CubeFan2003 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Mir fehlt die auch noch aber muss erstmal noch 20000 punkte machen -.- naja dann noch 7 reperaturen und alle waffen vom coop freischalten und dann habe ich die Platin achja und lvl 45 werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hab hier nen kleines Problem. Und zwar bereitet mir die SQUAD WIPE RIBBON Probleme. Ich bekomme die einfach nicht hin. Hab Jetzt ein komplettes Squad eliminiert und dann noch einmal, aber nichts . Kann mir vielleicht jemand sagen wie es richtig geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ja man!!! Endlcih das Air-Kill Ribbon bekommen! OHNE BOOSTEN. Dicken Dank an GamekingDE, der den Vogel ruhig in der Luft hielt, sodass ich das Fußvolk ohne Probleme niedermähen konnte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hab hier nen kleines Problem. Und zwar bereitet mir die SQUAD WIPE RIBBON Probleme. Ich bekomme die einfach nicht hin. Hab Jetzt ein komplettes Squad eliminiert und dann noch einmal, aber nichts . Kann mir vielleicht jemand sagen wie es richtig geht Es reicht auch schon den letzten Überlebenden eines Squads zu töten um die Ribbon zu bekommen. Eine gewisse Strategie hatte ich auch nicht, einfach nur gespielt und irgendwann bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ich spiel ja auch immer schon Squad Rush/Deathmatch, aber irgendwie will sie nicht so wie ich will ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 nein Flagge auf keinen Fall hätte das bestimmt dann schon 1000 mal. Hm ok also Rush ok. Ist das ding das was fliegt oder? hab bisher nur was ich so hinstellen kann. Müssen die sterben oder reicht es die zu markieren?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 ich glaube nur die bei rush ne bombe schafmachen wollen war so bei mir nein Flagge auf keinen Fall hätte das bestimmt dann schon 1000 mal. Hm ok also Rush ok. Ist das ding das was fliegt oder? hab bisher nur was ich so hinstellen kann. Müssen die sterben oder reicht es die zu markieren?? die müssen dann von deinen team gekillt werden!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ja man!!!Endlcih das Air-Kill Ribbon bekommen! OHNE BOOSTEN. Dicken Dank an GamekingDE, der den Vogel ruhig in der Luft hielt, sodass ich das Fußvolk ohne Probleme niedermähen konnte! Hab ich doch gerne gemacht Bist aber auch nen guter Schütze, ging so ziemlich flott. So wieder btt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 achsooo ja dann ist s klar dass ich s noch nicht habe markiert JA kill NEIN Mist. Gut dann werd ich das mal morgen in Angriff nehmen. Sind die letzten mit der wo s um Killen ausm Fluggerät geht bin einfach zu dumm zu fliegen und keiner will helfen bei dem Ribbon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_G2005 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 die müssen dann von deinen team gekillt werden!! am genialsten funktioniert das ganze wenn ein teammitglied mit dem mörser spielt. hab bei meinem ERSTEN versuch gleich mal 5! von den bändern bekommen. als angreifer auf der metro karte bei den ersten 2 mcoms. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hab hier nen kleines Problem. Und zwar bereitet mir die SQUAD WIPE RIBBON Probleme. Ich bekomme die einfach nicht hin. Hab Jetzt ein komplettes Squad eliminiert und dann noch einmal, aber nichts . Kann mir vielleicht jemand sagen wie es richtig geht http://forum.trophies-ps3.de/3200010-post489.html Und die (Thread) Suchfunktion ist eine tolle Erfindung mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Warum zum Teufel gibts als Schütze mit dem Venom Helikopter keine Air Vehicle Kills? Hab grad 8 oder 9 Kills aus dem Venom gemacht mit dem stationären Geschütz, Kollege ist geflogen. Was bekomm ich? Transport Warfare Ribbons! Gibts doch nicht. Ich dachte alle Luftfahrzeuge zählen? Ich will dieses Ribbon nicht mehr brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ich gebs auf mit diesen Sch**ß Niederhaltungen. Hab gestern mal ein paar richtig gute Leute auf dem Server gehabt, die auch super mit unterstützt haben und meine Niederhaltungsversuche genutzt haben. Und was hab ich bekommen? "Hilfe bei Kill 15", "Hilfe bei Kill 37", "Hilfe bei Kill 42", "Hilfe bei Kill 12", "Hilfe bei Kill 28", "Hilfe bei Kill 17", "Hilfe bei Kill 31", "Hilfe bei Kill 83", "Hilfe bei Kill 10", "Hilfe bei Kill 27"... Nen Drecks "Hilfe bei Kill"-Bonus. Ausschließlich!!!! Ein einziges Mal gabs "Hilfe bei Kill durch Niederhaltung", ein einziges verdammtes Mal! Was bringt dieses bescheuerte Niederhaltungsgadget? Da fällt mir'n Ei aus der Hose, echt. So'n Müll. Da kill ich die Leute lieber selbst, da hab ich mehr von. Sch**ß auf's