer lange dauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow241976 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 und zwar schaffe ich den nemesis ribbon nicht wie soll man das denn machen 5 [6] mal den selben gegner töten das geht doch gar nicht da braucht man ja mehr glück als alles andere und das zwei mal :banghead: Schnapp Dir nen Panzer und Spiel einfach. Irgendwelche Typen wollen immer die Panzer knacken, die suchen praktisch Dich. Du mußt denen lediglich ein paar mal zuvor kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha1984 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Schnapp Dir nen Panzer und Spiel einfach. Irgendwelche Typen wollen immer die Panzer knacken, die suchen praktisch Dich. Du mußt denen lediglich ein paar mal zuvor kommen. ja ich probiere einfach weiter irgendwann wird es schon klappen danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 @ DerDuke Wann wir Post #2 fortgesetzt/erweitert?! Der Anfang sieht doch sehr gut aus jetzt muß es "DerDuke" nur noch zum Ende bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.