GaBelfreSSer Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 NEUE TIPPS EINGEFÜGT!WEITERE WERDEN EINGEFÜGT! warum sind meine 2 tipps nicht mit dabei? nicht jeder will sich airwarfare erboosten oder warten bis der server voll wird (dauert zeitweiße ne halbe stunde wenn man nur zu 2 ist) bei m-com attacker könnten sich auch einige leute schwer tun AIR WARFARE RIBBONEleminiere 6 Gegner mit einem Luftfahrzeug Dies sind Hubschrauber und Jets Tipp dazu: Benötigte Spieler: 2 Map: Damavand Gipfel Modus: Eroberung Wichtig: Es wird ein Server gesucht der leer ist(mit dem Server Browser) , dann sofort in den Heli spawnen, jeder Spieler in ein anderes Team USA/RU.Ihr werdet automatisch in verschiedene Teams aufgeteilt. Man wartet bis genug Leute joinen und wenn die Runde startet beachtet man die anderen einfach nicht. Derjenige der dass Ribbon zuerst macht, bleibt über die ganze Zeit im Heli, am Besten über der Bergkette die über dem Tunnel verläuft. Dorthin fliegt Spieler 2 der das "Opfer" spielt sodass Spieler 1 ihn abschiessen kann. Spieler 2 spawnt immer in den Heli. und fliegt zum Abschuss zu Spieler 1. Dies 6x wiederholen. Das ganze dauert keine 15Min. und wenn man sich beeilt bekommen sogar beide Spieler in derselben Runde das Ribbon alternativ für nicht booster dies aber auch n bissel einfach haben möchten: damavand-gipfel im modus rush als verteidiger bei der 3ten base (mit dem basejump) einfach die fallschirmjäger ausschalten wenn sie runter springen M-Com Attack Ribbon: auf operation metro gibt es 8 stück bei der erstem base empfiehlt sich B nach der aktivierung hinten dran legen in der 2ten base A da kann man sich gegenüber gut hiden sofern die toilettenkabienen noch da sind sonst wird etwas schwieriger bei der 3ten base ist wieder A gut n bisschen zurück gehen nach der scharfmachung da da gerne granaten angeflogen kommen^^ in der letzten base ist B wieder gut, scharf machen und rechts hinten (angreifersicht) hinter das werbeplakat legen waffe mit großer magazingröße/schaden zu empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 warum sind meine 2 tipps nicht mit dabei? nicht jeder will sich airwarfare erboosten oder warten bis der server voll wird (dauert zeitweiße ne halbe stunde wenn man nur zu 2 ist)bei m-com attacker könnten sich auch einige leute schwer tun einer ist drin der andere kommt noch thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 @ DerDuke wie wäre es die Tiipbeschreibung in Spoiler zu setzten damit man ncht so erschlagen wird von den Texten und zur besseren Übersicht vieleicht das Ribbon neben die beschreibung posten damit es etwas schicker ausschaut mal als Beispiel: MVP RIBBON Sei in einer Runde der Beste Spieler Dafür muss man am Ende einer Runde von beiden Seiten die meisten Punkte erreicht haben. Am einfachsten zu erreichen bei Squad Rush, Da dort nur 8 Teilnehmer sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_G2005 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 @ DerDukewie wäre es die Tiipbeschreibung in Spoiler zu setzten damit man ncht so erschlagen wird von den Texten und zur besseren Übersicht vieleicht das Ribbon neben die beschreibung posten damit es etwas schicker ausschaut mal als Beispiel: MVP RIBBON Sei in einer Runde der Beste Spieler Dafür muss man am Ende einer Runde von beiden Seiten die meisten Punkte erreicht haben. Am einfachsten zu erreichen bei Squad Rush, Da dort nur 8 Teilnehmer sind. das würde sehr fein ausschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 @ DerDukewie wäre es die Tiipbeschreibung in Spoiler zu setzten damit man ncht so erschlagen wird von den Texten und zur besseren Übersicht vieleicht das Ribbon neben die beschreibung posten damit es etwas schicker ausschaut mal als Beispiel: MVP RIBBON Sei in einer Runde der Beste Spieler Dafür muss man am Ende einer Runde von beiden Seiten die meisten Punkte erreicht haben. Am einfachsten zu erreichen bei Squad Rush, Da dort nur 8 Teilnehmer sind. SEHR GUT auf diese Idee bin ich gar nicht gekommen. Werde dies noch machen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 SEHR GUT auf diese Idee bin ich gar nicht gekommen. Werde dies noch machen. Danke falls du hilfe bei den Bildern der Ribbons brauchst sag bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slo_Ow Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hi hab nochmal ne Frage zum Squad Wipe out Ribbon. Ich hab hier im