Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ordensbänder Thread

Geroe

Recommended Posts

Geschrieben
  Benne1984 schrieb:
danke endlich mal ne vernünftige anwort mit der ich arbeiten kann wieso nicht gleich so :) kann auch bei mir am schlaf mangel liegen das ich es nciht sofort verstanden habe :)

Hättest ja nur Seite 1 lesen müssen, dann hättest erst gar nicht fragen müssen :P

Geschrieben

Hay, hat jemand schon diesen Orden: Transport Warfare Ribbon ?

Was sind das für Transportfahrzeuge? Das könnte doch jedes sein.. :emot-raise:

Geschrieben

heli geht ganz einfach nur leider kill ich entweder nur 5 oder ich seh die gegner zuspät. wäre cool wenn jemand den heli gut und ruhig fliegen kann dann kann der jenige der das ordensband braucht nur noch ans geschutz und 6 killen.

das mit dem 2 sprenglangungen versteh ich auch nicht ganz richtig.

2 nemesis kills machen bin ich mir auch nicht ganz sicher muss ich 2 mal zum nemesisi werden inderm ich 2 leute je 5 mal kills oder muss ich mich 5 mal killen lassen dann den nemesis killen und das ganze dann wieder holen hatte das ribbon in der beta nur per zufall bekommen brauch noch 7 damit ich die vollzählig habe

Geschrieben

Beim sniper kann man die kleine fliegende Drohne freischalten die MAV mit der fliegst du einfach über die Gegner und dein Team eliminiert sie dann. Und schon hast du den Ordensband. Hoffe konnte helfen.

Ich habe nun auch heute meinen letzten bekommen den mit 6 air kills...bling Gold

Benne1984 schrieb:
also irgendwie klappt das nicht ganz mit bewegungsmelder ich soll doch nur 5 stück aufstellen und steuerkreuz nach links als sniper hab mir immer wieder neue geben lassen bzw. aus der waffen kiste geholt und dann direkt auf gestellt der vorher ausgestellte bewegungs melden explodiert dann und kam nach 7 stück noch nicht das ordernsband oder muss ich damit dann feinde markieren oder sonst was mit machen

Du musst deinen Nemesis killen und das ganze 2 mal für den Ordensband

Benne1984 schrieb:
heli geht ganz einfach nur leider kill ich entweder nur 5 oder ich seh die gegner zuspät. wäre cool wenn jemand den heli gut und ruhig fliegen kann dann kann der jenige der das ordensband braucht nur noch ans geschutz und 6 killen.

das mit dem 2 sprenglangungen versteh ich auch nicht ganz richtig.

2 nemesis kills machen bin ich mir auch nicht ganz sicher muss ich 2 mal zum nemesisi werden inderm ich 2 leute je 5 mal kills oder muss ich mich 5 mal killen lassen dann den nemesis killen und das ganze dann wieder holen hatte das ribbon in der beta nur per zufall bekommen brauch noch 7 damit ich die vollzählig habe

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrer Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, Danke

Geschrieben
  tgking schrieb:
Du musst deinen Nemesis killen und das ganze 2 mal für den Ordensband

erstmal glück wunsch zur gold trophy hab auf yourgamerscard gesehen du bist einer der ersten beiden der überhaupt die trophy hat.

also muss mich quasi 5 mal jemand killen und dann ich ihn das ganze 2 mal und ordensband kommt gut zuwissen danke erstmal dafür.

vielleicht könntest du auch noch kurz was zu den 2 sprengstoff sachen sagen muss ich c4 kills machen oder muss ich zB gegnerische sprengsätze wie c4 claymore oder panzerabwehrminen zerstören bin mir da nicht ganz sicher

Geschrieben
  Dawson schrieb:
Hay, hat jemand schon diesen Orden: Transport Warfare Ribbon ?

