Der_Hesse Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Solange die Runde nicht genug Leute hat kommt man doch auch nicht in den Heli, man kann sich ja nicht bewegen. Und wenn dann die Runde voll ist und einer anderer schneller ist, weil er näher am Heli steht, hat man Pech gehabt.Und wie soll der 2. Spieler, welcher abgeschossen wird, immer im Heli spawnen? Wie soll das gehen? Wenn ihr zu 2. auf einen leeren Server joint, stehen die Helis als Spwanpunkt zur Verfügung D.h. ihr kriegt den auf jeden Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DollarDan007 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 moin ich suche leute die mir bei den jet/heli orden boosten helfen bekomms einfach net hin das ding zu steuern psn: DollarDan007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 moinich suche leute die mir bei den jet/heli orden boosten helfen bekomms einfach net hin das ding zu steuern psn: DollarDan007 such mal hier http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/78286-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-3-a.html dieser threat ist für tipps gedacht wie man die Orden erspielen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Solange die Runde nicht genug Leute hat kommt man doch auch nicht in den Heli, man kann sich ja nicht bewegen. Und wenn dann die Runde voll ist und einer anderer schneller ist, weil er näher am Heli steht, hat man Pech gehabt.Und wie soll der 2. Spieler, welcher abgeschossen wird, immer im Heli spawnen? Wie soll das gehen? Du darfst dich solange nicht respawnen bis der Heli wieder in deiner Spawnliste steht! Wenn er dort auftaucht sofort spawnen! Dauert immer so 30-45s nach den man abgeschossen worden ist! Ist auch nur als Tipp gedacht! Wir haben es probiert und es klappt auch, aber wir haben einen einfacheren Weg gefunden! Da stört man die anderen Spieler auch nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre2201 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Du darfst dich solange nicht respawnen bis der Heli wieder in deiner Spawnliste steht! Wenn er dort auftaucht sofort spawnen! Dauert immer so 30-45s nach den man abgeschossen worden ist!Ist auch nur als Tipp gedacht! Wir haben es probiert und es klappt auch, aber wir haben einen einfacheren Weg gefunden! Da stört man die anderen Spieler auch nicht! OK, danke. Haste das mit Dima gemacht? Und was meinst Du mit einfacherer Weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hallo Leute Ich suche jemande der Team Squat Boni braucht und mit mir mit machen möchte. Addet mich einfach und wir können sofort loslegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Hallo LeuteIch suche jemande der Team Squat Boni braucht und mit mir mit machen möchte. Addet mich einfach und wir können sofort loslegen. Hier ist kein Verabredungs-Thread!! HIER wirst du fündig ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Möchte mich nochmal für den Tipp hier bedanken das M-Com Defence Ribbon zu bekommen. C4 anbringen, warten, zünden. Einfacher gehts nicht. Gemacht bei den Kanälen. Niederhalten hat gestern auch geklappt, nichtmal auf Basar oder Metro sondern auf ner anderen Map. Jetzt fehlen nur noch ein paar Ribbons. Also danke für die hilfreichen Tipps! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Möchte mich nochmal für den Tipp hier bedanken das M-Com Defence Ribbon zu bekommen.C4 anbringen, warten, zünden. Einfacher gehts nicht. Gemacht bei den Kanälen. Niederhalten hat gestern auch geklappt, nichtmal auf Basar oder Metro sondern auf ner anderen Map. Jetzt fehlen nur noch ein paar Ribbons. Also danke für die hilfreichen Tipps! dann werd ich das heute auch mal ausprobieren mit dem c4. aber das mit dem niederhalten will bei mir nie klappen hab immer nur 5 oder 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Am schwersten sind die 2 Stationären Kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Am schwersten sind die 2 Stationären Kills die sind eigentlich easy map schnellstrasse us seite oben an das stationäre gehen und auf b draufhalten in eroberung. geht so keine zwei min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 In welchem Modus kann man die zwei Boni-Squad Kills machen? Das ist mein letzter Ribbion dann habe ich alles. Und bin schon Level 40... das kommt aber nicht von alleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 die sind eigentlich easy map schnellstrasse us seite oben an das stationäre gehen und auf b draufhalten in eroberung.geht so keine zwei min. Werd ich heute mal ausprobieren. Klingt logisch. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Möchte mich nochmal für den Tipp hier bedanken das M-Com Defence Ribbon zu bekommen.C4 anbringen, warten, zünden. Einfacher gehts nicht. Gemacht bei den Kanälen. Niederhalten hat gestern auch geklappt, nichtmal auf Basar oder Metro sondern auf ner anderen Map. Jetzt fehlen nur noch ein paar Ribbons. Also danke für die hilfreichen Tipps! c4 ist super aber mit claymores klappt das auch sehr gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 c4 ist super aber mit claymores klappt das auch sehr gut! das dauert allerdings bis man die freigeschalten hat. was genau muss man für das streak bonuses ribbon machen? edit: ok gerade erhalten, kann aber auch nicht sagen warum. hatte aber eine gute serie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeZune Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Also wer hier boosten muss, is schon n großer n00b <.< ... ich hab gestern die Trophy bekommen und hab so gut wie alle Ribbons einfach durchs spielen bekommen.. das einzig schwere war das Ribbon, bei dem man 4 Gegner in einer Runde messern muss.. aber auch das war zu schaffen.. war knapp, aber es hat geklappt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Also wer hier boosten muss, is schon n großer n00b <.< ... ich hab gestern die Trophy bekommen und hab so gut wie alle Ribbons einfach durchs spielen bekommen.. das einzig schwere war das Ribbon, bei dem man 4 Gegner in einer Runde messern muss.. aber auch das war zu schaffen.. war knapp, aber es hat geklappt^^ Ich bin ein Boost-Noob! Und jetzt?!?! Anstatt Monate lang zocken zu müssen, kann ich mich auch mal um Frau und Kind kümmern! Langsam kann ich's nicht mehr hören! Lässt doch jeden spielen wie er will! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Force-4-Kills Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 hey kann mir jemmand en tipp geben wie ich die 2 gegnerische squads am besten ausschalten kann? und muss ich das schnell machen oder ist es egal wie viel zeit zwischen den kills ist hauptsache irgendwann alle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 hey kann mir jemmand en tipp geben wie ich die 2 gegnerische squads am besten ausschalten kann? und muss ich das schnell machen oder ist es egal wie viel zeit zwischen den kills ist hauptsache irgendwann alle? Also meiner Meinung nach ist das Band glückssache. Soviel ich weiß, musst Du nämlich nicht den gesamten Squad killen, sondern nur den letzten überlebenden, womit der gesamte Squad ausgeschaltet wäre und alle einen neuen Spawn-Punkt brauchen. Heißt also: Wenn drei von 4 Leuten aus einem Squad gerade tot sind und darauf warten, beim letzten überlebenden spawnen zu können musst Du den letzten killen. Das dann halt zweimal pro Runde. Wenn man in einer Runde zwischen 40 und 50 Kills macht, sollte das Band aber problemlos von allein kommen. Habs auch schon 7 oder 8 mal durch Zufall geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 hey kann mir jemmand en tipp geben wie ich die 2 gegnerische squads am besten ausschalten kann? und muss ich das schnell machen oder ist es egal wie viel zeit zwischen den kills ist hauptsache irgendwann alle? Es müssen alle im Gegnerischen Team tot sein,d.h du musst nicht alle töten nur es müssen z.b 3 tot sein und du killst dann den 4 PS:Habe es Bei Operation Metro bekommen im modus Squad-Deathmatch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.