vidic Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ist auch so. Dei 6 Luftkills und die 7 Niederhaltungen sind die nervigsten. Die 7 Niederhaltungen kamen bei mir als ich einfach gespielt habe durch zufall. Dass waren in der Runde auch weit über 7 Niederhaltungen bei mir. Bei den 6 Luftkills ist ein Kumpel aus meiner Fl geflogen und ich hab alles umgemäht was ich gesehen habe. Euch noch viel Erfolg dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyMoha Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Kleiner Tipp: Wählt den Modus Squad Rush und Platziert mit dem.......... C4 an das auftauchende Fahrzeug(Taucht an verschiedenen Punkten der Map auf). Wartet nun das ein Gegner in das Fahrzeug steigt und zündet das C4. Natürlich geht das auch wenn schon gefahren wird. Wichtig: In dem Modus Squad Rush kommt kein Fahrzeug vor. ist der Modus rush gemeint, da ja beim squadrush keine fahrzeuge vorkommen? c4 hat der versorgungssoldat/support. vielen dank für diesen leitfaden, hilft mir echt weiter!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 ja geht mir genau so mir fehlen genau die beim niederhalten hatte vorhin 6 stück aber dann gabs ewig kein und natürlich ging das spiel zu ende ich mag solche dinger aber, wo man auf andere angewiesen ist, weil ich sozusagen ja leute nicht killen darf wegen den assists.. und durch zufall kommen keine 7 stück zusammen Doch! Hab das Ribbon mit der UMP45 bekommen, bin mit meinen freunden immer zwischen den zielen hin und hergelaufen und haben alles abgeknallt ( Seine Crossing) natürlich bekommt man da nicht jeden kill, weil man ja zu 4. rumrennt, da gabs bei jedem assist 'Hilfe bei kill durch Niederhaltung' und am ende hab ich mich gewundert, wieso ich diese medaille 2 mal bekommen hab.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Air Warfare Ribbon = hierfür müsst ihr 6 kills mit Kampfhubschrauber oder jet´s machen es zählt auch der kleine heli wo nur der pilot direkt ein MG vorne dran hat hier mal meine Methode für den Orden. Ist zwar nicht sehr ehrenhaft aber für Leute die schlechte Piloten sind oder dauernt von Stingern abgeschossen werden (so wie ich) ne gute alternative Nehmt die Karte "Kaspische Grenze" in Eroberung Versucht auf der seite der US Marines zu kommen Nehmt den Heli und fliegt damit schnellstmöglich zur feindlichen Base Wichtig entweder fliegt solo und ohne Squad oder mit nem kumpel rüber Landet dort hinter den Jets bei den Wiesen, wo genau muss man ausstesten um eine gute sícht zu haben damit die Jets und der feindliche Heli schnell aufs korn genommen werden können Jetzt mit der gun von der Kanzel aus die jets sowie man sieht das die sich bewegen draufhalten, selbes bei Heli und ab und an schauen wenn Leute auf dem Flugfeld rumrennen. diese natürlich scnellstmöglich töten So sollte es in weniger wie 5 min möglich sein die 6 kills zu schaffen. Natürlich gehört auch etwas glück dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hört sich doch mal gut an! Werde es nachher mal testen. Ok, wirklich ehrenhaft ist es wirklich nicht, aber was solls, ich bin zu doof zum fliegen. :emot-what: Ist mit dem blöden Niederhalten-Ribbon das einzige Abzeichen was noch fehlt. Danke für den Tip! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Wie bekommt man das Squad Eliminierungsboni? Es gibt auch einen Orden dafür, wenn man zwei in einer Runde schafft. Nur hab ich keine Ahnung wann es diesen Eliminierungsboni gibt. Mit nem Squadkamerad gleichzeitig auf nen Gegner geschossen, ich hab ihn getroffen, er hat ihn gekillt... Hilfe bei Kill! Was ist also der Squadbonus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 du musst einmal alle mitglieder eines gegnersquads ausschalten für das band 2mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 hi kann mir jemand erklären wie ich diesen orden bekommen: Combat Efficiency Ribbon Hab keinkein plan was ich da machen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hört sich doch mal gut an! Werde es nachher mal testen. Ok, wirklich ehrenhaft ist es wirklich nicht, aber was solls, ich bin zu doof zum fliegen. :emot-what: Ist mit dem blöden Niederhalten-Ribbon das einzige Abzeichen was noch fehlt. Danke für den Tip! Geht mir genauso. Heli fliegen kann ich, aber entweder sind bei mir nie Gegner in der Luft bzw. auf dem Boden sehe ich keine. Sehr mysteriös immer. Dieses doofe Niederhalten Ribbon fehlt mir auch. Es nervt einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 hi kann mir jemand erklären wie ich diesen orden bekommen:Combat Efficiency Ribbon Hab keinkein plan was ich da machen muss einen killstreak aufbauen glaub ich... ab 6 in folge oder so bekommt man boni für kills und davon brauchst du 3 glaub ich bin mir nicht sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 