Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ordensbänder Thread

Geroe

Recommended Posts

Also momentan habe ich 38 von 45 und ich versuche mich seid 2 Tagen daran ohne Erfolg. Meistens sterbe ich kurz nachdem ich angefangen habe zu repariere, daher die Frage "Muss das Fahrzeug komplett repariert werden" oder reicht es wenn ich das Schweißgerät nur kurz drauf halte und 10 Punkte erhalte.

Mag sein das es leicht ist vielleicht verstehe ich es nur nicht. Dafür habe ich andere bekommen wo andere verzweifeln und ich hatte die schon. Manchmal ist es wie verhext?!

Es muss nur 5 Mal dieses "repariert" kommen und du die Punkte dafür bekommen

Warum zum Teufel gibts als Schütze mit dem Venom Helikopter keine Air Vehicle Kills? Hab grad 8 oder 9 Kills aus dem Venom gemacht mit dem stationären Geschütz, Kollege ist geflogen. Was bekomm ich? Transport Warfare Ribbons! Gibts doch nicht. Ich dachte alle Luftfahrzeuge zählen? Ich will dieses Ribbon nicht mehr brauchen. :banghead:

Das kann ich dir nicht beantworten, ist aber natürlich ärgerlich. Versuch dich einfach selbst als Pilot der Co-op-Mission, so hab ich's auch gemacht. Anfangs immer Selbstmord durch Absturz und jetzt habe ich das Air Warfare Ribbon schon 28x (fast 300 Kills mit Helis).

Üben, üben, üben! :smile:

Also n kumpel von mir hats so bekommen:

Noshar kanäle, Eroberung, US Army.. Littlebird

Ich: Pilot

Er: sitzt links am heli als support.. vor dem losfliegen munition auf die tragfläche legen.. C4 ist wichtig... ich halt den vogel immer ruhig über fahrzeugen, er schmeißt C4.. Bam.... Bam.... nach 3 panzern hatte er das ribbon dann.. ^^

habe gester auch die Air ribbon bekommen.habe Noshar kanäle, Eroberung gespielt und bin in die gegnerische basis geflogen wo der littelbird spawnd und habe meinen littelbird hinter ihm geparkt und immer wenn einer einsteigt gleich mit dem mg drauf ballern und dann kriegt mann das ribbon und noch nen haufen punkte.es kann aber mal passieren das euch ein feind zufuß auflauert dann einfach neues siel suchen oder mit nem freund spielen der euch die front frei hält hoffe ich konnte euch helfen.

habe seid gestern alle ribbons und bin stolz darauf das ich alle alleine geschaft habe.bin aber auch schon rang 39 .

Mal ne Frage zum M-Com Attack Ribbon:

Funktioniert das auch, wenn man Squadrush spielt und dann dann das Team wechselt?

Also 2x in dem einem Team und dann wechseln und dort dann nochmal.

Oder wird als 2 Runden angesehen, obwohl es auf der gleichen Map ist?

Hä? In Squad Rush gibt es doch nur 2 M-Com. Da hilft dir kein Teamwechsel irgendwas.

Musst du beim ganz normalem Rush machen

Hä? In Squad Rush gibt es doch nur 2 M-Com. Da hilft dir kein Teamwechsel irgendwas.

Musst du beim ganz normalem Rush machen

Klar gibts nur 2, deswegen ja der Teamwechsel.

Angreifer und dann wenn man Verteidiger ist zu den Angreifern wechseln.

Die Frage ist, ob das als eine Runde zählt, weil es auf der gleichen Map ist, oder ob das als 2 Runden gerechnet werden.

Klar gibts nur 2, deswegen ja der Teamwechsel.

Angreifer und dann wenn man Verteidiger ist zu den Angreifern wechseln.

Die Frage ist, ob das als eine Runde zählt, weil es auf der gleichen Map ist, oder ob das als 2 Runden gerechnet werden.

Das ist dann eine neue Runde. Ansonsten könntest du das ja genauso beim normalem Rush machen

Mhhh. Ich hänge auch noch an den M-Com Defender und M-Com Attacker Ribbons. Da ich Rush überhaupt nicht mag ist es um so schwieriger da ran zu kommen :/

Meine Combat Efficency Ribbons habe ich alle im Panzer gemacht. -> andere Panzer abschießen und hoffen das die Gegner drin sitzen bleiben :)

Mhhh. Ich hänge auch noch an den M-Com Defender und M-Com Attacker Ribbons. Da ich Rush überhaupt nicht mag ist es um so schwieriger da ran zu kommen :/

Meine Combat Efficency Ribbons habe ich alle im Panzer gemacht. -> andere Panzer abschießen und hoffen das die Gegner drin sitzen bleiben :)

Eigentlich ist M-Com Defender total einfach!

Am besten funktioniert das nach meiner Erfahrung, bei Rush und Map Operation Firerstorm (Verteidiger Seite)

Am Anfand direkt zu A laufen da gibt es dann so ne kleine Lücke zwischen so Rohren, quasi direkt hinter der Funkstation.

Einfach da "campen" und warten bis der Gegner versucht zu plazieren...dann direkt draufhalten und du bekommst die Punkte. Das ganze 4 mal und schwupps haste dat!

Eigentlich ist M-Com Defender total einfach!

Am besten funktioniert das nach meiner Erfahrung, bei Rush und Map Operation Firerstorm (Verteidiger Seite)

Am Anfand direkt zu A laufen da gibt es dann so ne kleine Lücke zwischen so Rohren, quasi direkt hinter der Funkstation.

Einfach da "campen" und warten bis der Gegner versucht zu plazieren...dann direkt draufhalten und du bekommst die Punkte. Das ganze 4 mal und schwupps haste dat!

Und dann kommt der von hinten und schwupps ist man tot ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...