Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ordensbänder Thread

Geroe

Recommended Posts

Also wer hier boosten muss, is schon n großer n00b <.< ... ich hab gestern die Trophy bekommen und hab so gut wie alle Ribbons einfach durchs spielen bekommen.. das einzig schwere war das Ribbon, bei dem man 4 Gegner in einer Runde messern muss.. aber auch das war zu schaffen.. war knapp, aber es hat geklappt^^

wenn man das schon wieder liest :banghead:

aha und du findest das messern schwer...

ich finde das ribbon nicht schwer ist eines der einfachsten!

und somit sieht man das jeder ein problem mit einem anderen ribbon hat aber das verstehen hier manche einfach nicht:facepalm:

In welchem Modus kann man die zwei Boni-Squad Kills machen? Das ist mein letzter Ribbion dann habe ich alles. Und bin schon Level 40... das kommt aber nicht von alleine :(

Mal wieder B2T

Also ich habe es auf Operation Metro erhalten im Squad-Deathmatch,finde ich den besten Modus,da die Squad Mitglieder dort eig. alle zusammen stehen

Was hat boosten mit Faulheit zu tun?! Kapier ich nicht... Es soll nämlich auch Leute geben die das Spiel eben geniessen wollen und nicht tagelang nur an einem ribbon rumprobieren. Ist doch Scheiss egal - aba gut ist nur meine Meinung ^^

Ich zB schaff ums verrecken die 7 Hilfestellungen durch niederhaltung nicht... Und da ich lieber zum Spaß online zock werd ich - sofern ich dieses dumme ribbon nicht zufällig schaffe :D - auch irgendwann boosten. Und weiter als lvl 45 werde ich auch zocken ;-)

Was hat boosten mit Faulheit zu tun?! Kapier ich nicht... Es soll nämlich auch Leute geben die das Spiel eben geniessen wollen und nicht tagelang nur an einem ribbon rumprobieren. Ist doch Scheiss egal - aba gut ist nur meine Meinung ^^

Ich zB schaff ums verrecken die 7 Hilfestellungen durch niederhaltung nicht... Und da ich lieber zum Spaß online zock werd ich - sofern ich dieses dumme ribbon nicht zufällig schaffe :D - auch irgendwann boosten. Und weiter als lvl 45 werde ich auch zocken ;-)

Ich fürchte das ribbon is sowieso fast unboostbar! ich hab mich da bei der "seine" map einfach neben einen sniper in einem haus gestellt. und das ganze mit einem versorger und der niederhalten spezialisierung. immer wenn ein gegner kommt drauf halten, oder eben ein bisschen drum herum, und hoffen dass der sniper den kill macht. also zum boosten kann man sich meiner meinung nach nur gezielt mit einem sniper zusammensprechen.

wie wärs diesen thread zu schließen und alles im ordensbänder leitfaden weiter zu diskutieren? es sind immer die gleichen themen, also warum nicht gleich alles zusammenfassen? außer natürlich der leitfaden wird auch mal dicht gemacht so wie bei den trophäen!

Ich würde sagen, dass der Leitfaden, wenn er fertig ist, geschlossen wird und als Wichtig oben angepinnt wird. Und dann benutzt man nur noch diesen Thread für Hilfe und Tipps.

habe das ribbon auf op metro bekommen. die runde war so hammer geil, war mvp und zwar habe ich es so gemacht: also supporter schön mit der m249 an den rolltreppen seitlich vorbeigelaufen und überall salven runtergebreezt. ständig sind leute gestorben bzw. ich hab hilfe bei kill durch niederhaltung bekommen. und dann halt immer gucken wo sind die gegner, und da mit dem lmg einfach in die menge breezen. die gegner haben keine chance, versprochen ;-)

btw: das ganze war im modus eroberung.

habe das ribbon auf op metro bekommen. die runde war so hammer geil, war mvp und zwar habe ich es so gemacht: also supporter schön mit der m249 an den rolltreppen seitlich vorbeigelaufen und überall salven runtergebreezt. ständig sind leute gestorben bzw. ich hab hilfe bei kill durch niederhaltung bekommen. und dann halt immer gucken wo sind die gegner, und da mit dem lmg einfach in die menge breezen. die gegner haben keine chance, versprochen ;-)

btw: das ganze war im modus eroberung.

Doch, die Gegner können eine Chance haben ;) Nämlich wenn dein Team richtig scheiße ist und keinen getötet bekommt. Und das passiert leider zu oft:facepalm:

Niederhaltungs-Ribbon:

Ich habe eine andere Idee/Methode für das Niederhaltungs-Ribbon.

Ich spawne als Sniper in einer Map mit offenem Gelände wie z. B. Operation Firestorm, Insel Kharg oder Damavand und suche ich mir ein lauschiges Fleckchen zum Campen.

Dann markiere ich die Gegner (Select), schieße aber nicht direkt auf den Gegner selbst, sondern ballere vor ihm in den Boden.

Man feuert solange in den Boden, bis ein anderer Sniper oder Rusher den Gegner wegzupft (killt).

Ich weis, es kostet viel Überwindung und widerstrebt unseren Shooter-Instinkten, etwas nicht zu killen & absichtlich daneben zu feuern, aber da muss man durch ^^

Am besten empfehlen sich dabei übrigens halbautomatische Sniper-Gewehre wie das M39 , MK11 , SVD.

