Black_Koi01 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 was muss man tun um SUPPRESSION RIBBON (Hilf in einer Runde 7-mal beim Niederhalten) zu bekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Du musst am Gegner vorbeischiessen und dein Teamkollege muß ihn killen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Den letzten überlebenden eines Squads ausschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Versuchs mal mit C4 Wenn die Platziert haben, oder wenn du die nur in der Nähe auf der Karte siehst, drückst du ab. Hat bei mir auch super funktioniert. Super danke, hat beim ersten mal sofort hingehauen.. jetzt nur noch 2 ribbons dann bin ich durch.. kann mir jemand sagen ob der kampfhubschrauber auch zu der AIR RIBBON zählt..? oder brauche ich da zwingend den jet..? Und welche map und modus ist am besten dafür..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Super danke, hat beim ersten mal sofort hingehauen.. jetzt nur noch 2 ribbons dann bin ich durch.. kann mir jemand sagen ob der kampfhubschrauber auch zu der AIR RIBBON zählt..? oder brauche ich da zwingend den jet..? Und welche map und modus ist am besten dafür..? Ich versuchs jetzt immer auf kaspische Grenze mit dem Jet die Helis abzuschießen. Habe somit schon mal 2 Kills hinbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 sturzflug auf panzer die sind nicht so wendig die helis können dir ganz einfach ausweichen oder wenn ihr schon raketen habt dann ballert rein und wechselt ins mg und macht damit den rest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 sturzflug auf panzer die sind nicht so wendig die helis können dir ganz einfach ausweichenoder wenn ihr schon raketen habt dann ballert rein und wechselt ins mg und macht damit den rest Kommt drauf an, wie gut der Heliflieger ist. Wenn die nicht all zu gut sind, kann man die locker mit den Raketen anvisieren, die dann abfeuern und dann auf den weg zum Heli noch mit dem MG abballern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 mich hat noch kein jet abgeballert wenn ich im heli sitze^^ aber die sturzflugmethode aufn panzer hilft meist ansonsten einen 20-30 grad anflugwinkel auf die panzer bringts auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 mich hat noch kein jet abgeballert wenn ich im heli sitze^^ aber die sturzflugmethode aufn panzer hilft meist ansonsten einen 20-30 grad anflugwinkel auf die panzer bringts auch Dann bist du nicht so schlecht wie der Gegner gestern bei mir Die Panzer sind aber meistens so "versteckt". Hinter irgendwas stehen die immer. Das ist teilweiße echt schwer die zu treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 ich bin ja auch kein schlechter pilot geb ich offen und ehrlich zu andere jetpiloten zu verarschen die sich hinter mich setzen macht mir am meisten spaß^^ die zwing ich meistens zum selbstmord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 ich bin ja auch kein schlechter pilot geb ich offen und ehrlich zu andere jetpiloten zu verarschen die sich hinter mich setzen macht mir am meisten spaß^^ die zwing ich meistens zum selbstmord Muss mir mal deinen Namen merken, damit ich weiß, wen ich nicht angreife Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 ich finds lustig wenn ich auf einmal ein knallen hinter mir höre^^ gibt genug die die manöver nicht draufhaben und denken die kriegen mich es gibt aber auch einen jet den ich nicht fliege die Thunderbolt die mag ich mal gar nich achja wenn man effektiv jets und helis mit raketen abballern will dann würde ich javelins empfehlen die stinger sind viel zu langsam ist mir schon aufgefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ist gut! Vllt eine Waffenspezialisierung... Waffen mit hohen Feueraten sind brsonders zu bevorzugen. Am besten eignet sich hier die P90 Ja, die Niederhalten Spezialisierung sollte man drin habe. Habe ich vergessen zu schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Wie soll das mit dem Bewegungsmelder gehen, ich verstehe das nicht... Ist das letzte Ribbon was mir fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Wie soll das mit dem Bewegungsmelder gehen, ich verstehe das nicht... Ist das letzte Ribbon was mir fehlt Mit dem MAV vom Recon 5 Gegner markieren;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Was für ne MAV? oh ok verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Was für ne MAV? Schaltest du irgendwann frei. Ist so ein ferngesteuertes Heli-Drohnendings. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Was für ne MAV?oh ok verstanden Die Drohne die du mit dem Recon freischaltest. Sind glaube ich 45.000 PKT mit dem Recon um es zu bekommen. EDIT: zu langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Die Drohne die du mit dem Recon freischaltest.Sind glaube ich 45.000 PKT mit dem Recon um es zu bekommen. EDIT: zu langsam Sogar doppelt zu langsam Ich hab's gepostet und er hat's dann aber schon vorher von alleine verstanden:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hey. Gibt es eig. schon eine komplette Liste mit Erklärung dazu. Mir fehlen noch 3 weiß nur nicht wie die heißen und wollte das mal schauen. Finde das aber nicht. Auf jeden Fall ist das das letzte wenn ich bei mir auf Statistic gehe. Irgendwas mit 7 markieren oder so. und 4 mal iwas verteidigen. Ich check das gar nicht wie was markieren und wie was verteidigen??? Kann mir da jemand helfen? achja und was ist mcom?? Mcom --> die Stationen die bei Rush eingenommen werden müssen... Zum markieren eines Gegners musst du so ne drone beim sniper freischalten, mit der kannst du dann Gegner markieren und dein Team muss sie dann nur noch töten. Verteidigen, weis selber nicht genau, aber entweder musst du vier gegener töten die bei Eroberung eine Flagge einnehmen wollen oder halt 4 gegner killen die die Mcoms bei Rush scharf machen wollen... Vielleicht ist es auch in beiden machbar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.