Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ordensbänder Thread

Geroe

Recommended Posts

Kurze Frage was kann man alles reperieren und wann zählt eine reperatur als 1x???

Eigentlich alle Fahrzeugarten.

Als Reparatur zählt es schon, sobald dort steht "Reparatur Bonus 20" oder so ähnlich. Bei nem halb kaputten Panzer haste locker 7 Reparaturen und somit auch leicht das Ribbon. Brauchst nicht 7x ein Fahrzeug vollständig reparieren. ;)

Mhhh. Ich hänge auch noch an den M-Com Defender und M-Com Attacker Ribbons. Da ich Rush überhaupt nicht mag ist es um so schwieriger da ran zu kommen :/

Mein Tipp nochmal: Rush auf Noshahr Kanäle. Bei der M-COM im Lagerhaus (weiß grad nicht, ob A oder B) legst Du Dich dann gegenüber an die andere Wand, zwischen Wand und Container. Da kann man Dich auch nicht von hinten erreichen und somit bist Du vor Attacken von hinten geschützt. Also in diese kleine Ecke und einfach die ganze Zeit auf die Station zielen und erst, wenn Du Dir sicher bist, dass der Feind platziert, tötest Du ihn. Ganz wichtig. Achte dabei darauf, dass dort nach dem Kill "Funkstation verteidigt 25" steht. Wenn das einmal nicht erscheint, dann hast Du ihn zu früh gekillt und es zählt nicht fürs Ribbon.

Und das M-COM Attacker Ribbon kann man nachts gut holen. Wenn Ihr dann nur noch so wenige seid, dass es 5 gegen 4 oder so ist, rennst Du einfach immer schnell zu den Stationen und platzierst. Bei 4 Gegnern dürfte die Wahrscheinlichkeit nicht so hoch sein, dass die es noch schaffen, rechtzeitig zu entschärfen. Da es bis zu 8 Stationen gibt und Du nur 3 brauchst, hast Du auch genügend Versuche.

Und das M-COM Attacker Ribbon kann man nachts gut holen. Wenn Ihr dann nur noch so wenige seid, dass es 5 gegen 4 oder so ist, rennst Du einfach immer schnell zu den Stationen und platzierst. Bei 4 Gegnern dürfte die Wahrscheinlichkeit nicht so hoch sein, dass die es noch schaffen, rechtzeitig zu entschärfen. Da es bis zu 8 Stationen gibt und Du nur 3 brauchst, hast Du auch genügend Versuche.

Danke! Ich werde heute mein Glück versuchen. Zum Glück hab ich morgen Urlaub, so dass ich den Tipp, es nachts zu probieren, gleich mal nutzen kann :)

Mir fehlt nur noch dieses verdammte Nemesis Ribbon. Momentan hab ich nur keinen plan in welchen Modes das am besten geht.

hat wer tipps zu diesem Ribbon?

Ich hatte es in Eroberung geschafft :) Der Arme tat mir leid ;) Lief immer wieder die gleichen Wege und wurde von mir immer aus einer anderen Position abgeknallt :)

Ich hatte es in Eroberung geschafft :) Der Arme tat mir leid ;) Lief immer wieder die gleichen Wege und wurde von mir immer aus einer anderen Position abgeknallt :)

Ich habe gestern einen mit bestimmt 10 zu 2 abgeschlachtet :D

Glaube da habe ich das Ribbon gleich wieder 2x mal bekommen:xD:

Also das Ribbon schafft man irgendwann schon von alleine. Immer schon auf Feindkontakt achten.

Zum Suppression Ribbon:

Einfach ein MG ode eine andere Waffe mit viel Schuss nehmen und auf einer engen Map spielen. Z.b. Rush auf Operation Metro. Dann immer ins Gewühl ballern. Also da wo die Action ist reinhalten. So sollte man es gut schaffen. Man braucht aber evtl einige Versuche. Deine Teamkameraden müssen die Gegner, die du vorher niedergehalten hast ja auch abschießen.

Hoffe, der Tipp kann helfen. Denn es gibt ja noch keinen im ersten Post.

Ja, die Niederhalten Spezialisierung sollte man drin habe. Habe ich vergessen zu schreiben.

Ich bearbeite den Guide mal;)

Zum Suppression Ribbon:

Einfach ein MG oder eine andere Waffe mit viel Schuss nehmen, die niederhalten Spezialisierung verwenden und auf einer engen Map spielen. Z.b. Rush auf Operation Metro. Dann immer in die Richtung schießen wo die Gegner sind. Also da wo die Action ist reinhalten. So sollte man es gut schaffen. Man braucht aber evtl einige Versuche. Die Teamkameraden müssen die Gegner, die du vorher niedergehalten hast ja auch abschießen.

Hoffe, der Tipp kann helfen. Denn es gibt ja noch keinen im ersten Post.

Da es keinen besseren Tipp gibt, solltes du, DerDuke, den Guide in den Leitfaden übernehmen ;)

solltest vielleicht ein paar maps und modes dazu emfehlen ;)

Mein tip noch dazu:

Klasse: Versorger

Waffe: M249

Mods: Scope; Griff/Standbein; Magazinerweiterung

Mode: Conquest

Maps: Seine-Überquerung, Operation Metro

Kann man noch mit einfügen. Beste Erfahrungen habe ich, wie gesagt, nur auf Operation Metro. Die U-Bahn ist schön eng und das heißt, dass alle Mann dicht aufeinander hängen.

Ich habe es beim Spielen bekommen ohne darauf zu achten was man bekommt usw... ;)

Siehste, das ist es nämlich. Bekommen kann man das Ribbon überall aber wenn man drauf spielt ist es klüger auf engeren, kleineren Maps zu zocken ;)

Hatte auch schon 6 Niederhaltungen auf kaspische Grenze bekommen. Trotzdem empfehle ihc keinem es dort zu versuchen ;)

Siehste, das ist es nämlich. Bekommen kann man das Ribbon überall aber wenn man drauf spielt ist es klüger auf engeren, kleineren Maps zu zocken ;)

Hatte auch schon 6 Niederhaltungen auf kaspische Grenze bekommen. Trotzdem empfehle ihc keinem es dort zu versuchen ;)

Ok, das stimmt ;) Ist auch etwas mit Glück verbunden ;)

Hab die 7 Niederhaltungen bisher auch nur zweimal durch Zufall geschafft. Einmal auf "Operation Firestorm" und einmal auf "Seine Überquerung". Auf "Operation Métro" hatte ichs auch beinahe, 6 an der Zahl.

Muss auch sagen, dass "Seine Überquerung" und "Operation Métro" am einfachsten waren.

Ich spiele ja eigentlich nur Rush aber ich bekomm die Ribbons M-Com Attack & Defend einfach nicht :frown:

Bei Attack ist entweder jemand aus meinem Team immer fixer oder alle in meinem Team campen und ich renne allein in die Base und sterbe :banghead:

Bei Defend quasi das selbe... ich schaffs vielleicht 1-2 mal den Funkstation verteidungsbonus zu bekommen aber öfter net. Entweder ich kill den zu früh oder zu spät oder gehe schlichtweg beim campen drauf :dozey:

Mit C4 hab ich es auch schon probiert aber sind Fahrzeuge auf der Map hörste da sScharf machen piepen kaum bzw. man muss quasi fast daneben liegen um das zu hören.

Echt zum verzweifeln

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...