CubeFan2003 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 so hats bei mir geklappt und hab gleich (ohne ribbons ect.) 8900 punkte eingefahren^^bei base 3 ist B auch nicht schlecht nur so habe ich grade mit ach und krach mit der letzten station hinbekommen^^ jetzt nur noch die doofen niederhaltungen.... die anderen 3 sollten kein thema sein (5 makirungen, nachschub liefern und reperieren.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich brauche nur noch 2 Stück Das eine ist easy (5Makierungen) und das andere sind die 6 Luftfahrzeuge Kills -.- Mal schauen, denke mit einem Heli ist es einfacher zu machen als mit einem Jet oder? Mit einem Jet kreigt man doch gar nichts gekillt. (wenn man jetzt nicth ein Oberpro ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich brauche nur noch 2 Stück Das eine ist easy (5Makierungen) und das andere sind die 6 Luftfahrzeuge Kills -.- Mal schauen, denke mit einem Heli ist es einfacher zu machen als mit einem Jet oder? Mit einem Jet kreigt man doch gar nichts gekillt. (wenn man jetzt nicth ein Oberpro ist) Mit dem Helischropter geht das ganz gut. Am besten klappt das mit den Expeditionshubschraubern (Scorpion und dieser Z113 glaub ich heisst der). Die Kanonen von beiden sind spitze gegen Infanterie. Hat noch jemand einen Tipp für die Niederhaltung? Ich habe einfach kein Glück bei diesem Orden. Entweder niemand schießt auf die Gegner, wenn ich sie niederhalte oder wenn es aber mal was wird, dann ist die Karte so schnell rum, dass ich nur vier oder fünf Niederhaltungen bekomme. Oder ich bekomme einfach nur "Hilfe bei Kill". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 hat jmd von euch tipps, wie ich das band holen kann, wo ich 2x ein gegnerisches squad ausschalten muss?ich sehe da bis jetzt nichtmal annähernd nen stich^^ Squad-Team-Deathmatch. Sind glaube ich nur max. 4 Gegner. Von daher Oder halt mit Glück so im MP! Hatte bei Operation Firestorm das Glück, dass 3 Stück im LKW-Container hockten und ich mit meiner SMAW mal reinschauen durfte =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Squad Wipe != gegnerischen Squad "nacheinander" ausschalten! Ihr müsst bei dem Ribbon ein Squad so umbringen, dass KEINER aus dem Squad bei einem anderen Squadmember mehr spawnen kann außer an den vorgegebenen Punkten! Es bringt also nichts, die Leute nacheinander einzeln umzubringen Ihr müsst Glück haben das mehr oder weniger alle auf ein Fleck sind (siehe Post über mir) Ob es reicht, wenn ihr gerade den letzten umbringt, kann ich nicht 100% sagen, wahrscheinlich aber schon! Ich habe das Ribbon das erste mal bei SQDM bekommen, hatte aber zu dem Zeitpunkt nur 5 Kills, daher vermute ich mal ja. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich brauche nur noch 2 Stück Das eine ist easy (5Makierungen) und das andere sind die 6 Luftfahrzeuge Kills -.- Mal schauen, denke mit einem Heli ist es einfacher zu machen als mit einem Jet oder? Mit einem Jet kreigt man doch gar nichts gekillt. (wenn man jetzt nicth ein Oberpro ist) kannst mich ja mal adden und dann kann man bei gelegenheit das mal zusammen machen habe glaub für den schützen auch schon ein paar sachen freigeschaltet und das fliegen klappt auch gut bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Mit dem Helischropter geht das ganz gut. Am besten klappt das mit den Expeditionshubschraubern (Scorpion und dieser Z113 glaub ich heisst der). Die Kanonen von beiden sind spitze gegen Infanterie.Hat noch jemand einen Tipp für die Niederhaltung? Ich habe einfach kein Glück bei diesem Orden. Entweder niemand schießt auf die Gegner, wenn ich sie niederhalte oder wenn es aber mal was wird, dann ist die Karte so schnell rum, dass ich nur vier oder fünf Niederhaltungen bekomme. Oder ich bekomme einfach nur "Hilfe bei Kill". Ich habe sie in Operation Metro Rush Modus bekommen. Ist ziemlich eng und wenn man mit dem MG überall reinhält wo Gegner sind, werden dei oft Niedergehalten. Hat dann auhc ziemlich gut geklappt (nach dem 10 Mal) gewiss 13 Niederhaltungen. Aber seit dem hat es ncith mehr so recht geklappt Aber man sollte die auch irgendwann einfach so bekommen, Kumpel hat die schon 5x:eek6: und der booste und legt keinen Wert darauf;) kannst mich ja mal adden und dann kann man bei gelegenheit das mal zusammen machen habe glaub für den schützen auch schon ein paar sachen freigeschaltet und das fliegen klappt auch gut bei mir Ja, kannst du machen! Aber dann lass das "normal" Versuchen. Also ohne boosten. Will es erst normal versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Für Niederhalten einfach Waffen mit hoher Feuerrate benutzen z.B. P90... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ja, kannst du machen! Aber dann lass das "normal" Versuchen. Also ohne boosten. Will es erst normal versuchen natürlich normal^^ hast du deine id im profil? sonst adde du mich ist der gleiche name wie die id Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Für Niederhalten einfach das extra für Niederhalten benutzen und schon hat man es... So habe ich es gestern bekommen ohne es darauf angelegt zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Für Niederhalten einfach das extra für Niederhalten benutzen und schon hat man es... So habe ich es gestern bekommen ohne es darauf angelegt zu haben das habe ich auch drin haber habe es bisher noch nicht geschafft -.