Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ordensbänder Thread

Geroe

Recommended Posts

Du musst warten bis wer an der Station ist, wenn er scharf macht, sofort töten, du hast ein kleines zeitfenster, die Station darf aber nicht scharf sein, er muss bis dahin Tod sein.

Das ganze 4mal.

Weißt du auch, wo man es am Besten macht?

Ist echt schwerer geworden als im Vergleich zu BFBC2. Da mussten die Gegner ja nur etwas in der Nähe von einer Station sein und man bekam die Nadel wenn man einen getötet hat. :D

mache das am besten auf Operation Firestorm:)

da habe ich es direkt geschafft

verstecke dich beim ersten mal bei der station mit den vielen treppen ich weiß jetzt nicht genau wo a oder b ist.. und wo ich mich versteckt hab ist leider auch schwierig zu erklären-.-

Das kenne ich :D (also wenn was schwer zu erklären ist:xD:)

Ok, danke für den Tipp!

An Firestorm hatte ihc noch gar nciht gedacht!:smile:

Habe es gerade beim ersten Versuch auf Firestorm geschafft! Danke @blaubarrsch. In den großen Hallen kann man sich perfekt verstecken! :)

EDIT: 5 Bewegungsmelder, wie soll das gehen? Ich nehme mal an, ich muss das T-UGS irgendwo hinstellen und meine Teamkollegen müssen dann durch diese Hilfe einen Kill machen, richtig?

Und was sind Waffen zur persönlichen Verteidigung? UMP und so was?

Habe es gerade beim ersten Versuch auf Firestorm geschafft! Danke @blaubarrsch. In den großen Hallen kann man sich perfekt verstecken! :)

EDIT: 5 Bewegungsmelder, wie soll das gehen? Ich nehme mal an, ich muss das T-UGS irgendwo hinstellen und meine Teamkollegen müssen dann durch diese Hilfe einen Kill machen, richtig?

Und was sind Waffen zur persönlichen Verteidigung? UMP und so was?

Es sind MAVs die man braucht für die 5 Bew. Kills.

PDWs sind UMP, PP 2000, MP7 etc. steht aber auch in fast jedem Thread :P

Mir fehlen auch nur noch 3 Bänder:

- 4 M-COM Verteidigungen (glaub da ist Operation Firestorm wirklich am besten)

- 5 Bewegungsmelder (erst noch freischalten)

- 6 Kills mit Aircraft

Zum letzten hab ich 2Fragen:

Es gelten doch nur Kampfhelis (Havoc/Viper) und Jets oder noch irgendwas?

Auf welchen Maps/Modi gibts die Kampfhelis? Mit Jets kann ich mich iwie nich anfreunden. Bisher hab ichs nur auf Op.Firestorm und Insel Kharg auf Eroberung ausprobiert (max. 4 Kills geschafft -.- ).

Ja das is ärgerlich. Hätte das Boosten könne. Muss ich halt so versuchen mit den Leuten zu Spielen. Die Helfen aber nie. Stehen immer am Spawn und versuchen den Heli zu bekommen.

ja da hast du recht kenne ich auch zu genüge aber habe es auch gemacht um an die 6 Luft kills zu kommen..... habe es aber mitlerweile zum glück geschafft. brauche die blöden 3 m-com dinger

aufmetro gibt es 8 stück habe gestern beim ersten anlauf 5 davon zerstört^^ den 3ten hatte es aber nicht gewertet da er in der selben millisekunde hochgegangen ist wie er entschärft wurde... war weg aber keine punkte dafür

bei der erstem base empfiehlt sich B da hab ich gleich noch combat efficienty dazu bekommen weil ich alle abgeknallt habe die entschärfen wollten

in der 2ten base A da kann man sich gegenüber gut hiden sofern die toilettenkabienen noch da sind sonst wird etwas schwieriger

bei der 3ten base ist wieder A gut n bisschen zurück gehen nach der scharfmachung da da gerne granaten angeflogen kommen^^

in der letzten base ist B wieder gut schar machen und recht hinten (angreifersicht) hinter das werbeplakat legen

aufmetro gibt es 8 stück habe gestern beim ersten anlauf 5 davon zerstört^^ den 3ten hatte es aber nicht gewertet da er in der selben millisekunde hochgegangen ist wie er entschärft wurde... war weg aber keine punkte dafür

bei der erstem base empfiehlt sich B da hab ich gleich noch combat efficienty dazu bekommen weil ich alle abgeknallt habe die entschärfen wollten

in der 2ten base A da kann man sich gegenüber gut hiden sofern die toilettenkabienen noch da sind sonst wird etwas schwieriger

bei der 3ten base ist wieder A gut n bisschen zurück gehen nach der scharfmachung da da gerne granaten angeflogen kommen^^

in der letzten base ist B wieder gut schar machen und recht hinten (angreifersicht) hinter das werbeplakat legen

danke für den tipp werde es später mal testen

hat jmd von euch tipps, wie ich das band holen kann, wo ich 2x ein gegnerisches squad ausschalten muss?

ich sehe da bis jetzt nichtmal annähernd nen stich^^

Spiel doch nicht darauf hin, bis zu Rang 45 solltest du sowieso alle bekommen haben. Hab den Ribbon jetzt schon 5 mal, ohne es erzwungen zu haben.

Gruss

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...