stadt-kind Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 habe seid gestern alle ribbons und bin stolz darauf das ich alle alleine geschaft habe.bin aber auch schon rang 39 . Glückwunsch. Trotz Rang 43 fehlen mir noch 2. Die Squadeliminierung und die 5 Bewegungsmelder. Den Squadeliminierungsboni habe ich bisher nur ein einziges Mal bekommen. Ich glaube das zieht sich noch ne gaaaaaaaanze Weile hin bis das Ribbon kommt. Und die Bewegungsmelder erst recht, da fast nie mit dem Aufklärer spiele. Wie macht man 2 Kills mit stationären waffen?Ich hab noch nie ein Stationäres MG gesehen Du kannst es auch mit den Flugabwehrkanonen versuchen. Auf Eroberung klappt es etwas besser, da die Flugzeuge dort sehr begehrt sind und oft über die Spawnbase fliegen. Kleiner Tipp für die AA-Gun: Schieße ohne Zoom. Mit Zoom gibt man zu wenig Vorhalt. Das sieht im Zoom zwar viel aus, ist es tatsächlich aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmotex Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Also n kumpel von mir hats so bekommen:Noshar kanäle, Eroberung, US Army.. Littlebird Ich: Pilot Er: sitzt links am heli als support.. vor dem losfliegen munition auf die tragfläche legen.. C4 ist wichtig... ich halt den vogel immer ruhig über fahrzeugen, er schmeißt C4.. Bam.... Bam.... nach 3 panzern hatte er das ribbon dann.. ^^ Ha n1!!! Das ist das fette an Battlefield. Solche unkonventionellen Kriegsführungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 das stimmt nicht man muss nur 8 kills in folge machen! Nein, das kann nciht sein. Beispiel von mir: Habe 6 Kills gemacht und wurde dann selbst gekillt. Respawn und noch mla 3 Kills. So stand es dan 9/1 und ich habe das Ribbon bekommen. Ist mir schon oft so passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Benötigte Spieler: 2 Map: Damavand Gipfel Modus: Eroberung Wichtig: Es wird ein Server gesucht der leer ist(mit dem Server Browser) , dann sofort in den Heli spawnen, jeder Spieler in ein anderes Team USA/RU.Ihr werdet automatisch in verschiedene Teams aufgeteilt. Man wartet bis genug Leute joinen und wenn die Runde startet beachtet man die anderen einfach nicht. Derjenige der dass Ribbon zuerst macht, bleibt über die ganze Zeit im Heli, am Besten über der Bergkette die über dem Tunnel verläuft. Dorthin fliegt Spieler 2 der das "Opfer" spielt sodass Spieler 1 ihn abschiessen kann. Spieler 2 spawnt immer in den Heli. und fliegt zum Abschuss zu Spieler 1. Dies 6x wiederholen. Das ganze dauert keine 15Min. und wenn man sich beeilt bekommen sogar beide Spieler in derselben Runde das Ribbon. Hierzu eine Anmerkung! Alles machen wir beschrieben! Nur das der Heli der abgeschossen werden soll mit 3-4 Personen im Gepäck hochfliegt! Dann bekommt man bis zu 4 Kills! Und der das Ribbon erspielen soll, sollte am besten schon die Luft/Luft Raketen freigespielt haben! Dann können die " unfreiwilligen" Mitspieler nicht aus dem Heli springen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Verdammt. Hab eben selbst als Pilot auf Damavand Gipfel 5 Kills gemacht, aber dann war die Runde zu Ende. Ein Kill hat mir gefehlt. Aber egal, so langsam hab ichs raus mit dem fliegen. Ich starte einfach immer wieder Rush auf Damavand Gipfel und dann müsste das schon irgendwann klappen. Die Karte eignet sich gut, weil alle ungeschützt in den Bergen sitzen. Da kann man einfach Blei in die Heide geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_G2005 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Nein, das kann nciht sein.Beispiel von mir: Habe 6 Kills gemacht und wurde dann selbst gekillt. Respawn und noch mla 3 Kills. So stand es dan 9/1 und ich habe das Ribbon bekommen. Ist mir schon oft so passiert ich glaub es gibt da mehrere möglichkeiten! wie bei dem nemesis ribbon. da kann man ja entweder einen gegner 6:0 erledigen (erster bonus bei kill 5 zweiter bei kill 6) bzw. 2 gegner jeweils mit 5:0. