CubeFan2003 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Gibt es ein tipp oder ne map bei der die 7 niederhaltungen besonders gut klappen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ich finde Seine Crossing und Operation Metro eignen sich da, weil die spieler sich nicht alle in fahrzeuge verziehen können.. naja auf crossing gibts 1 tank pro team... aber dort bekomm ich die meistens.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hat jemand einen Tipp für die 2 stationären Kills? Dieses Ribbon macht mich noch wahnsinning. Irgendeine Map die sich besonders gut eignet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Teheran Schnellstraße find ich dafür gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ich hab mich jetzt nochmal an dem Orden "2 Squadeliminierung-Boni in einer Runde" versucht. Man soll also in einer Runde zweimal alle Personen eines Squads killen. Ich habs dann mal auf Squadrush versucht, da dort die Wahrscheinlichkeit ein gesamtes Team zu erwischen ja recht hoch ist. Nur leider hatte ich den Orden auch nach 32 Kills immer noch nicht! Was muss man dabei beachten? Darf man zwischenzeitlich nicht sterben? Muss man alle erst einmal killen bevor man einen doppelt killt? Muss man alle innerhalb kurzer Zeit killen? Muss das Squad unbedingt aus 4 Mann bestehen oder reichen auch 3? Ich hab langsam keine Ahnung mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ich hab mich jetzt nochmal an dem Orden "2 Squadeliminierung-Boni in einer Runde" versucht. Man soll also in einer Runde zweimal alle Personen eines Squads killen. Ich habs dann mal auf Squadrush versucht, da dort die Wahrscheinlichkeit ein gesamtes Team zu erwischen ja recht hoch ist. Nur leider hatte ich den Orden auch nach 32 Kills immer noch nicht! Was muss man dabei beachten? Darf man zwischenzeitlich nicht sterben? Muss man alle erst einmal killen bevor man einen doppelt killt? Muss man alle innerhalb kurzer Zeit killen? Muss das Squad unbedingt aus 4 Mann bestehen oder reichen auch 3? Ich hab langsam keine Ahnung mehr. Zum letzten Mal !!!!!!!!!!!: Du musst den letzten lebenden eunes squad killen für den bonus: Gegnersquad: 3 sind tod, 1 lebt « den töden = squad eleminierung und das 2mal in ner runde !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 evtl. könnte man bei dem stationäresgeschützribbon noch eine gute position hinzufügen ebenso bei den 2 sprengladungen die zerstört werden müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio33 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ey ich hab grad 8 Kills mit dem Jet gemacht und angerechnet werden mir nur 5. Allein 3 Doppelkills waren dabei da frag ich mich doch wo ist mein Air warfare ribbon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 oftmals ist das so das man mit dem jet die meisten fahrzeuge nur kampfunfähig macht und die leute dann aussteigen oder was noch ist das man nur ein Hilfe bei Kill bekommt da die folge teamkills der gegenpartei sind egal in welche modus das habe ich auch schon sehr oft beobachtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio33 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ich hab ja auch mitgezählt es waren ganz sicher 8 EDIT: Hat sich erledigt hab den Orden jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 evtl. könnte man bei dem stationäresgeschützribbon noch eine gute position hinzufügen ebenso bei den 2 sprengladungen die zerstört werden müssen Zu den sprengladungen: ich bekomm jede runde 2-3 davon glück mit heli halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-EVANGELION- Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 gibts iwelche tipps zu "2 kills mit stationierten waffen"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Bitte mal im LF-Thread schauen. http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/78288-trophaeen-leitfaden-battlefield-3-a-7.html Da sind viele Tipps gelandet die wesentlich besser hier reinpassen, wenn die Tipps noch erweitert werden sollten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Bitte mal im LF-Thread schauen. http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/78288-trophaeen-leitfaden-battlefield-3-a-7.htmlDa sind viele Tipps gelandet die wesentlich besser hier reinpassen, wenn die Tipps noch erweitert werden sollten.. Der Tipp ist gut. Wird eingearbeitet. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 schnapp dir die camper auf teheran schnellstraßen ich habs da gemacht wo die alle in der ecke hingen als die scharf gemacht hatten ging ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ich hab ne frage zur airwarefare ribbon muss ich mit nem heli oder nen jet 6 kills mim geschütz machen,also leute töten aufm boden oder andere helis oder jets abschießen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ich hab ne frage zur airwarefare ribbon muss ich mit nem heli oder nen jet 6 kills mim geschütz machen,also leute töten aufm boden oder andere helis oder jets abschießen? Völlig egal was du nimmst Heli oder Jet. Kannst beides abschießen Flugeinheiten und Infanterie. Mit den stationären Waffen, einfach mit einer auf den Buck eines Panzers schießen schon ist der kaputt. Hab die 1x benutzt und direkt 2 Gegner aufeinmal. Spielt nicht darauf zu sondern das kommt einfach. Immer mal wieder nach einer Möglichkeit gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Völlig egal was du nimmst Heli oder Jet.Kannst beides abschießen Flugeinheiten und Infanterie. Mit den stationären Waffen, einfach mit einer auf den Buck eines Panzers schießen schon ist der kaputt. Hab die 1x benutzt und direkt 2 Gegner aufeinmal. Spielt nicht darauf zu sondern das kommt einfach. Immer mal wieder nach einer Möglichkeit gucken. man kann aber auch vom geschütz aus schießen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Heli » raketen & mg jet » raketen & mg töten alles 6 mal alles kla? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 jo danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.