Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ordensbänder Thread

Geroe

Recommended Posts

Moah ja, ist schon klar man wartet eben bis mehr Spieler joinen und beachtet die anderen Spieler nicht.

Im Leitfaden ist es auch schon editiert.

Wenn man nicht unbedingt am Pad einschläft und immer direkt in den Heli spawnt, gibts auch keine Probleme.

So habe ich bereits mit vier anderen den Ribbon geholt. Die Methode klappt super, überzeug Dich am besten selbst.

Wieso selbst überzeugen? Auf caspian border hab ich diesen ribbon schon 6mal bekommen. Hab keinen geboostet ;)

hey habe ne frage zur AIR-RIBBON.. ich habe mit dem heli am mg bestimmt mehr als 6 ca. 10 leute umgenietet.. warum kommt die trophy nicht..? muss mann die mit dem jet erledigen..?

Hi

Sag mal

M-COM attacker ribbon wo kann man das am besten machen bin immer zu langsam oder keine Chance

Gruß Dragon

Geht eigentlich auf jeder Map genau gleich gut.

Ich finde Operation Metro oder Operation Firestorm aber noch bisschen besser.

Da sind die meisten M-COMs so platziert dass du dir nacher ein gutes versteck suchen kannst um es zu verteidigen da es das Team ja meist nicht tut:dozey:

bist du dir da auch ganz sicher das DU die bombe gelegt hast und die funkstation in die luft geflogen ist? bekommst 200 punkte für legen und 500 wenn die zerstört wird erst wenn die 500 punkte bekommst zählt die als zerstört

manchmal ist auch das problem das 2 leute simultan legen dann bekommt einer die 200 punkte und der andere die 500

PDW RIBBON

Schalte in einer Runde 7 Gegner mit Waffen zur Persönlichen Verteidigung aus

Das sind z.B. die MP 7 (Durch CO-OP Modus freischaltbar); PP2000 (Schaltet sich bei Rang 7 frei) ; UMP 45 (Schaltet sich bei Rang 16 frei)

Diese schalten sich bei höheren Rängen/Punkte automatisch frei.

Sucht euch den besten Spielmodus für Euch heraus. Am besten einer, der lange dauert um mehr Zeit zu haben.Ihr könnt zwischendurch sterben aber müsst die 7 Kills in einer Runde schaffen.

Brauche Hilfe bi dieses ribbon

welche waffen brauche ich geanu und wie und wo bekommt man sie und was muss ich dann mit den waffen machen

danke im voraus

PDW RIBBON

Das sind z.B. die MP 7 (Durch CO-OP Modus freischaltbar); PP2000 (Schaltet sich bei Rang 7 frei) ; UMP 45 (Schaltet sich bei Rang 16 frei)

Sucht euch den besten Spielmodus für Euch heraus. Am besten einer, der lange dauert um mehr Zeit zu haben.Ihr könnt zwischendurch sterben aber müsst die 7 Kills in einer Runde schaffen.

welche waffen brauche ich geanu und wie und wo bekommt man sie und was muss ich dann mit den waffen machen

danke im voraus

Sry, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil.

UMP, PP 2000, MP7 sind solche PDW ( Personal Defense Weapon ).

Sagt eigentlich alles...

PDW RIBBON

danke im voraus

eigentlich steht oben in rot schon alles ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...