Mit Bolt-Action-Mist ist hier nix abzugreifen xD

PS: Richtig, ich habe das Ribbon zwar nicht, aber ich bin mir sicher, dass die Methode funktioniert. Ich habe auf die Art jetzt sehr oft mindestens 5 bis 6 Niederhaltungen pro Runde hinbekommen.

Hatte einfach bisher Pech, bin aber zuversichtlich, dass es bald soweit ist :)

Nemesis-Ribbon:

Ich hatte letzte Woche mal einen Sauguten Tag und bei der Map "Seine Überquerung" ein und denselben Gegner 7mal gekillt, in Folge ohne zu sterben versteht sich.

Das lief wie folgt ab:

1. Nach dem 5ten Kill bekam ich den ersten Nemesis Kill (nicht das Ribbon sondern den Bonus. Fürs Ribbon braucht man 2 Nemesis Kills)
  2. Nach dem 6ten Kill bekam ich den zweiten Nemesis Kill & Nemesis Ribbon
  3. Nach dem 7ten Kill bekam ich den dritten Nemesis Kill
  4. Dann hat mich ich leider eine Kugel in die Bommel erwischt, hehe ^^

Ich bin mir sicher, nach dem 8ten Kill hätte ich den vierten Nemesis Kill & das zweite Nemesis Ribbon bekommen.

Ist also nicht zwingend notwendig, 2x 5 Kills an je demselben Gegner zu vollziehen.

Aber zugegeben, man braucht sehr viel Glück und einen sehr guten Tag für das Ordensband. Das schwierige ist denke ich nicht, allgemein 6 Kills in Folge zu machen. Sondern 6 Kills in Folge an einem einzigen bestimmten Spieler und das ohne zu sterben.

Ich meine das Gegenteam besteht ja aus mindestens 10 Spielern. Da immer den einen einzigen speziellen im Feld zu finden und 6 mal zu erwischen ohne 1mal hops zu gehen, is echt heftig.

Bin echt froh das hinter mir zu haben :)

Kill mit MAV, rofl xD

Habe neulich mit dem MAV meines Snipers einen Kill hinbekommen. Ja das ist möglich, hihi.

Da hatte einer aus meinem Team scheinbar etwas explosives an der M-Com Station abgelegt.

Irgendwann kam ein Feind an die M-Com Station und wollte schon zum "zündeln" anfangen, da habe ich mit dem MAV auf den Feind gezielt und diese Sonde abgefeuert. Diese Sonde traf dann aber das explosive, es explodierte und das hat den Feind getötet ^^

War aber ungeplant und Zufall. Wer nicht glaubt es sei möglich, kuckt bei mir in den BF3 Stats nach ;)

Niederhaltungs-Ribbon:

Ich habe eine andere Idee/Methode für das Niederhaltungs-Ribbon.

Ich spawne als Sniper in einer Map mit offenem Gelände wie z. B. Operation Firestorm, Insel Kharg oder Damavand und suche ich mir ein lauschiges Fleckchen zum Campen.

Dann markiere ich die Gegner (Select), schieße aber nicht direkt auf den Gegner selbst, sondern ballere vor ihm in den Boden.

Man feuert solange in den Boden, bis ein anderer Sniper oder Rusher den Gegner wegzupft (killt).

Ich weis, es kostet viel Überwindung und widerstrebt unseren Shooter-Instinkten, etwas nicht zu killen & absichtlich daneben zu feuern, aber da muss man durch ^^

Am besten empfehlen sich dabei übrigens halbautomatische Sniper-Gewehre wie das M39 , MK11 , SVD.

Mit Bolt-Action-Mist ist hier nix abzugreifen xD

PS: Richtig, ich habe das Ribbon zwar nicht, aber ich bin mir sicher, dass die Methode funktioniert. Ich habe auf die Art jetzt sehr oft mindestens 5 bis 6 Niederhaltungen pro Runde hinbekommen.

Hatte einfach bisher Pech, bin aber zuversichtlich, dass es bald soweit ist :)

Klingt n bissl kompliziert. Eigentlich kommt das Ribbon schon fast automatisch auf kleinen Maps mit Schrotflinte oder nem ordentlichen LMG... dazu noch die niederhaltungsspezialisierung und es dürfte klappen. Mit dem Sniper isses wohl kompliziert den Gegner solange in Schach zu halten, bis jemand anderes ihn erledigt.

Aber grundsätzlich hab ich festgestellt, dass die meisten Ribbons einfach mit zunehmender Spieldauer ohnehin kommen. Nur bei dem Air-Ribbon bin ich mir nicht ganz sicher. Dafür fliege ich im Moment noch zu schlecht. :D

Habe gestern nun auch endlich mein letztes Ribbon erhalten. Es war auch das Suppression Ribbon!

Ich habe es in Eroberung auf Metro gemacht. Waffe: M4A1

Es gab eine günstige Konstellation, dass ca. 3-4 Teammitglieder auf einen kleinen Durchgang gezielt haben. Dort kamen eigentlich alle 5 Sekunden neue Gegner um die Ecke. Ich stand etwas weiter hinten und sobald ich durch den Infrarot-Aufsatz auch nur das kleinste bisschen "gelb" gesehen habe, habe ich dort hin ein paar Schuss abgegeben.

An dieser Stelle hatte ich dann alle 7 Suppression Kills innerhalb von ca 2 Minuten gemacht :)

War wohl auch etwas Glück, dass die Gegner so schlau waren, immer wieder den gleichen Weg zu gehen.

Das wizige daran ist, dass ich das Ribbon eine Runde später, auf die gleiche Art und Weise nochmal bekommen habe :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...