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Nein, das kann nciht sein.Beispiel von mir: Habe 6 Kills gemacht und wurde dann selbst gekillt. Respawn und noch mla 3 Kills. So stand es dan 9/1 und ich habe das Ribbon bekommen. Ist mir schon oft so passiert habe sie gstern im TD bekommen bekommen und habe mit sicherheit nicht den gleichen gekillt. wei nicht mehr genau wie hoch der killstreak war aber er war min. 9 edit: gerade nachgeschaut und er war genau 9 kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 hi, hat mal jeamnd ein tipp wie man am schnellsten und am besten die m-com ribbons bekommen kann? also halt ne auflistung karte etc. und bester ort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 hi,hat mal jeamnd ein tipp wie man am schnellsten und am besten die m-com ribbons bekommen kann? also halt ne auflistung karte etc. und bester ort ich habe den Attacker Ribbon entweder auf Metro oder auf Op.Firestorm gemacht. Wenn der Server nicht gerade voller guter Mit-/Gegenspieler ist (und das ist eher selten) dann geht das da relativ leicht. Darfst nur nich zu übermütig werden. Am besten zuerst mit dem Sniper irgendwo in der Nähe ein Spawnpunkt setzen und immer wieder versuchen wenn es nicht klappt. Den Defender Ribbon hab ich auch in Metro gemacht. 2. Bombspot bei B. Da kann man sich gut in ner Ecke verstecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 also ich glaube jetzt auch, dass es mehrere möglichkeiten gibt! hab den Orden nach genau 8 Kills bekommen. D.h. nicht 3x3 Kills. Naja, die sollen mal die Beschreibung überarbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 hi,hat mal jeamnd ein tipp wie man am schnellsten und am besten die m-com ribbons bekommen kann? also halt ne auflistung karte etc. und bester ort Achte mal auf deine Mitspieler. Ich habe schon häufig das "Glück" gehabt, dass meine Teamkollegen zwar schön nach vorn zur Kiste sind und dort alles niedergemäht haben, aber es hat nie jemand scharf gemacht. Das habe ich schon öfter erlebt. Die stehen dann neben der Kiste und warten einfach bis Gegner kommen. Solche Runden kannst du gut nutzen. Als Karte dafür finde ich die Insel Kharg ganz gut. Die ist groß und die meisten sind damit beschäftigt sich um die Fahrzeuge und Flugzeuge zu kümmern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ich glaub bei 2x4 oder 1x8 bekommst du die auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 ok super sind schonmal gute tipps werd ich heute mal versuchen. aber bei metro hab ich ein problem kann nie einen server bei treten wenn diese map gespielt wird weis nicht warum es kommt dann immer soll meine internet überprüfen. ist halt komisch weil es nur bei dieser map ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre2201 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Benötigte Spieler: 2Map: Damavand Gipfel Modus: Eroberung Wichtig: Es wird ein Server gesucht der leer ist(mit dem Server Browser) , dann sofort in den Heli spawnen, jeder Spieler in ein anderes Team USA/RU.Ihr werdet automatisch in verschiedene Teams aufgeteilt. Man wartet bis genug Leute joinen und wenn die Runde startet beachtet man die anderen einfach nicht. Derjenige der dass Ribbon zuerst macht, bleibt über die ganze Zeit im Heli, am Besten über der Bergkette die über dem Tunnel verläuft. Dorthin fliegt Spieler 2 der das "Opfer" spielt sodass Spieler 1 ihn abschiessen kann. Spieler 2 spawnt immer in den Heli. und fliegt zum Abschuss zu Spieler 1. Dies 6x wiederholen. Das ganze dauert keine 15Min. und wenn man sich beeilt bekommen sogar beide Spieler in derselben Runde das Ribbon. Hierzu eine Anmerkung! Alles machen