GaBelfreSSer Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 du musst den letzten überlebenden eines squads killen für einen boni also das ganze 2 mal am betsen squad rush oder squaddeathmatch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 du musst den letzten überlebenden eines squads killen für einen bonialso das ganze 2 mal am betsen squad rush oder squaddeathmatch Oder einfach zocken, denn irgendwann kommt das von ganz alleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 sowars bei mir aber manche bekommen es einfach nicht hin oder geben sich damit nicht zufrieden müsste man in den leitfaden setzten KOMMT MIT HOHER WAHRSCHEILICHKEIT BEIM LEVELN ZU LVL 45 MEHRFACH VON AlLEIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Oder einfach zocken, denn irgendwann kommt das von ganz alleine sollte man mal im Verabredungsthreat als Motto setzen Wer einfach spielt bekommt bis Level 45 fast alle Ribbons von allein zustande. Und wen man auf das ein oder andere Ribbon hinspielt sind die auch nicht all zu schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 sollte man mal im Verabredungsthreat als Motto setzen Wer einfach spielt bekommt bis Level 45 fast alle Ribbons von allein zustande. Und wen man auf das ein oder andere Ribbon hinspielt sind die auch nicht all zu schwer Richtig! Ich bekomme in fast jedem Spiel das combat efficiency Ribbon. Teilweiße sogar 2x in einem Match. Also schwer sind die alle mal nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Bin jetzt Level 26 und habe nichts geboostet, mir fehlen nur noch 6 Luft kills und dann habe ich alle. Das einzige was etwas schwer ist, ist niederhaltung, habe sie bis jetzt 2x erhalten, die kommt aber auch wenn man einfach spielt, bis Level 45 müsste man alle 45 Bänder erhalten haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 sicher? ich habe es schon zu den verschiedensten zeitpunkten bekommen. es heißt ja 3-serien-boni, also vllt 3 mal 3 killstreaks sozusagen?ich hab jetzt endlich die 2 letzten bänder geschafft. die Air-Kills hab ich auf Insel Kharg geschafft. Ca 4 als Pilot und sogar 6 als Bei-Pilot von dem Heli. Das mit dem Combat Efficiency Ribbon würde mich auch nochmal interessieren. Das man da 9 Kills in Folge braucht glaub ich irgendwie nicht. Hab das Teil mittlerweile 2x und einen 9er Streak hab ich noch nie geschafft. Glaub eher an deine Theory mit den 3x3 Kills in Folge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ich bearbeite den Guide mal;)Zum Suppression Ribbon: Einfach ein MG oder eine andere Waffe mit viel Schuss nehmen, die niederhalten Spezialisierung verwenden und auf einer engen Map spielen. Z.b. Rush auf Operation Metro. Dann immer in die Richtung schießen wo die Gegner sind. Also da wo die Action ist reinhalten. So sollte man es gut schaffen. Man braucht aber evtl einige Versuche. Die Teamkameraden müssen die Gegner, die du vorher niedergehalten hast ja auch abschießen. Hoffe, der Tipp kann helfen. Denn es gibt ja noch keinen im ersten Post. Da es keinen besseren Tipp gibt, solltes du, DerDuke, den Guide in den Leitfaden übernehmen So, jetzt zum 3. Mal. Übernimmst du den Giude jetzt mal in den Leitfaden? Einen besseren wirst ud nicht finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 So, jetzt zum 3. Mal.Übernimmst du den Giude jetzt mal in den Leitfaden? Einen besseren wirst ud nicht finden Ja das wäre echt gut dann fragt hier auch nicht jeder Zweite... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 AIR WARFARE RIBBON Eleminiere 6 Gegner mit einem Luftfahrzeug Dies sind Hubschrauber und Jets Tipp dazu: Benötigte Spieler: 2 Map: Damavand Gipfel Modus: Eroberung Wichtig: Es wird ein Server gesucht der leer ist(mit dem Server Browser) , dann sofort in den Heli spawnen, jeder Spieler in ein anderes Team USA/RU.Ihr werdet automatisch in verschiedene Teams aufgeteilt. Man wartet bis genug Leute joinen und wenn die Runde startet beachtet man die anderen einfach nicht. Derjenige der dass Ribbon zuerst macht, bleibt über die ganze Zeit im Heli, am Besten über der Bergkette die über dem Tunnel verläuft. Dorthin fliegt Spieler 2 der das "Opfer" spielt sodass Spieler 1 ihn abschiessen kann. Spieler 2 spawnt immer in den Heli. und fliegt zum Abschuss zu Spieler 1. Dies 6x wiederholen. Das ganze dauert keine 15Min. und wenn man sich beeilt bekommen sogar beide Spieler in derselben Runde das Ribbon alternativ für nicht booster dies aber auch n bissel einfach haben möchten: damavand-gipfel im modus rush als verteidiger bei der 3ten base (mit dem basejump) einfach die fallschirmjäger ausschalten wenn sie runter springen M-Com Attack Ribbon: auf operation metro gibt es 8 stück bei der erstem base empfiehlt sich B nach der aktivierung hinten dran legen in der 2ten base A da kann man sich gegenüber gut hiden sofern die toilettenkabienen noch da sind sonst wird etwas schwieriger bei der 3ten base ist wieder A gut n bisschen zurück gehen nach der scharfmachung da da gerne granaten angeflogen kommen^^ in der letzten base ist B wieder gut, scharf machen und rechts hinten (angreifersicht) hinter das werbeplakat legen waffe mit großer magazingröße/schaden zu empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ja das wäre echt gut dann fragt hier auch nicht jeder Zweite... Ich kann den ja auhc auf jede neue Seite neu posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_G2005 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ich kann den ja auhc auf jede neue Seite neu posten nur machen sich die wenigsten leut die "arbeit" ältere posts zu lesen. LEIDER und ich kanns auch nicht verstehen, ABER es ist so. wir können schon in jubel ausbrechen wenn sich einer die ERSTE seite durchliest bevor er seine frage stellt! sry dass ich keine rücksicht auf gender mainstreaming nehme aber erstens is es schon spät und zweitens schei... doch der hund drauf ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ich hab mal eine Frage, zählen die MG Kills beim Hubschrauber Truppentransporter auch zu "Air Warefare Ribbon"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Sollten sie eigentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Nein die zählen leider nicht, da es kein Transport Heli sein darf. Muss mit einem Jet, der Viper , dem Havoc, dem Littlebird oder einem anderen Heli gemacht werden in dem nur 2 Plätze sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 NEUE TIPPS EINGEFÜGT! WEITERE WERDEN EINGEFÜGT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Das habe ich befürchtet, da ich nämlich den "Transport Warefare Ribbon" bekommen habe. Und den habe ich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 NEUE TIPPS EINGEFÜGT!WEITERE WERDEN EINGEFÜGT! Hi! Wo denn? Auf der ersten Seite sind alle deine Tipps so wie vorher, oder??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Nein 5 Neue aber es kommen heut und morgen noch mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Landser18 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 So bin jetzt Rang 20 und habe alle Ordensbänder hier der Leitfaden hat mir echt geholfen ganz besonders bei dem SUPPRESSION RIBBON das hat mich so geschlaucht da meine Teamkameraden alle samt unfähig sind die Gegner zu killen die ich nieder halte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.