Sithmeister Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 ey ich hatte voll angst davor dass man 3 killstreaks machen muss.... aber es reicht einfach 8 kills in folge zu machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Wie kann ich 4 Funkstationen Verteidigen und wie zerstöre ich 2 Feindliche Sprengladungen ? Ich brauche dringed Hilfe, Danke im Vorraus. Operation Firestorm sich in den großen Hallen verstecken und einen Gegner töten, wenn der die Sprengladung am platzieren ist. Feindlcihe Sprengladungen sind oft in der Nähe von Einsatzzielen. Manchmal gibt's auch so ein paar Helden die den HUMVEE mit C4 vollpacken. Da einfach mit einem Panzer draufschießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ey erlich mal, schwöre auf Koran und so nä, wire sind alle voll episch überrascht von dir voll geil ey. Okay Danke für die gute Auskunft, kriegt man nicht oft . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschi18 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Wie kann ich 4 Funkstationen Verteidigen und wie zerstöre ich 2 Feindliche Sprengladungen ? Ich brauche dringed Hilfe, Danke im Vorraus. einfach während die gegner die funkstationen aktivieren sie töten und 2 feindliche sprengladungen is richtig einfach einfach auf c4 oder minen schießen wenn man mit dem panzer unterwegs is einfach mal darauf achten wo man lang fährt auf straßen oder viel befahrenen wegen legt immer irgendwer minen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genslus Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 So, um 2:34 hab ich endlich den M-Com Attacker erhlaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeZune Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ich checks einfach nich.. was genau ist der Unterschied zwischen nem Kill Assist und nem Suppression Assist? o_O Wenn ich aufn Gegner schieß und n anderer den Kill bekommt, bekomm ich hin und wieder mal Suppression... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ich checks einfach nich.. was genau ist der Unterschied zwischen nem Kill Assist und nem Suppression Assist? o_O Wenn ich aufn Gegner schieß und n anderer den Kill bekommt, bekomm ich hin und wieder mal Suppression... Suppression ist Niederhaltung, das heißt du triffst ihn nicht und die Sicht wird bei dem Gegner "vernebelt" und dabei wird er dann gekillt. Bei Kill-Assist ist es so, dass du ihn getroffen hast und verwundet hast, aber ein anderer ihn gekillt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Mir hat gestern noch eine Niederhaltung gefehlt, dann war die runde zu Ende. Am besten funktionierte das bisher auf Metro mit ner Shotgun. Einfach in die Menge halten und sobald jemand anderes den Gegner trifft gibs 50 Punkte plus evtl. Assist. Dafür hats mit dem Shotgun Ribbon geklappt. Das blödeste wird ohnehin das Air-Ribbon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennjixxx Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Kann mir mal bitte jmd sagen, was ich bei dem Ordensband: "Töte 7 Gegner mit Waffen zur persönlichen Verteidigung" machen muss? Was sind denn "Waffen zur persönkichen Verteidigung"? Meinen die damit einfach nur 7 Kills mit Messer oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diibo Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Kann mir mal bitte jmd sagen, was ich bei dem Ordensband: "Töte 7 Gegner mit Waffen zur persönlichen Verteidigung" machen muss? Was sind denn "Waffen zur persönkichen Verteidigung"? Meinen die damit einfach nur 7 Kills mit Messer oder was? Kills zur persönlichen Verteidigung sind einfach die Kills mit Mp's (Ump zb)...mehr isset nicht. Also einfach 7 Gegner mit Maschinenpistolen umlegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 PDW's sind waffen die für alle klassen freigeschaltet sind und keine Shotgun ist Also UMP, PP-2000, P90, PDW-R, etc Einfach damit kills machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diibo Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ich brauche noch die scheiß Niederhaltungs Dinger und die Versorgungsbänder dann hab ich's endlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Kann mir mal bitte jmd sagen, was ich bei dem Ordensband: "Töte 7 Gegner mit Waffen zur persönlichen Verteidigung" machen muss? Was sind denn "Waffen zur persönkichen Verteidigung"? Meinen die damit einfach nur 7 Kills mit Messer oder was? Wie wärs mit Startpost lesen? PDW RIBBON Schalte in einer Runde 7 Gegner mit Waffen zur Persönlichen Verteidigung aus Das sind z.B. die MP 7 (Durch CO-OP Modus freischaltbar); PP2000 (Schaltet sich bei Rang 7 frei) ; UMP 45 (Schaltet sich bei Rang 16 frei) Diese schalten sich bei höheren Rängen/Punkte automatisch frei. Sucht euch den besten Spielmodus für Euch heraus. Am besten einer, der lange dauert um mehr Zeit zu haben.Ihr könnt zwischendurch sterben aber müsst die 7 Kills in einer Runde schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennjixxx Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 ah ok danke dann ist das wirklich einfach da fehlt mir jetzt nur noch das ordensband wo ich 2x ein komplettes squad killen muss am besten ist dazu squad rush oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 ah ok dankedann ist das wirklich einfach da fehlt mir jetzt nur noch das ordensband wo ich 2x ein komplettes squad killen muss am besten ist dazu squad rush oder? Würde ich mal jetzt bejahen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Catwesel Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Hallo, Kann mir einer sagen was ich bei "COMBAT EFFICIENCY RIBBON" machen muß? Da soll man 3 Serien-Boni machen. Aber was ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 ist schon so oft gefragt worden ein killstreak von 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 ist schon so oft gefragt worden ein killstreak von 9 sicher? ich habe es schon zu den verschiedensten zeitpunkten bekommen. es heißt ja 3-serien-boni, also vllt 3 mal 3 killstreaks sozusagen? ich hab jetzt endlich die 2 letzten bänder geschafft. die Air-Kills hab ich auf Insel Kharg geschafft. Ca 4 als Pilot und sogar 6 als Bei-Pilot von dem Heli. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 airwarfare geht auch bei rush auf devamand peak als verteidiger bei der 3ten basis (basejump) die runterhoppenden gegner in der luft weg hauen (mg/roadkill) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Was muss man dafür machen? Erziele in einer Runde 2 Squad-Eliminierungs-Boni Was sind 2 Squad-Eleminierungs-Boni? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.