Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ordensbänder Thread

Geroe

Recommended Posts

Ich hab mich jetzt nochmal an dem Orden "2 Squadeliminierung-Boni in einer Runde" versucht. Man soll also in einer Runde zweimal alle Personen eines Squads killen. Ich habs dann mal auf Squadrush versucht, da dort die Wahrscheinlichkeit ein gesamtes Team zu erwischen ja recht hoch ist. Nur leider hatte ich den Orden auch nach 32 Kills immer noch nicht! Was muss man dabei beachten? Darf man zwischenzeitlich nicht sterben? Muss man alle erst einmal killen bevor man einen doppelt killt? Muss man alle innerhalb kurzer Zeit killen? Muss das Squad unbedingt aus 4 Mann bestehen oder reichen auch 3? Ich hab langsam keine Ahnung mehr.

Ich hab mich jetzt nochmal an dem Orden "2 Squadeliminierung-Boni in einer Runde" versucht. Man soll also in einer Runde zweimal alle Personen eines Squads killen. Ich habs dann mal auf Squadrush versucht, da dort die Wahrscheinlichkeit ein gesamtes Team zu erwischen ja recht hoch ist. Nur leider hatte ich den Orden auch nach 32 Kills immer noch nicht! Was muss man dabei beachten? Darf man zwischenzeitlich nicht sterben? Muss man alle erst einmal killen bevor man einen doppelt killt? Muss man alle innerhalb kurzer Zeit killen? Muss das Squad unbedingt aus 4 Mann bestehen oder reichen auch 3? Ich hab langsam keine Ahnung mehr.

Zum letzten Mal !!!!!!!!!!!:

Du musst den letzten lebenden eunes squad killen für den bonus:

Gegnersquad: 3 sind tod, 1 lebt « den töden = squad eleminierung

und das 2mal in ner runde !!!!

Ich hab ne frage zur airwarefare ribbon muss ich mit nem heli oder nen jet 6 kills mim geschütz machen,also leute töten aufm boden oder andere helis oder jets abschießen?

Völlig egal was du nimmst Heli oder Jet.

Kannst beides abschießen Flugeinheiten und Infanterie.

Mit den stationären Waffen, einfach mit einer auf den Buck eines Panzers schießen schon ist der kaputt. Hab die 1x benutzt und direkt 2 Gegner aufeinmal. Spielt nicht darauf zu sondern das kommt einfach. Immer mal wieder nach einer Möglichkeit gucken.

Völlig egal was du nimmst Heli oder Jet.

Kannst beides abschießen Flugeinheiten und Infanterie.

Mit den stationären Waffen, einfach mit einer auf den Buck eines Panzers schießen schon ist der kaputt. Hab die 1x benutzt und direkt 2 Gegner aufeinmal. Spielt nicht darauf zu sondern das kommt einfach. Immer mal wieder nach einer Möglichkeit gucken.

man kann aber auch vom geschütz aus schießen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...