- irgendwie war mein tiem zu dumm auf die zu schießen wenn ich die nieder gehalten habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 das habe ich auch drin haber habe es bisher noch nicht geschafft -.- irgendwie war mein tiem zu dumm auf die zu schießen wenn ich die nieder gehalten habe Genau das ist bei mir auch so. Man hält in nen Gang mit drei Gegnern rein und niemand killt die Leute dann. Ab und zu klappt es ja auch mal aber dann ist die Karte auch schon wieder zu Ende. Das Gadget Niederhalten hab ich auch schon die ganze Zeit dabei. Boosten will ich das nicht, da sonst der ganze Spielspaß zunichte geht, wollt blos mal wissen ob ich irgendwas falsch mache... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Genau das ist bei mir auch so. Man hält in nen Gang mit drei Gegnern rein und niemand killt die Leute dann. Ab und zu klappt es ja auch mal aber dann ist die Karte auch schon wieder zu Ende. Das Gadget Niederhalten hab ich auch schon die ganze Zeit dabei. Boosten will ich das nicht, da sonst der ganze Spielspaß zunichte geht, wollt blos mal wissen ob ich irgendwas falsch mache... Ich habe das bei Eroberung gemacht, Karte weiß ich nicht mehr... War aber umso erstaunter, dass ich es bekommen, obwohl andere damit Probleme haben Dabei habe ich mit manch anderen Ribbons Probleme Aber die kommen auf dem Weg zu Level 45 schon (hoffentlich) von alleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich habe das bei Eroberung gemacht, Karte weiß ich nicht mehr... War aber umso erstaunter, dass ich es bekommen, obwohl andere damit Probleme haben Dabei habe ich mit manch anderen Ribbons Probleme Aber die kommen auf dem Weg zu Level 45 schon (hoffentlich) von alleine Bei Eroberung stell ich mir das schwieriger vor, da die Karten ja auch größer sind und alle irgendwo rumrennen. Da bin ich manchmal froh überhaupt einen zu sehen. Mit den anderen Ribbons gings bei mir recht gut, obwohl ich bei einigen auch so die Befürchtung hatte, dass die schwierig werden könnten. Jetzt fehlen mir nur noch drei. Die Niederhaltungen, die Squadeliminierung (ich hoffe auf nen Zufall) und die Bewegungsmelderhilfen. Das mit den Bewegungsmeldern kann ich schwer einschätzen, da ich selten bis nie den Sniper nehme. Ich glaub da dauerts länger die Drohne freizuspielen als die Leute mit dem Ding zu spotten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Bei Eroberung stell ich mir das schwieriger vor, da die Karten ja auch größer sind und alle irgendwo rumrennen. Da bin ich manchmal froh überhaupt einen zu sehen. Mit den anderen Ribbons gings bei mir recht gut, obwohl ich bei einigen auch so die Befürchtung hatte, dass die schwierig werden könnten. Jetzt fehlen mir nur noch drei. Die Niederhaltungen, die Squadeliminierung (ich hoffe auf nen Zufall) und die Bewegungsmelderhilfen. Das mit den Bewegungsmeldern kann ich schwer einschätzen, da ich selten bis nie den Sniper nehme. Ich glaub da dauerts länger die Drohne freizuspielen als die Leute mit dem Ding zu spotten. Naja, ich denke bei Rush ist es noch einfacher. Wobei ich das "Niederhalten" Ribbon auch mehrmals bei Eroberung erhalte. Das Problem bei der MAV ist halt, dass die Gegner eliminiert werden müssen, damit du "Bewegungsmelder" erhälst. Hast du dann ein unfähiges Team, dass es dann noch nicht mal schafft, die Gegner zu eliminieren, wenn diese markiert worden sind, wird's teilweise schwer... Hatte gestern das Problem. Das meine Teammates, die einfach nicht gekillt haben -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Sehr gut geht das auf Operation Metro beim Fahrkartenschalter (Eroberung), dort rechnet einfach keiner mit etwas in der Luft oder sie gucken nur dämlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburgdude Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 kann mir einer mal sagen was für ein heli ich bei den 6 heli kills benutzen muss ( hab den heli mit dem mg an der seite benutzt), habe es heute versucht und 9 kills gehabt aber kein orden?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egjking09 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich glaube die Platin Trophäe geb ich auf. Mich regen diese Ribbons einfach auf. Mir fehlen zwar nicht mehr viele. Bis auf 2 eigentlich welche die sowieso mal kommen Bus lvl 45. 1.Niederhaltung - extrem nervig 2.6 Luft kills - bei höchstens 3 ist Schluss Das nimmt mir irgendwie die Lust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Niederhaltung bekam ich auf operation Metro. vom langen Gang (rechts) nach Flagge (B) gerade raus da kommen die gegner oft immer und immer wieder um die Ecke. Ist immer ein heiß umkämpfter Punkt bevor es aus der Ubahn station raus geht zu Flagge (A) (selbes auch bei Rush) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 ich weiss nich was ihr alle mit den luftkills habt die sind doch easy übt ein wenig fliegen in den coop missionen da habt ihr ne viper da könnts ein wenig manöver üben dann geht das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.