Thema gelesen das man 2 mal den letzten eines Squad killen muss. Ich wollt das gestern mit 2 Kollegen boosten. Wir haben uns auf einer Map getroffen. Spielmodus war Eroberung. Sie waren alleine im Squad. Hab sie beide zwei mal gekillt und das Ribbon nich bekommen. Jetzt ist die Frage was ich falsch gemacht habe. Muss der Squad aus mehr als zwei Spielern bestehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hihab nochmal ne Frage zum Squad Wipe out Ribbon. Ich hab hier im Thema gelesen das man 2 mal den letzten eines Squad killen muss. Ich wollt das gestern mit 2 Kollegen boosten. Wir haben uns auf einer Map getroffen. Spielmodus war Eroberung. Sie waren alleine im Squad. Hab sie beide zwei mal gekillt und das Ribbon nich bekommen. Jetzt ist die Frage was ich falsch gemacht habe. Muss der Squad aus mehr als zwei Spielern bestehen ? ich würde von nem 4er Squad ausgehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 @ DerDukewie wäre es die Tiipbeschreibung in Spoiler zu setzten damit man ncht so erschlagen wird von den Texten und zur besseren Übersicht vieleicht das Ribbon neben die beschreibung posten damit es etwas schicker ausschaut mal als Beispiel: MVP RIBBON Sei in einer Runde der Beste Spieler Dafür muss man am Ende einer Runde von beiden Seiten die meisten Punkte erreicht haben. Am einfachsten zu erreichen bei Squad Rush, Da dort nur 8 Teilnehmer sind. Vielleicht könnte man dann noch die dazugehörige Medaille erwähnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 AIR WARFARE RIBBON Eleminiere 6 Gegner mit einem Luftfahrzeug Dies sind Hubschrauber und Jets Tipps dazu: Für den Regulären Weg Damavand Gipfel im Modus Rush als Verteidiger bei der 3ten base (mit dem basejump) einfach die Fallschirmjäger ausschalten wenn sie runter springen. Die muss mit einem dieser beiden Fahrzeuge geschehen: Jet oder Hubschrauber 1. DIES muss mit... 2. den satz am ganz am anfang ohne tipp oder am ende ohne tipp posten da die map damavand gipfel nur helis hat 3. übernimm doch mal die ribbons aus post nr3 auch wenn noch kein tipp dazu dasteht 4.m-comattacker tipp fehlt immer noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Wie macht man 2 Kills mit stationären waffen? Ich hab noch nie ein Stationäres MG gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Wie macht man 2 Kills mit stationären waffen?Ich hab noch nie ein Stationäres MG gesehen Überall ausser auf Operation Metro. Die sind auf der kleinen Map gekenntzeichnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Wie macht man 2 Kills mit stationären waffen?Ich hab noch nie ein Stationäres MG gesehen Oder dieser stationärer Raketenwerfer. Zwei Schuss und ein LBT ist hinüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Wie macht man 2 Kills mit stationären waffen?Ich hab noch nie ein Stationäres MG gesehen MGs gibts glaub ich nicht, hab bisher noch keine gesehen. Ich habs mit den Raketenwerfern gemacht die überall rumstehen. Engi nehmen 1-2 mal mit dem eigenen Raketenwerfer auf einen Panzer schießen zum stationären Raketenwerfer springen, Schuss, und schon hat man 2 Kills, sofern 2 drinn sitzen und nicht gerade einer auf Solotour ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre2201 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Was bedeutet nun 3-serien-boni ? 3 mal 3er Killserie? Hatte ich schon, Band kam nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Was bedeutet nun 3-serien-boni ?3 mal 3er Killserie? Hatte ich schon, Band kam nicht. Glaube 8 kills in Folge ohne zu sterben... bin mir aber nicht zu 100% sicher?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Glaube 8 kills in Folge ohne zu sterben... bin mir aber nicht zu 100% sicher?! Nein, man muss 3x eine Killserie schaffen. Glaube 3x3. Habe eben 21 zu 2 gespielt und das Ding 3x bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 3 mal den gleichen Spieler und das 3 mal dann hast das Ribbon. 3 Kills bei dem Selben = 1 Serie. Send from my IPhone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 3 mal den gleichen Spieler und das 3 mal dann hast das Ribbon. 3 Kills bei dem Selben = 1 Serie. [ das kann sehr gut sein. hab vorhin in einer Runde mitgezählt und dabei einen 6er, einen 5er und ein 4er killstreak gehabt, kein Orden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 das stimmt nicht man muss nur 8 kills in folge machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.