Ribbon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ich gebs auf mit diesen Sch**ß Niederhaltungen. Hab gestern mal ein paar richtig gute Leute auf dem Server gehabt, die auch super mit unterstützt haben und meine Niederhaltungsversuche genutzt haben. Und was hab ich bekommen? "Hilfe bei Kill 15", "Hilfe bei Kill 37", "Hilfe bei Kill 42", "Hilfe bei Kill 12", "Hilfe bei Kill 28", "Hilfe bei Kill 17", "Hilfe bei Kill 31", "Hilfe bei Kill 83", "Hilfe bei Kill 10", "Hilfe bei Kill 27"... Nen Drecks "Hilfe bei Kill"-Bonus. Ausschließlich!!!! Ein einziges Mal gabs "Hilfe bei Kill durch Niederhaltung", ein einziges verdammtes Mal! Was bringt dieses bescheuerte Niederhaltungsgadget? Da fällt mir'n Ei aus der Hose, echt. So'n Müll. Da kill ich die Leute lieber selbst, da hab ich mehr von. Sch**ß auf's Ribbon. Ging mir auch so. Ich habe es auf "Basar" bei Eroberung gemacht. Wichtig ist eine Waffe mit viel Schuss und die ruhig ein wenig streut. Wenn alles versucht B zu stürmen, einfach blind draufhalten. Ich habe einfach wild in die Menge geballert oder versucht vor den Gegnern auf den Boden zu ballern. Es ging dann recht fix und ich hatte in einer Runde 9 Niederhaltungen. Wichtig: Waffe mit viel Schuss, enge Räume/Gänge, viele Personen von beiden Teams. Geeignet: Metro, der Gang und Basar der Hauptgang mittig. Viel Glück... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marsix Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Hats eigentlich schon mal jemand mit ner Shotgun probiert? Ich hab als ich das shotgun ribbon gemacht hab nebenbei auch noch son suppression ding bekommen. einfach auf alles halten, was sich bewegt und man kriegt eigentlich immer diesen bonus. war zumindest bei mir so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ging mir auch so. Ich habe es auf "Basar" bei Eroberung gemacht. Wichtig ist eine Waffe mit viel Schuss und die ruhig ein wenig streut. Wenn alles versucht B zu stürmen, einfach blind draufhalten. Ich habe einfach wild in die Menge geballert oder versucht vor den Gegnern auf den Boden zu ballern. Es ging dann recht fix und ich hatte in einer Runde 9 Niederhaltungen. Wichtig: Waffe mit viel Schuss, enge Räume/Gänge, viele Personen von beiden Teams. Geeignet: Metro, der Gang und Basar der Hauptgang mittig. Viel Glück... Ich hatte ja mehrere gute Maps mit den Leuten, aber der Mist ging nicht. Mit den Leuten, von denen ich dachte dass die absolut nicht zum Teamspiel taugen, gings irgendwie besser. Aber auch da hats nie geklappt. Mehr als vier oder fünf Niederhaltungen sind einfach nicht drin. Wie gesagt, für mich ist das Ding gestorben. Ich halt mich nicht länger damit auf um die Gegner rum zuschießen und Staub aufzuwirbeln (für den Staub ist die Putzfrau da). Da halt ich ab jetzt lieber selbst drauf (dann kann die Putzfrau die Sauerei auch gleich mit wegwischen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bollwerk Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ich habe Schwierigkeiten folgenden Ribbon zu verstehen: Maintenance Efficiency Ribbon Wann gilt eine Reparatur, wenn das Fahrzeug vollständig repariert wurde? Ich verzweifle daran!!! Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ich habe Schwierigkeiten folgenden Ribbon zu verstehen:Maintenance Efficiency Ribbon Wann gilt eine Reparatur, wenn das Fahrzeug vollständig repariert wurde? Ich verzweifle daran!!! Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Also dieses Ribbon ist wohl eins der leichtesten Wenn irgendein Fahrzeug angeschossen wird und somit an Energie verliert einfach reparieren. Lohnt sich aber erst, wenn es zu 1/4 kaputt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bollwerk Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Also momentan habe ich 38 von 45 und ich versuche mich seid 2 Tagen daran ohne Erfolg. Meistens sterbe ich kurz nachdem ich angefangen habe zu repariere, daher die Frage "Muss das Fahrzeug komplett repariert werden" oder reicht es wenn ich das Schweißgerät nur kurz drauf halte und 10 Punkte erhalte. Mag sein das es leicht ist vielleicht verstehe ich es nur nicht. Dafür habe ich andere bekommen wo andere verzweifeln und ich hatte die schon. Manchmal ist es wie verhext?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Setz dich einfach als Beifahrer in einen Panzer und warte, bis euer Panzer von einem feindlichen Panzer beschossen wird. In dem Moment steigst du aus und stellst dich hinter euren Panzer und reparierst ihn, während er vom anderen Panzer beschossen wird. Puh, da kam aber ziemlich oft Panzer vor. Wenn es dennoch nicht klappt, adde mich einfach, dann fahre ich den Panzer und du reparierst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.