Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ordensbänder Thread

Geroe

Recommended Posts

hey leute.. wie verteidige ich am besten diese funkstationen..?? die nerven..! claymor geht nicht.. die leute sterben zwar aber es wird nicht als verteidigung gezählt..?? muss ich genau zu dem zeitpunkt wo der gegner aktiviert den killen..?

hey leute.. wie verteidige ich am besten diese funkstationen..?? die nerven..! claymor geht nicht.. die leute sterben zwar aber es wird nicht als verteidigung gezählt..?? muss ich genau zu dem zeitpunkt wo der gegner aktiviert den killen..?

Versuchs mal mit C4 ;)

Wenn die Platziert haben, oder wenn du die nur in der Nähe auf der Karte siehst, drückst du ab.

Hat bei mir auch super funktioniert.

Hey. Gibt es eig. schon eine komplette Liste mit Erklärung dazu. Mir fehlen noch 3 weiß nur nicht wie die heißen und wollte das mal schauen. Finde das aber nicht.

Auf jeden Fall ist das das letzte wenn ich bei mir auf Statistic gehe. Irgendwas mit 7 markieren oder so. und 4 mal iwas verteidigen. Ich check das gar nicht wie was markieren und wie was verteidigen??? Kann mir da jemand helfen?

achja und was ist mcom??

wie kann ich 2 sprengladungen am besten zerstören?? hab mal durch zufall so ein claymore zerstört aber die dinger benutzt fast keiner!!

Am besten Granaten werfen oder mit dem Panzer dahin ballern wo Sprengsätze sein könnten. Z.b. bei Rush an den M-COM Stationen. Habe die somit schon 2x ganz zufällig bekommen

wie kann ich 2 sprengladungen am besten zerstören?? hab mal durch zufall so ein claymore zerstört aber die dinger benutzt fast keiner!!

Mit dem Thermalvisier isses am einfachsten. dann sieht man die feindlichen Minen oder auch Claymores,mit dem Raketenwerfer,C4 oder auch die Granate draufhalten bzw. draufwerfen.

Benutze die Claymore eigentlich ziemlich häufig,besonders an Treppen oder auch engen Gassen;)

Zum Suppression Ribbon:

Einfach ein MG ode eine andere Waffe mit viel Schuss nehmen und auf einer engen Map spielen. Z.b. Rush auf Operation Metro. Dann immer ins Gewühl ballern. Also da wo die Action ist reinhalten. So sollte man es gut schaffen. Man braucht aber evtl einige Versuche. Deine Teamkameraden müssen die Gegner, die du vorher niedergehalten hast ja auch abschießen.

Hoffe, der Tipp kann helfen. Denn es gibt ja noch keinen im ersten Post.

manchmal ist das echt verarsche... mal mach ich kills ohne ende und dann kommen runden bei denen ich nur aufs maul bekomme!!^^:eek6:

Geht mir auch öfter so:facepalm: Mal schauen, ob ich meine K/D von 2.7 halten kann :D Habe die zwar heute verbessert, aber manchmal wird es echt hart.

Aber manchmal geh ich dnan einfach raus, weil es macht auch kein Sinn, wenn dein eigenesTeam ncihts drauf hat. Dann ist man der beste mit 20 zu 15 oder so. Geile K/D. Und der 2. Beste im eigenen Team hat dann so 10/16 oder so:facepalm: Und die Gegner 20/5 oder noch besser

am besten das thermalvisier nehmen und wenn du orange punkte am boden siehst, einfach eine granade dahin werfen

Mit dem Heli, z. B. legen die Gegner gerne AT- Minen auf viel befahrene Straßen und um/ an Flaggen, einfach mit dem Heli ordentlich Raketen in diese Bereiche abfeuern und dann sollte es mit der Zeit klappen, bekomme in manchen Spielen, wenn ich lange genug mit dem Heli oben bleiben sollte, teilweise 5-6 solcher Ribbons pro Runde.

Zum Suppression Ribbon:

Einfach ein MG ode eine andere Waffe mit viel Schuss nehmen und auf einer engen Map spielen. Z.b. Rush auf Operation Metro. Dann immer ins Gewühl ballern. Also da wo die Action ist reinhalten. So sollte man es gut schaffen. Man braucht aber evtl einige Versuche. Deine Teamkameraden müssen die Gegner, die du vorher niedergehalten hast ja auch abschießen.

Hoffe, der Tipp kann helfen. Denn es gibt ja noch keinen im ersten Post.

Ist gut! Vllt eine Waffenspezialisierung... Waffen mit hohen Feueraten sind brsonders zu bevorzugen. Am besten eignet sich hier die P90

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...