Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ordensbänder Thread

Geroe

Recommended Posts

glückwunsch

ich hänge an den fahrzeugen ob mit ihnen killn oder sie in die luft jagen ich packe es einfach nicht

Für Fahrzeug zerstörungen kann ich dir Eroberung mit C4 empfehlen.

Irgendwo hinlegen und warten bis der Panzer nicht in deine Richtung schaut.

Zwei C4 Päckchen dran und boom;)

kann sein dass der 4te kill nicht die station aktiviert hat denn dass müssen sie machen damit der kill fürs ribbon zählt hab zumindest auch einen bei meinem mcom gekillt der nicht gewertet wurde

muss auch sagen ist echt mies,steht der gegner nicht an dem teil war es keine verteidigung.

und dass die dinger auch so schnell scharf sind ist auch schlecht gemacht

als sniper hat man kaum eine chance auf den kopf zu aimen und der ist schon weg oder wenn der erste schuss nicht sitzt ist der 2te schon zu spät aber zum glück muss ich nicht mehr snipen^^ mav heute freigeschaltet und gleich das ribbon geholt

und dass die dinger auch so schnell scharf sind ist auch schlecht gemacht

als sniper hat man kaum eine chance auf den kopf zu aimen und der ist schon weg oder wenn der erste schuss nicht sitzt ist der 2te schon zu spät aber zum glück muss ich nicht mehr snipen^^ mav heute freigeschaltet und gleich das ribbon geholt

alternativ macht man das mit C4, sollte auch sehr gut gehn ;)

Verat mir mal uin welchem Modus du das gemacht hast. Bevor ich bei 5:0 oder 6:0 bin ist nämlich immer das Spiel zu Ende. Oder haste noch nen Trick immer wieder den "Richtigen" zu finden!?

Versuch es mal in Squad-Rush, da hast du nur vier Gegner, hab sie dort auch schon bekommen;)

nach 5 kills ist man allerdings nur EINMAL der Nemesis. Das weis ich auch. Verlangt werden aber ZWEI!!! Sprich entweder killst du ein zweiten 5 mal oder den selben ein 6tes mal. und ich hab das ding erst nach dem 6 kill bekomm. oder 2 verschiedene 5 mal gekillt. ich weis es net. du kannst am ende jeder runde nachvollziehn wie hoch deine beste nemesis serie war. und nach 5 hab ich nie das ding bekomm!! nach 5 kills kamen nur 50 bonus score für nemesis kill. was dir auch am bildschirm eingeblendet wird. man muss nur drauf achten.

ich kann nur sagen das die ribbon beschreibung falsch ist denn wenn man nach der original beschreibung geht muss man 2 mal seinen nemesis töten und das trifft nicht zu ich werde nachher noch ein paar meiner FL helfen und die haben mich bis jetzt alle nur 5 mal killen müssen und direkt das ribbon bekommen vielleicht machste da was falsch

ist der Modus rush gemeint, da ja beim squadrush keine fahrzeuge vorkommen? c4 hat der versorgungssoldat/support. vielen dank für diesen leitfaden, hilft mir echt weiter!!!

Ja wurde geändert. Und Danke

also es müssen für das ribbon 6 kills in folge gemacht werden ohne das man von ihm gekillt wird.

klingt nach genauer betrachtung auch logisch. da man nach 5 kills der nemesis ist. und nach dem 6ten kill is man praktisch erneut der nemesis.

Nein es sind 5 Kills MfG Duke

Ein tip für M-Com Defender:

Operation Firestorm, Defender, 2. Base, Bombe A (glaub ich) steht im Lagerhaus, dort geht eine treppe hoch in einen höhergelegenen raum, von dort aus hat man dei Bombe sehr gut im blick und es sollte so ein leichtes sein so das band zu bekommen

(spreche da aus erfahrung da es bei mir gerade so auf anhieb funktioniert hatte^^)

Sry meine Helicopter kills Air ribbon

Mach es so wie hier beschrieben, ist mMn die einfachste Methode die kills zu holen. Brauchst nur noch einen Partner:

Hier mal eine "Idiotensichere" Methode für das AIR WARFARE RIBBON :D :

Benötigte Spieler: 2

Map: Damavand Gipfel

Modus: Eroberung

Wichtig: Es wird ein Server gesucht der leer ist, dann sofort in den Heli spawnen, jeder Spieler in ein anderes Team USA/RU.

Derjenige der dass Ribbon zuerst macht, bleibt über die ganze Zeit im Heli, am Besten über der Bergkette die über dem Tunnel verläuft.

Dorthin fliegt Spieler 2 der das "Opfer" spielt sodass Spieler 1 ihn abschiessen kann.

Spieler 2 spawnt immer in den Heli. und fliegt zum Abschuss zu Spieler 1. Dies 6x wiederholen.

Das ganze dauert keine 15Min. und wenn man sich beeilt bekommen sogar beide Spieler in derselben Runde das Ribbon.

Ich hoffe das ist so verständlich. :D Danke auch an The_Assassin91, der diese Taktik mitentwickelt hat.^^

Ich frage mich ja, wie mit 2 Leuten das Spiel starten soll wenn man min. 8 braucht? Irgendwie fehlt der Punkt in der "Taktik" :P

mfg

Indem man im Spiel wartet bis genug Spieler joinen. Das sollte sich aber eigentlich von selbst erklären..

Bisschen mitdenken sollte man schon noch ^^

man achtet nicht auf die mitspieler

Richtig.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...