Rasterloda Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Indem man im Spiel wartet bis genug Spieler joinen. Das sollte sich aber eigentlich von selbst erklären..Bisschen mitdenken sollte man schon noch ^^ Und schon wird aus der "Todsicheren einfachsten" Methode einfach nur ein normales Spiel und genau darauf hinaus wollt ich mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Vielleicht erklärt sich einer bereit 15 min mir zu helfen das wäre Super und einfach klasse Bitte mich Adden oder Nachricht schicken BTW wäre echt toll wenn jemand sich 15 min zeit lässt Gruß Dragon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Candary Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Im normalem Rush Modus mit 12 vs 12. Hatte bei BFBC2 oft Nemesis. Ist Glückssache. Druff hinarbeiten geht meist schief. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FantasyKnight Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ja genauso ist es wie bei BFBC2... wie genau musst es gemacht werden?musst ich den typen killen der gerade die Bombe liegt oder wenn er in der nähe ist oder musst ich die Bombe entschärfen ? weil es wird ja nicht richtig erklärt was mann tuen musst!:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 wie genau musst es gemacht werden?musst ich den typen killen der gerade die Bombe liegt oder wenn er in der nähe ist oder musst ich die Bombe entschärfen ? weil es wird ja nicht richtig erklärt was mann tuen musst!:banghead: sobald er in der nähe ist musst du ihm abschießen bevor er das teil scharf macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 sobald er in der nähe ist musst du ihm abschießen bevor er das teil scharf macht Nein. Er muss den Gegner abschiessen, welcher GERADE (IN DIESEM MOMENT) DIE BOMBE AM SCHARFMACHEN IST! Diese 3-4 Sekunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyShinobi Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hier mal eine "Idiotensichere" Methode für das AIR WARFARE RIBBON : Benötigte Spieler: 2 Map: Damavand Gipfel Modus: Eroberung Wichtig: Es wird ein Server gesucht der leer ist, dann sofort in den Heli spawnen, jeder Spieler in ein anderes Team USA/RU. Derjenige der dass Ribbon zuerst macht, bleibt über die ganze Zeit im Heli, am Besten über der Bergkette die über dem Tunnel verläuft. Dorthin fliegt Spieler 2 der das "Opfer" spielt sodass Spieler 1 ihn abschiessen kann. Spieler 2 spawnt immer in den Heli. und fliegt zum Abschuss zu Spieler 1. Dies 6x wiederholen. Das ganze dauert keine 15Min. und wenn man sich beeilt bekommen sogar beide Spieler in derselben Runde das Ribbon. Ich hoffe das ist so verständlich. Danke auch an The_Assassin91, der diese Taktik mitentwickelt hat.^^ Hat jemand heute Zeit für die 6 Kills ? .....kann jetzt oder heute Mittag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
izac Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ich wäre dabei bräuchte auch noch das Squad Wipe Ribbon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyShinobi Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Bin jetzt online,adde mich einfach und lad mich dann ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
izac Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Theoretisch ja Nur wir zwei ist aber etwas mau vielleicht wollen auch noch ein paar andere die Ribbons boosten. Anyone ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabber Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ich brauch auch nur noch das AIR WARFARE RIBBON wäre sofort beim boosten dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Jungs das ist kein Verabredungsthread, sondern ein Diskussion-Thread!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Erstmal vielen dank für den Tipp klappt Super für Air ribbon Jemand noch Tipps für Bombe 3 mal hochjagen und beobachtungsmelder bitte um Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Surveillance Efficiency Ribbon – Erhalte 5 Bewegungsmelder in einer Runde. Was ist damit gemeint? Das ich 5 Melder aufstelle oder das 5 Gegner in das Ding reinlaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ja der ribbon fehlt mir auch noch 2 stk noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Surveillance Efficiency Ribbon – Erhalte 5 Bewegungsmelder in einer Runde.Was ist damit gemeint? Das ich 5 Melder aufstelle oder das 5 Gegner in das Ding reinlaufen? Mit der MAV-Drohne 5 Gegner spotten und von den Teammitglieden abschießen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Wie schwer ist das.? Müssen die sterben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Wie schwer ist das.? Müssen die sterben? Sehr einfach, weil die Drohne fast gar nicht gesehen wird wenn du hoch genug fliegst. Kommt immer auf deine Teammitglieder an, ob sie die Gegner dann auch abschießen Spotte einfach alles was du siehst und warte auf das Ordensband. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hier mal eine "Idiotensichere" Methode für das AIR WARFARE RIBBON : Benötigte Spieler:2Map:Damavand GipfelModus:EroberungWichtig: Es wird ein Server gesucht der leer ist, dann sofort in den Heli spawnen, jeder Spieler in ein anderes Team USA/RU. Derjenige der dass Ribbon zuerst macht, bleibt über die ganze Zeitim Heli, am Besten über der Bergkette die über dem Tunnel verläuft.Dorthin fliegt Spieler 2 der das "Opfer" spielt sodass Spieler 1 ihn abschiessen kann.Spieler 2 spawnt immerin den Heli. und fliegt zum Abschuss zu Spieler 1. Dies 6x wiederholen.Das ganze dauert keine 15Min. und wenn man sich beeilt bekommen sogar beide Spieler in derselben Runde das Ribbon.Ich hoffe das ist so verständlich. Danke auch an The_Assassin91, der diese Taktik mitentwickelt hat.^^ sorry muss dich endtäuschen aber man braucht 8 mitspiler zum starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hier mal eine "Idiotensichere" Methode für das AIR WARFARE RIBBON : Benötigte Spieler:2Map:Damavand GipfelModus:EroberungWichtig: Es wird ein Server gesucht der leer ist, dann sofort in den Heli spawnen, jeder Spieler in ein anderes Team USA/RU. Derjenige der dass Ribbon zuerst macht, bleibt über die ganze Zeitim Heli, am Besten über der Bergkette die über dem Tunnel verläuft.Dorthin fliegt Spieler 2 der das "Opfer" spielt sodass Spieler 1 ihn abschiessen kann.Spieler 2 spawnt immerin den Heli. und fliegt zum Abschuss zu Spieler 1. Dies 6x wiederholen.Das ganze dauert keine 15Min. und wenn man sich beeilt bekommen sogar beide Spieler in derselben Runde das Ribbon.Ich hoffe das ist so verständlich. Danke auch an The_Assassin91, der diese Taktik mitentwickelt hat.^^ sorry muss dich endtäuschen aber man braucht 8 mitspiler zum starten Moah ja, ist schon klar man wartet eben bis mehr Spieler joinen und beachtet die anderen Spieler nicht. Im Leitfaden ist es auch schon editiert. Wenn man nicht unbedingt am Pad einschläft und immer direkt in den Heli spawnt, gibts auch keine Probleme. So habe ich bereits mit vier anderen den Ribbon geholt. Die Methode klappt super, überzeug Dich am besten selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.