wieder was zugelernt mitm roadkill ribbon^^ naja ich hab alle von daher niederhaltungen warn am nervigsten aber ich glaube da wird die ump am besten sein weil die kein schaden macht combat effecency ist ganz einfach brauchst nur 6 oder 8 leute übern haufen schiessen ohne selber zu sterben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 niederhalten bekomme ich sau oft nebenbei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 wieder was zugelernt mitm roadkill ribbon^^ naja ich hab alle von daher niederhaltungen warn am nervigsten aber ich glaube da wird die ump am besten sein weil die kein schaden macht combat effecency ist ganz einfach brauchst nur 6 oder 8 leute übern haufen schiessen ohne selber zu sterben ok danke für die rasche erklärung. also braucht man ein killstreak von 9 um das band zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 ne die exakte zahl aber geh mal von 8 aus das wars auch in bfbc2 wobei in bf3 die effecency viel einfacher geworden ist weil inzwischen jeder boon im dreck liegt und wartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ammel81 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Air Warfare Ribbon = hierfür müsst ihr 6 kills mit Kampfhubschrauber oder jet´s machen es zählt auch der kleine heli wo nur der pilot direkt ein MG vorne dran hathier mal meine Methode für den Orden. Ist zwar nicht sehr ehrenhaft aber für Leute die schlechte Piloten sind oder dauernt von Stingern abgeschossen werden (so wie ich) ne gute alternative Nehmt die Karte "Kaspische Grenze" Versucht auf der seite der US Marines zu kommen Nehmt den Heli und fliegt damit schnellstmöglich zur feindlichen Base Wichtig entweder fliegt solo und ohne Squad oder mit nem kumpel rüber Landet dort hinter den Jets bei den Wiesen, wo genau muss man ausstesten um eine gute sícht zu haben damit die Jets und der feindliche Heli schnell aufs korn genommen werden können Jetzt mit der gun von der Kanzel aus die jets sowie man sieht das die sich bewegen draufhalten, selbes bei Heli und ab und an schauen wenn Leute auf dem Flugfeld rumrennen. diese natürlich scnellstmöglich töten So sollte es in weniger wie 5 min möglich sein die 6 kills zu schaffen. Natürlich gehört auch etwas glück dazu Das ganze geht aus sehr gut auf Kargh Island wenn ihr Russen seit und auf dem Flugzeugträger der Amis landet, da kommen dann wenigstens keine "Fußsoldaten" hin die euch killen könnten. Wenn se nämlich dort spawnen sitzen se im Flugzeug oder im Heli dann nur wachsam seit und ruck zuck ist das Ribbon erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Endlich hab ich es hingekriegt 6 Kills mit dem Jet zu bekommen. Jetzt brauche ich nurnoch die 2 Stationären Kills, 5 Bewegungsmelder und die 4 M-COM Defendings:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unerklaerlich Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 falsch es sind definitiv 5 kills ohne das der jenige den du killst dich zwischen durch killt ich habe mich wegen diesem nemisis ribbon jetzt schon von 17 leuten die es brauchten killen lassen und wenn die mich 5 mal killen bekommen die sofort nemesis ribbon und ich ein danke schön für die hilfe. man war auch i bfbc2 nemesis nachdem man 5 mal den selben gekillt hat ohne das er dich gekillt hat da hat sich ncihts geändert sorry nach 5 kills ist man allerdings nur EINMAL der Nemesis. Das weis ich auch. Verlangt werden aber ZWEI!!! Sprich entweder killst du ein zweiten 5 mal oder den selben ein 6tes mal. und ich hab das ding erst nach dem 6 kill bekomm. oder 2 verschiedene 5 mal gekillt. ich weis es net. du kannst am ende jeder runde nachvollziehn wie hoch deine beste nemesis serie war. und nach 5 hab ich nie das ding bekomm!! nach 5 kills kamen nur 50 bonus score für nemesis kill. was dir auch am bildschirm eingeblendet wird. man muss nur drauf achten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Endlich hab ich es hingekriegt 6 Kills mit dem Jet zu bekommen.Jetzt brauche ich nurnoch die 2 Stationären Kills, 5 Bewegungsmelder und die 4 M-COM Defendings:D Stationären & Mcoms kann man sehr gut auf der Kaspischen Grenze machen. Habs in einer Runde gemacht..wenn men genau drauf hinarbeitet, geht das ganz fix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 hab die mcom auf operation metro gemacht sniper oder was anderes sehr starkes nehmen und dann zu A gehen (erste base) beim generator an der wand die erste deckung wegschießen und dann an die 2te deckung campen von da aus hat man ne super sicht auf die station Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Die M-COM Defedings werde ich jetzt versuchen. Campe einfach mit der Sniper mit Sicht auf die M-COM und hoffe die kriegen das hin 4 mal zu planten:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.