Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ordensbänder Thread

Geroe

Recommended Posts

Ich bräuchte auch dringend einen guten Piloten. Habs schon 10x oder so versucht, aber ich stürz immer wieder ab. Fliegen liegt mir überhaupt nicht.

Also, wenn sich jemand anbieten würde, der mir dabei unter die Arme greifen könnte, wäre ich sehr dankbar.

Fragen zu anderen Ordensbändern hab ich auch noch:

SURVEILLANCE EFFICIENCY RIBBON

In a round, get 5 motion Sensor Assists.

Ist vom Recon, oder? Mach ich das mit T-UGS oder mit MAV? Spiele nie mit Recon, daher kenn ich mich damit nicht aus.

M-COM DEFENDER/ATTACKER RIBBON

In a round, defend 4/blow up 3 M-COM stations.

Was sind M-COM stations? Sind das diese Computer aus Rush?

Ich bräuchte auch dringend einen guten Piloten. Habs schon 10x oder so versucht, aber ich stürz immer wieder ab. Fliegen liegt mir überhaupt nicht.

Also, wenn sich jemand anbieten würde, der mir dabei unter die Arme greifen könnte, wäre ich sehr dankbar.

Fragen zu anderen Ordensbändern hab ich auch noch:

SURVEILLANCE EFFICIENCY RIBBON

In a round, get 5 motion Sensor Assists.

Ist vom Recon, oder? Mach ich das mit T-UGS oder mit MAV? Spiele nie mit Recon, daher kenn ich mich damit nicht aus.

M-COM DEFENDER/ATTACKER RIBBON

In a round, defend 4/blow up 3 M-COM stations.

Was sind M-COM stations? Sind das diese Computer aus Rush?

beim motion ist das MAV gemeint das musst erst freispielen wenn du keine lust auf snipen hast dann nimm die optik runter dann hast die sniperknaren mit kimme und korn

M-COM stationen sind die teile zum in die luft jagen bei rush

in die luft jagen is easy beim verteidigen musste leider aufs campen zurückgreifen und in einer guten posi warten bis die an dem teil stehen und die dann umschiessen

Super,welche Uhrzeit wäre dir mocrgen recht ?

Bin da flexsibel,hab den ganzen Tag zeit.;)

ich hab auchn ganzen tag zeit

solangs nich vormittag is xD

beim motion ist das MAV gemeint das musst erst freispielen wenn du keine lust auf snipen hast dann nimm die optik runter dann hast die sniperknaren mit kimme und korn

M-COM stationen sind die teile zum in die luft jagen bei rush

in die luft jagen is easy beim verteidigen musste leider aufs campen zurückgreifen und in einer guten posi warten bis die an dem teil stehen und die dann umschiessen

Gut, danke. Das mit der Optik wusst ich gar nicht, werd ich so machen.

Und ist das dann schon einmal defend, wenn jemand die Platzierung scharf machen will, ich ihn aber währenddessen erschieße? Also noch bevor die Ladung scharf ist?

Wenn ja, bei Eroberung dann genauso, oder? Also töten, während der seine Fahne hochziehen will, bevor er die Flagge erobern konnte?

Komm da immer so durcheinander. :skep:

solange die an der kiste stehen kannst die übern haufen schiessen die müssen nur wirklich in der nähe von dem drecks ding sein ich habs auf metro gemacht

letzte base bei B ab in busch gelegt und dann mg ausgepackt zweibein raus und alles was an die kiste lief ratta ratta ratta

Kannst aber auch UMP, PP2000... oder die Shotguns für den Recon benutzen.

das geht natürlich auch wobei ich mit ump und pp schlechte erfahrung habe ich nehme da lieber die pdw-r aber die gibs erst später

Die Ordensbänder sind gar nicht mal so schwer gewesen.

Nur noch 7x Nachschub und 5 markierungen, dann gibts Gold.

Die 3 nervigsten Ordensbänder waren die 6 Luftkills, die Verteidigung der 4 Mobilstationen und das mit den 4 Gegner überfahren.

Alles andere kam von alleine.

es gibt nen ribbon wo man 4 leute übern haufen fahren muss? hab ich gar nich mitbekommen aber wenn ich jetfliege bekomm ich immer roadkills angerechnet wenn ich nen heli zerfetze hm keine ahnung^^

am nervigsten fand ich die 4 m-coms deffen und 7 mal niederhalten

also es müssen für das ribbon 6 kills in folge gemacht werden ohne das man von ihm gekillt wird.

klingt nach genauer betrachtung auch logisch. da man nach 5 kills der nemesis ist. und nach dem 6ten kill is man praktisch erneut der nemesis.

falsch es sind definitiv 5 kills ohne das der jenige den du killst dich zwischen durch killt ich habe mich wegen diesem nemisis ribbon jetzt schon von 17 leuten die es brauchten killen lassen und wenn die mich 5 mal killen bekommen die sofort nemesis ribbon und ich ein danke schön für die hilfe. man war auch i bfbc2 nemesis nachdem man 5 mal den selben gekillt hat ohne das er dich gekillt hat da hat sich ncihts geändert sorry

es gibt nen ribbon wo man 4 leute übern haufen fahren muss? hab ich gar nich mitbekommen aber wenn ich jetfliege bekomm ich immer roadkills angerechnet wenn ich nen heli zerfetze hm keine ahnung^^

am nervigsten fand ich die 4 m-coms deffen und 7 mal niederhalten

Nein, gibt kein Roadkill Ribbon.

Mir fehlen auch noch die 6 Luftkills & 7 Niederhaltung. Die nerven :/

ja geht mir genau so :D mir fehlen genau die :/

beim niederhalten hatte vorhin 6 stück aber dann gabs ewig kein und natürlich ging das spiel zu ende xD

ich mag solche dinger aber, wo man auf andere angewiesen ist, weil ich sozusagen ja leute nicht killen darf wegen den assists.. und durch zufall kommen keine 7 stück zusammen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...