Chriisko Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Muss man für das Ordensband bzgl. der Bewegungsmelder einfach nur 5 BM einsetzen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Muss man für das Ordensband bzgl. der Bewegungsmelder einfach nur 5 BM einsetzen ? MAV (45.000) freischalten, dann damit 5 Gegner spotten (select) die von deinen Kameraden getötet werden müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Endlich. Es ist vollbracht. Alle 45 Ribbons bei Rang 28. Jetzt kann ich endlich den MP genießen, ohne auf irgendwelche Ordensbänder achten zu müssen. Gott sei Dank! Rush spiele ich wahrscheinlich nie wieder, die beiden Ribbons haben mich nämlich Nerven ohne Ende gekostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 evtl. könnte man bei dem stationäresgeschützribbon noch eine gute position hinzufügen ebenso bei den 2 sprengladungen die zerstört werden müssen Ich finde das Geschütz auf der Map wo die gegner vom Flugzeugträger starten in Rush sehr gut dafür. Es kommt bei der zweiten Reihe Mcoms und steht auf dem Verteidigerberg. Dort relativ weit nach Links gehen und man findet es. Mit ihm kann man Panzer, hummvees, Boote, sniper bzw Infanteristen auf dem weg zur Tankstelle sowie Leute die B erobern wollen erledigen. Wegen der sniper auf der anderen Seite ist es kein Geschütz um 100 kills in Serie zu machen, aber ich habe das ribbon direkt im ersten Versuch gleich doppelt erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ammel81 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Jaaaaaaaaaaaaaa! Endlich alle Orden, erst fehlt die ganze Zeit das Nemisis und das Squad Wipe Out Ribbon und jetzt in einer Runde Squad Rush gleich zwei Nemisis (ein 6:0 und ein 5:0) und als Bonus das Squad Wipe Out in letzter Sekunde obendrauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Habe mal eine Frage. Wenn ich einen ganzen Squad sehe der einfach da steht und ich eine Granate zu denen Werfe, zählt es dann als Squad eliminierung? Und wenn ich das Wiederhole bekomme ich also den Ribbon, richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Jaaaaaaaaaaaaaa! Endlich alle Orden, erst fehlt die ganze Zeit das Nemisis und das Squad Wipe Out Ribbon und jetzt in einer Runde Squad Rush gleich zwei Nemisis (ein 6:0 und ein 5:0) und als Bonus das Squad Wipe Out in letzter Sekunde obendrauf. Gz...Glück muss man halt manchmal haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ich finde das Geschütz auf der Map wo die gegner vom Flugzeugträger starten in Rush sehr gut dafür. Es kommt bei der zweiten Reihe Mcoms und steht auf dem Verteidigerberg. Dort relativ weit nach Links gehen und man findet es. Mit ihm kann man Panzer, hummvees, Boote, sniper bzw Infanteristen auf dem weg zur Tankstelle sowie Leute die B erobern wollen erledigen. Wegen der sniper auf der anderen Seite ist es kein Geschütz um 100 kills in Serie zu machen, aber ich habe das ribbon direkt im ersten Versuch gleich doppelt erhalten Insel Kharg oder Noshar kanäle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ammel81 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Das Glück ist mit den Tüchtigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Jetzt hab ich endlich die 6 Luftkills und mir fehlen immernoch die 7 Niederhaltungen. Meine Teammates sind einfach zu blöd um den Gegner zu killen, ich markiere ihn für sie, schieß in die Richtung und werd dann irgendwann gekillt. Egal wie oft ich das versuche, ich komm immer höchstens auf 4 Niederhaltungen-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Jetzt hab ich endlich die 6 Luftkills und mir fehlen immernoch die 7 Niederhaltungen. Meine Teammates sind einfach zu blöd um den Gegner zu killen, ich markiere ihn für sie, schieß in die Richtung und werd dann irgendwann gekillt. Egal wie oft ich das versuche, ich komm immer höchstens auf 4 Niederhaltungen-.- Versuch mal Eroberung auf Metro. Wenn ihr alle Punkte habt, bei den Zügen kann man das ganz gut machen. Habe heute auch meinen ersten bekommen. Nicht vergessen Niederhalten benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Jetzt hab ich endlich die 6 Luftkills und mir fehlen immernoch die 7 Niederhaltungen. Meine Teammates sind einfach zu blöd um den Gegner zu killen, ich markiere ihn für sie, schieß in die Richtung und werd dann irgendwann gekillt. Egal wie oft ich das versuche, ich komm immer höchstens auf 4 Niederhaltungen-.