Was sind das für Transportfahrzeuge? Das könnte doch jedes sein.. :emot-raise:

transportfahrzeuge sind ganz einfach die humvee oder der vodnik von den russkis einsteigen ans geschütz oben ran und die leute ummähen macht sich bei erberung im tunnel ganz gut

With Full Force schrieb:
wie bzw wo zerstört man 2 sprengladungen des feindes? und wie soll man mit der tollen steuerung 6 kills mit nem heli oder jet machen?

gib dem ein wenig zeit es reicht schon wenn du dich jede runde mal kurz in jet setzt und fliegst das gibt schon 100 punkte am ende und da kannst dich mit der steuerung vertraut machen

jet und heli fliegen an sich ist recht simpel ich hab nur noch mitm heli ganz kleine probs

nimm den little bird und jage andere helis mit dem hab vorhin nen vollbesetzten heli damit zersäbelt waren 6 kills auf einmal^^

Geschrieben

ja ne, ich meinte ob ich mit dem jet in einer runde 6 kills machen muss oder ob des egal is in wie viel runden ich die kills hab..

die wärmesuch raketen und die normalen raketen hab ich ja schon längst.

Geschrieben

oh maaaaaaaaaaaan hättest mir des net gestern sagen köönen?? xDD

hatte gestern 5 kills mit nem jet in der runde aber wollte dann lieber wieder panzer fahren, hät ich gewusst das ich nurnoch einen kill gebraucht hätte wär ich lieber weiter geflogen xDD

naja mach ich später hat die 6 kills, is ja nicht schwer :D

Geschrieben

wie bzw wo zerstört man 2 sprengladungen des feindes? muss ich gegnerische claymore panzerabwehrminen oder c4 erkennen und auf schießen oder wie solle das funkionieren? ist ein wenig unklar beschrieben was man machen muss

Geschrieben

Kann es sein, dass das Nemesis Ribbon irgendwie nicht ganz verständlich ist? Weiter vorn im Thread steht ja man muss seinen Nemesis killen, aber glaub eher mann muss zum Nemesis werden oder?

In BFBC2 gabs ja das Nemesis Ribbon (einen 5 mal Killen)

Und das Payback Ribbon (5 mal gekillt werden und dann Nemesis killen).

Payback war übrigens das bescheuerste Ribbon im ganzen Spiel. Musste das glatt boosten.

Laut diesem Video http://www.youtube.com/all_comments?v=GjKEaiJG2ek

kriegt man das Nemesisribbon fürs 5malige Killen der gleichen Person.

Geschrieben
  Silenqua schrieb:
Kann es sein, dass das Nemesis Ribbon irgendwie nicht ganz verständlich ist? Weiter vorn im Thread steht ja man muss seinen Nemesis killen, aber glaub eher mann muss zum Nemesis werden oder?

In BFBC2 gabs ja das Nemesis Ribbon (einen 5 mal Killen)

Und das Payback Ribbon (5 mal gekillt werden und dann Nemesis killen).

Payback war übrigens das bescheuerste Ribbon im ganzen Spiel. Musste das glatt boosten.

Laut diesem Video http://www.youtube.com/all_comments?v=GjKEaiJG2ek

kriegt man das Nemesisribbon fürs 5malige Killen der gleichen Person.

Nemesis Ribbon = 5 mal den selben killen.. Jedes mal, wenn du ihn dann wieder killst, bekommst du WIEDER die medaille, plus 10 punkte auf die 50 drauf.. Also würdest du ein und den selben typen 30 mal in einem match killen, bekommst du jedes mal, wenn du ihn killst, 300 punkte.. killst ihn 31 mal, bekommste 310 .. also extra-punkte..

Geschrieben
  dimonrussak schrieb:
AIR warfare ribbon ist hart...ich glaub wird nicht jeder schaffen, kann jemand ein Tipp geben?

ich hab se vorhin bekommen, einfach wenn üben und dann klapts...

und wenn ma nur des MG hat am besten so nah wie möglich an den gegnerrischen jet ran fliegen und dann einfach abknallen...

;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...