Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ordensbänder Thread

Geroe

Recommended Posts

wie genau musst es gemacht werden?musst ich den typen killen der gerade die Bombe liegt oder wenn er in der nähe ist oder musst ich die Bombe entschärfen ? weil es wird ja nicht richtig erklärt was mann tuen musst!:banghead::banghead:

sobald er in der nähe ist musst du ihm abschießen bevor er das teil scharf macht

Hier mal eine "Idiotensichere" Methode für das AIR WARFARE RIBBON :D :

Benötigte Spieler: 2

Map: Damavand Gipfel

Modus: Eroberung

Wichtig: Es wird ein Server gesucht der leer ist, dann sofort in den Heli spawnen, jeder Spieler in ein anderes Team USA/RU.

Derjenige der dass Ribbon zuerst macht, bleibt über die ganze Zeit im Heli, am Besten über der Bergkette die über dem Tunnel verläuft.

Dorthin fliegt Spieler 2 der das "Opfer" spielt sodass Spieler 1 ihn abschiessen kann.

Spieler 2 spawnt immer in den Heli. und fliegt zum Abschuss zu Spieler 1. Dies 6x wiederholen.

Das ganze dauert keine 15Min. und wenn man sich beeilt bekommen sogar beide Spieler in derselben Runde das Ribbon.

Ich hoffe das ist so verständlich. :D Danke auch an The_Assassin91, der diese Taktik mitentwickelt hat.^^

Hat jemand heute Zeit für die 6 Kills ? .....kann jetzt oder heute Mittag.

Wie schwer ist das.? Müssen die sterben?

Sehr einfach, weil die Drohne fast gar nicht gesehen wird wenn du hoch genug fliegst.

Kommt immer auf deine Teammitglieder an, ob sie die Gegner dann auch abschießen :biggrin5:

Spotte einfach alles was du siehst und warte auf das Ordensband.

Hier mal eine "Idiotensichere" Methode für das AIR WARFARE RIBBON : Benötigte Spieler:2Map:Damavand GipfelModus:EroberungWichtig: Es wird ein Server gesucht der leer ist, dann sofort in den Heli spawnen, jeder Spieler in ein anderes Team USA/RU. Derjenige der dass Ribbon zuerst macht, bleibt über die ganze Zeitim Heli, am Besten über der Bergkette die über dem Tunnel verläuft.Dorthin fliegt Spieler 2 der das "Opfer" spielt sodass Spieler 1 ihn abschiessen kann.Spieler 2 spawnt immerin den Heli. und fliegt zum Abschuss zu Spieler 1. Dies 6x wiederholen.Das ganze dauert keine 15Min. und wenn man sich beeilt bekommen sogar beide Spieler in derselben Runde das Ribbon.Ich hoffe das ist so verständlich. Danke auch an The_Assassin91, der diese Taktik mitentwickelt hat.^^

sorry muss dich endtäuschen aber man braucht 8 mitspiler zum starten ;)

Hier mal eine "Idiotensichere" Methode für das AIR WARFARE RIBBON : Benötigte Spieler:2Map:Damavand GipfelModus:EroberungWichtig: Es wird ein Server gesucht der leer ist, dann sofort in den Heli spawnen, jeder Spieler in ein anderes Team USA/RU. Derjenige der dass Ribbon zuerst macht, bleibt über die ganze Zeitim Heli, am Besten über der Bergkette die über dem Tunnel verläuft.Dorthin fliegt Spieler 2 der das "Opfer" spielt sodass Spieler 1 ihn abschiessen kann.Spieler 2 spawnt immerin den Heli. und fliegt zum Abschuss zu Spieler 1. Dies 6x wiederholen.Das ganze dauert keine 15Min. und wenn man sich beeilt bekommen sogar beide Spieler in derselben Runde das Ribbon.Ich hoffe das ist so verständlich. Danke auch an The_Assassin91, der diese Taktik mitentwickelt hat.^^

sorry muss dich endtäuschen aber man braucht 8 mitspiler zum starten ;)

Moah ja, ist schon klar man wartet eben bis mehr Spieler joinen und beachtet die anderen Spieler nicht.

Im Leitfaden ist es auch schon editiert.

Wenn man nicht unbedingt am Pad einschläft und immer direkt in den Heli spawnt, gibts auch keine Probleme.

So habe ich bereits mit vier anderen den Ribbon geholt. Die Methode klappt super, überzeug Dich am besten selbst.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...