- Versuch mal F2000 oder noch besser P90. Hab die jetzt schon mehr als 1x und wenn du Operation Metro mit P90 und dann noch mit dem Extra spielst(hatte ich noch nicht mal drinne) kommt es quasi von alleine! Also ich rede von Eroberung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 ich vermute mal das ich lediglich die 6 luftkills boosten muß ich hab weder mit dem jet noch dem heli glück was das niederhalten angeht versuchs mal mit dem sniper gewehr (so hab ich meins bekommen) wenn du siehst das deine jungs auf einen zurennen dann immer schön dem vor die füße ballern die map war... mh namen vergessen. im rush modus ist es die wo man in der mitte mal vom berg runter springt. die ersten beiden stationen wo noch alles voll mit felsen ist da lässt sich das ganz gut machen (find ich zumindest) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pulp Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 ich vermute mal das ich lediglich die 6 luftkills boosten mußich hab weder mit dem jet noch dem heli glück Willkommen im Club. Mir fehlen nur noch zwei Stück. Sitz da schon seit Tagen dran und nix will gelingen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Brauch jetzt auch nur noch 6 Kills mit nem Luftfahrzeug und 4 M-COM Stationen verteidigen. Die kotzen mich so an. Hat jemand nen guten Tipp für die 4 M-COM Verteidigungen? Claymores funktionieren nicht, warum auch immer. Edit: Ok, hat sich erledigt. Ribbon für die 4 M-COM Verteidigungen grad bekommen. Wens interessiert: Auf "Noshar Kanäle" beim ersten Verteidigungs-Einsatz im Lagerhaus ist direkt vor dem M-COM eine kleine Ecke zwischen Container und Wand. Dort hinlegen und mit viel Glück ein paar wegholen. Brauch jetzt nur noch 6 Kills mit nem Heli o.ä. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Insel Kharg oder Noshar kanäle? Weis ich nicht genau aber ich glaube Insel kharg, als erstes muessen die so ne Art Strand mit Felsen Druf erobern und danach über eine Art Düne die aber vom aussehen eher einem Berg ähnelt zu einer Tankstelle laufen wo die nächsten beiden m-coms sind... Kann es leider auch nicht ausprobieren da ich 2 wochen nicht zocken kann:frown: Edit: hab mir jetzt nen yt Video angeschaut und es muesste zu 99% Insel kharg sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Brauch jetzt auch nur noch 6 Kills mit nem Luftfahrzeug und 4 M-COM Stationen verteidigen. Die kotzen mich so an. Hat jemand nen guten Tipp für die 4 M-COM Verteidigungen? Claymores funktionieren nicht, warum auch immer. Edit: Ok, hat sich erledigt. Ribbon für die 4 M-COM Verteidigungen grad bekommen. Wens interessiert: Auf "Noshar Kanäle" beim ersten Verteidigungs-Einsatz im Lagerhaus ist direkt vor dem M-COM eine kleine Ecke zwischen Container und Wand. Dort hinlegen und mit viel Glück ein paar wegholen. Brauch jetzt nur noch 6 Kills mit nem Heli o.ä. Gibts ja eigentlich nur 2 Möglichkeiten... Entweder du lernst fliegen (Heli) und killst somit die 6 Leute oder du spawnst bei jmd im KAMPFHELI und killst als Gunner 6 St., was zu Anfang ein wenig einfacher ist, da man auch nur kampffähig mit dem Heli ist, wenn man Flaires/ Wärmeraketen an Bord hat, sonst brauch man garnicht erst in den Kampf mit anderen Helis gehen. Wie gesagt versuch es als Gunner mit nem Kumpel der fliegen kann oder hast glück und du erwischst im Public jmd der gut fliegen kann und dann immer schön draufhalten und nicht vergessen SELECT zu drücken, denn viele wissen gar nicht das man damit die Gegner sichtbar macht. EDIT: Tipp für M-Com defender: Nutzt C4, eifach an die Station und schön drumherum werfen und sich in Sichtweite platzieren und wenn dann Gegner sich der Station nähern den Auslöser drücken. Gegner muss unmittelbar in der Nähe der M-Com sein, muss nicht zwingend die Station scharf machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Gibts ja eigentlich nur 2 Möglichkeiten...Entweder du lernst fliegen (Heli) und killst somit die 6 Leute oder du spawnst bei jmd im KAMPFHELI und killst als Gunner 6 St., was zu Anfang ein wenig einfacher ist, da man auch nur kampffähig mit dem Heli ist, wenn man Flaires/ Wärmeraketen an Bord hat, sonst brauch man garnicht erst in den Kampf mit anderen Helis gehen. Wie gesagt versuch es als Gunner mit nem Kumpel der fliegen kann oder hast glück und du erwischst im Public jmd der gut fliegen kann und dann immer schön draufhalten und nicht vergessen SELECT zu drücken, denn viele wissen gar nicht das man damit die Gegner sichtbar macht. EDIT: Tipp für M-Com defender: Nutzt C4, eifach an die Station und schön drumherum werfen und sich in Sichtweite platzieren und wenn dann Gegner sich der Station nähern den Auslöser drücken. Gegner muss unmittelbar in der Nähe der M-Com sein, muss nicht zwingend die Station scharf machen! Er hat doch die Verteidiungs-Ribbon schon. Außerdem muss er sie serwohl scharfmachen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Er hat doch die Verteidiungs-Ribbon schon. Außerdem muss er sie serwohl scharfmachen! Habs auch nicht nur für ihn geschrieben... und nein denke, dass es reicht wenn Gegner in unmittelbarer Nähe sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Habs auch nicht nur für ihn geschrieben... und nein denke, dass es reicht wenn Gegner in unmittelbarer Nähe sind. nein er muss die station scharfmachen wenn man ihn killt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.