VitoVendetta Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 übung macht den meister aber jet fliegen ist der hammer bei dem game nach 2 stunden üben hatte ich es voll raus und jetzt geht nach spätestens 15 minuten keiner der gegner mehr in ein jet da sie nach einer minute immer aus dem himmel geblasen werden^^ meine beste runde waren 14 kills mit jet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 übung macht den meister aber jet fliegen ist der hammer bei dem game nach 2 stunden üben hatte ich es voll raus und jetzt geht nach spätestens 15 minuten keiner der gegner mehr in ein jet da sie nach einer minute immer aus dem himmel geblasen werden^^ meine beste runde waren 14 kills mit jet Mir hängt es die PS3 wenn ich in einen Heli steige Und die Steuerung der Helis verwirrt mich nur. Ganz anders als in BC2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 die steuerung ist fast gleich geblieben musst nur mit r2 gut arbeiten das du deinen schub nicht verlierst und nicht zu hastig rumschwenken sonst stürzt ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 die steuerung ist fast gleich geblieben musst nur mit r2 gut arbeiten das du deinen schub nicht verlierst und nicht zu hastig rumschwenken sonst stürzt ab Ne, wenn ich im Kreis fliegen will, macht er was ganz anderes als in BC2. Totale Umstellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Stationary Emplacement Ribbon Schalte in einer Runde 2 Gegner im aufgestellten Waffen aus. Gibt es hierzu einen Taktik wie man es am besten OHNE zu boosten schafft?! Ich hab geschätzte 12 mal, nur hierfür, die Map Teheran Schnellstraße wiederholt, dort wo direkt am Anfang die Kanone steht. Null Erfolg. Nicht mal einen Gegner getroffen, wie denn auch, man kann ja mit dem Teil nicht einmal zoomen Wer hat den Orden schon und weiß einen Rat? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 kapische grenz und rush würde ich dir empfehlen da haben die gegne rpanzer und jeeps und du als verteidiger hast deine tow's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 kapische grenz und rush würde ich dir empfehlen da haben die gegne rpanzer und jeeps und du als verteidiger hast deine tow's Wusste nicht dass es da auch die Kanonen gibt, werde ich mal ausprobieren. Thx. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA IV Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Squad wipe ribbon: muss ich da zweimal den ganzen squad auslöschen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 im abstand von 5 oder 10 sekunden das gesamte squad sprich alle 4 leute aus einem squad umrotzen am besten in squad rush machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA IV Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 im abstand von 5 oder 10 sekunden das gesamte squad sprich alle 4 leute aus einem squad umrotzen am besten in squad rush machbar Oh mann.. nicht leicht. 3 fehlen mir noch, die anderen beiden sind kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Stationary Emplacement Ribbon Schalte in einer Runde 2 Gegner im aufgestellten Waffen aus.Gibt es hierzu einen Taktik wie man es am besten OHNE zu boosten schafft?! Ich hab geschätzte 12 mal, nur hierfür, die Map Teheran Schnellstraße wiederholt, dort wo direkt am Anfang die Kanone steht. Null Erfolg. Nicht mal einen Gegner getroffen, wie denn auch, man kann ja mit dem Teil nicht einmal zoomen Wer hat den Orden schon und weiß einen Rat? :'> Habs auf Kharg Island gemacht, in der nähe von B in dem großen haus das an die letzte rush base von BC2 erinnert, auf arica harbor... da ist ein stationäres AT, damit bekommt man wirklich locker, einfache kills, weil auch gerne welche in den büschen bei B campen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Habs durch zufall auf Theheran Highway gemacht. Einfach 1 Panzer abgeknallt ubd dann einen weglaufenden Typen im Lauf erschossen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA IV Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Das muss man zweimal in einem Spiel machen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Das muss man zweimal in einem Spiel machen oder? So sieht es aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA IV Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 So sieht es aus... Zwei fehlen noch.. wahrscheinlich wird das Band durch zufall kommen, sprenge eh schon den ganzen Tag die Panzer mit C4 -> 141 kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 komme nicht klar mit Surveillance Efficiency Ribbon – Erhalte 5 Bewegungsmelder in einer Runde. Hier weiter vorne steht was von (UAV freispielen) finde nur das T-UGS und MAV, ist das dass. MAV ist es!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_D3R_KiiNG_Xx Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 komme nicht klar mit Surveillance Efficiency Ribbon – Erhalte 5 Bewegungsmelder in einer Runde. Hier weiter vorne steht was von (UAV freispielen) finde nur das T-UGS und MAV, ist das dass.MAV ist es!!!! Das fehlt mir auch aber was muss ich mit m mav tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatzenhirn Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 komme nicht klar mit Surveillance Efficiency Ribbon – Erhalte 5 Bewegungsmelder in einer Runde. Hier weiter vorne steht was von (UAV freispielen) finde nur das T-UGS und MAV, ist das dass.MAV ist es!!!! Ja hatte die UAV aus dem englischen BF3 Wiki gegoogelt. (Hätte vor 10 Jahren nicht gedacht das solche Sätze einmal Sinn ergeben ) Auf deutsch MAV! Kann man schöne Dinge mit anstellen: [url=http://www.youtube.com/watch?v=UHD2EvMulqc&feature=player_embedded]Battlefield 3 Drohne VS Kampfhubschrauber - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Kann mir vllt wer sagen, wie ich 6 Luftkills in einer Runde kriegen soll? Wenn ich Glück habe schaffe ich es vllt einen Jet abzuschiessen oder aus dem Heli 1-2 Leute aber niemals 6... (Da mein Team immer alles abstürzen lässt...) Ich bin richtig gut nur kriege ich das iwie nicht hin. Ist das einzigste mit MAV was mir noch fehlt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Kann mir vllt wer sagen, wie ich 6 Luftkills in einer Runde kriegen soll? Wenn ich Glück habe schaffe ich es vllt einen Jet abzuschiessen oder aus dem Heli 1-2 Leute aber niemals 6... (Da mein Team immer alles abstürzen lässt...) Ich bin richtig gut nur kriege ich das iwie nicht hin. Ist das einzigste mit MAV was mir noch fehlt.... ich habs grade eben noch gemacht mit den 6 luft kills die ersten 4 kils waren roadkills bin mit absicht kamikaze mäßig rein geflogen und dann den nächsten heli gelandet position gewechselt zum geschütz und die restlichen kills gemacht. nochmal ne kleine frage muss ich bei der m-com defender ribbon genau machen einfach nur 4 stück in einer runde entschärfen oder beim entschärfen den bomben legen erschiessen ? brauch nur noch das und das suppresions ribbon dann sind die ribbon fertig und kann mich ganz und gar rang 45 witmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.