Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ordensbänder Thread

Geroe

Recommended Posts

Nimm einfach mal die MAV und drück Select wenn du einen Gegner siehst;)

Dann kommt direkt das kleine Dreieck über dem Gegner dass auch deine Mitspieler sehen;)

Select ist sowas wie die Befehlstaste.

Wenn du beispielsweise Squad-Leader bist kannst du Angriffs- oder Verteidigungsbefehle erteilen;)

Edit:

Klar musst du Select drücken:skep:

Nimm einfach mal die MAV und drück Select wenn du einen Gegner siehst;)

Dann kommt direkt das kleine Dreieck über dem Gegner dass auch deine Mitspieler sehen;)

Select ist sowas wie die Befehlstaste.

Wenn du beispielsweise Squad-Leader bist kannst du Angriffs- oder Verteidigungsbefehle erteilen;)

Edit:

Klar musst du Select drücken:skep:

Bis dahin ist es noch weiter Weg, zocke meist nur Assault oder Pionier.

Aber das geht dann nur als Squadleader ?

Was ist der Unterschied zwischen Hilfe bei Kill und Niederhaltung?

Ich habe das Niederhatlten Prerk noch nicht frei, aber bekomme im Match ab und zu Niederhaltungen. Kann man die 7 Stück auch ohne das Perk schaffen?

Hilfe bei kill + x ist es wenn du jemandrn anschießt d.h du machst 83Scahden gleiche Hilfe bei kill +83. Niederhalten ist es wenn der Gegner durch die Kugeln die neben ihm einschlagen eine Verschwommene Sicht hat. Das gibt +50

Hilfe bei kill + x ist es wenn du jemandrn anschießt d.h du machst 83Scahden gleiche Hilfe bei kill +83. Niederhalten ist es wenn der Gegner durch die Kugeln die neben ihm einschlagen eine Verschwommene Sicht hat. Das gibt +50

Achso Danke :) Also wenn ich mit meinen Kollegen einen Typ sehe, kann ich mich rechts von den Gegner stellen und dann neben sein Gesicht herumschiessen und der Killt Ihn dann? Werde das gleich mal versuchen :)

Zu der MAV. Wie kann einer eine MAV für mich zu verfügung stellen?

Gegner spotten ok, aber Medipack oder Munition anfordern fail. Hab schon öfter erlebt das ich nem Supporter wegen Muni hinterher bin - gegeben hats nichts. Teamplay gibts hier irgendwie nicht.

da kann ich auch ein lied von singen... renne dem wie dumm hinterher und baller dann noch mit der pistole auf dem boden aber der guckt nur und rennt weiter -.- oder war im panzer und wurde angeschossen dann rennt ein pionier an mir vorbei und ich hämmer wie irre auf select und der rennt einfach weiter -.- ich glaube das spiel macht nur wirklich in einem richtigen clan spaß wo auch jeder so spielt wie es sein sollt und nicht jeder für sich spielt

Wie soll man denn und vorallem wo am besten die Niederhaltenhilfe hinkriegen?

Und wie mache ich am besten die 4x M-Com Verteidigungen?

Du musst warten bis wer an der Station ist, wenn er scharf macht, sofort töten, du hast ein kleines zeitfenster, die Station darf aber nicht scharf sein, er muss bis dahin Tod sein.

Das ganze 4mal.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...