Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ordensbänder Thread

Geroe

Recommended Posts

Air Warfare Ribbon = hierfür müsst ihr 6 kills mit Kampfhubschrauber oder jet´s machen es zählt auch der kleine heli wo nur der pilot direkt ein MG vorne dran hat

hier mal meine Methode für den Orden. Ist zwar nicht sehr ehrenhaft aber für Leute die schlechte Piloten sind oder dauernt von Stingern abgeschossen werden (so wie ich) ne gute alternative

1. Nehmt die Karte "Kaspische Grenze"
  2. Versucht auf der seite der US Marines zu kommen
  3. Nehmt den Heli und fliegt damit schnellstmöglich zur feindlichen Base
  4. Wichtig entweder fliegt solo und ohne Squad oder mit nem kumpel rüber
  5. Landet dort hinter den Jets bei den Wiesen, wo genau muss man ausstesten um eine gute sícht zu haben damit die Jets und der feindliche Heli schnell aufs korn genommen werden können
  6. Jetzt mit der gun von der Kanzel aus die jets sowie man sieht das die sich bewegen draufhalten, selbes bei Heli und ab und an schauen wenn Leute auf dem Flugfeld rumrennen. diese natürlich scnellstmöglich töten
  7. So sollte es in weniger wie 5 min möglich sein die 6 kills zu schaffen.
    Natürlich gehört auch etwas glück dazu ;)

Hast du das bei Rush oder Eroberung gemacht?

Und nochmal zum Thema Nemesis aus eigener Erfahrung. Man darf von der jeweiligen Peron zwischendurch NICHT erschossen werden. Hatte auf einer Map bei jm ein 6:2. Nichts passiert. Um das Band zu bekommen muss man also entweder bei 2 leuten 5:0 haben oder bei einem 6:0.

Verat mir mal uin welchem Modus du das gemacht hast. Bevor ich bei 5:0 oder 6:0 bin ist nämlich immer das Spiel zu Ende. Oder haste noch nen Trick immer wieder den "Richtigen" zu finden!?

Hast du das bei Rush oder Eroberung gemacht?

eroberung ,habs oben ergänzt ;)

Das ganze geht aus sehr gut auf Kargh Island wenn ihr Russen seit und auf dem Flugzeugträger der Amis landet, da kommen dann wenigstens keine "Fußsoldaten" hin die euch killen könnten. Wenn se nämlich dort spawnen sitzen se im Flugzeug oder im Heli dann nur wachsam seit und ruck zuck ist das Ribbon erledigt.

jupp da geht das auch sehr gut :)

M-COM Defender Ribbon

Das sind die stationen in Rush oder?

Da heißt es doch man soll 4stationen verteidigen nicht 4 gegner killen?! Was muss ich jetzt also tun.

jupp sind die "Bombenstationen" ,dazu musst du einen Gegner töten der direkt vor der M Com steht. Hast du das rictig gemacht steht auch da Mobile Station Verteidigt. das musst du dann an 4 verschiedenen Stationen machen. Gut geeignet ist dafür Operation Firestorm da man sich dort gut verstecken und die M Coms dabei gut schützen kann. hat man einen kill geschafft geht direkt zur anderen M Com ;) so sollte es relativ easy gehn. auch sehr gut wenn man eine Claymore vor die M Coms legt ;)

:)

jupp sind die "Bombenstationen" ,dazu musst du einen Gegner töten der direkt vor der M Com steht. Hast du das rictig gemacht steht auch da Mobile Station Verteidigt. das musst du dann an 4 verschiedenen Stationen machen. Gut geeignet ist dafür Operation Firestorm da man sich dort gut verstecken und die M Coms dabei gut schützen kann. hat man einen kill geschafft geht direkt zur anderen M Com ;) so sollte es relativ easy gehn. auch sehr gut wenn man eine Claymore vor die M Coms legt ;)

nicht ganz

geht auch an der selben station

ich hab 3 bei einer station gemacht und den letzten bei einer anderen weil ich verpennt hab

Hi kann mir einer n tipp zu Squad Wipe Ribbon geben? ist das letzte welches mir fehlt und kriege es einfach nicht hin. kann man den letzten Squad typen irgendwo ran erkennen???

und zum MCom defender ribbon, den habe ich auf Operation Firestorm gemacht an der Abfüllanlage. Eine der Stationen ist unter den Rohren und direkt in der nähekann man sich hinlegen, man platziert n bewegungssensor und wartet bis die platzieren und dann knallt man sie ab. Das ganze 4 mal uznd der Ribbon gehört euch

nicht ganz

geht auch an der selben station

ich hab 3 bei einer station gemacht und den letzten bei einer anderen weil ich verpennt hab

mmh hatte an denn ersten 2 stationen je einen gekillt, an der 3ten station dann 2 und dei der 4ten dann einen und dann kahm erst das Ribbon. kann mich aber auch irren ;) geht aber wenn man nur auf dieses Ribbon hinspielt recht gut auch für Leute die Campen (wie ich) absolut hassen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...