wir beschrieben! Nur das der Heli der abgeschossen werden soll mit 3-4 Personen im Gepäck hochfliegt! Dann bekommt man bis zu 4 Kills! Und der das Ribbon erspielen soll, sollte am besten schon die Luft/Luft Raketen freigespielt haben! Dann können die " unfreiwilligen" Mitspieler nicht aus dem Heli springen! Solange die Runde nicht genug Leute hat kommt man doch auch nicht in den Heli, man kann sich ja nicht bewegen. Und wenn dann die Runde voll ist und einer anderer schneller ist, weil er näher am Heli steht, hat man Pech gehabt. Und wie soll der 2. Spieler, welcher abgeschossen wird, immer im Heli spawnen? Wie soll das gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Mal als kleine stütze zum tipp ein bild vom MAV Surveillance Efficiency Ribbon Erhalte 5 Bewegungsmelder in einer Runde In einer Runde 5 mal den Bonus bekommen, dass man mit der MAV (Schaltet sich mit 45.000 Punkte mit dem Recon/Aufklärer frei) 5 Gegner markiert hat und diese ausgeschaltet wurden. Alternativ könnt Ihr auch die MAV benutzen wenn jemand diese schon hat und euch zur verfügung stellt, also er ausgeschaltet wird oder Selbstmord begeht und Ihr seine Ausrüstung nehmt. Hier ein Bild vom MAV: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genslus Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Den M-Com Defender nun auch endlich geschafft. Am einfachsten ging das auf Operation: Firestorm bei Punkt A. Dort C4 dran packen und eine Etage höher den Punkt nicht aus den Augen lassen. Sobald jemand das Ding scharf macht ...BOOM Nun fehlt mir nur noch das Suppression Ribbon. Selbst mit Spezialisierung wollten bisher nie mehr als 5 in einer Runde gelingen. Aber da ich noch ein paar Level vor mir habe (gerade 31) werde ich erstmal aufgeben direkt auf das Ribbon zu spielen. Vielleicht klappts ja mal unbewusst nebenbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Den M-Com Defender nun auch endlich geschafft. Am einfachsten ging das auf Operation: Firestorm bei Punkt A. Dort C4 dran packen und eine Etage höher den Punkt nicht aus den Augen lassen. Sobald jemand das Ding scharf macht ...BOOM Nun fehlt mir nur noch das Suppression Ribbon. Selbst mit Spezialisierung wollten bisher nie mehr als 5 in einer Runde gelingen. Aber da ich noch ein paar Level vor mir habe (gerade 31) werde ich erstmal aufgeben direkt auf das Ribbon zu spielen. Vielleicht klappts ja mal unbewusst nebenbei Habe die mitlerweile schon 2 oder Mal bekommen. Bei Operation Metro oder Bazar ist dieses Ribbon gut zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genslus Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ja, hab gehört es soll auch relativ "einfach" mit dem 100 Schuss LMG klappen (hab den genauen Namen nicht parat). Naja, falls ich mal in ein Level ohne Panzer komm, werd ich es wohl dennoch versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Solange die Runde nicht genug Leute hat kommt man doch auch nicht in den Heli, man kann sich ja nicht bewegen. Und wenn dann die Runde voll ist und einer anderer schneller ist, weil er näher am Heli steht, hat man Pech gehabt.Und wie soll der 2. Spieler, welcher abgeschossen wird, immer im Heli spawnen? Wie soll das gehen? Alternativ könnte man sich natürlich auch bei einem bestimmten Punkt verabreden. Als Sniper wäre noch Funkfeuer denkbar. Das an ner bestimmten stelle platzieren und der im Heli fliegt immerwieder dort hin wo der andere schon auf den Abschuss wartet. Gibts eigentlich Squad Rush Maps mit Helis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre2201 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Gibts eigentlich Squad Rush Maps mit Helis?Also 8er Maps mit Heli gibts glaube ich nicht. Hatten wir schonmal vergeblich versucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.