Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ordensbänder Thread

Geroe

Recommended Posts

ich habe gerade woanders gelesen, dass man für das Efficiency Ribbon nicht wie in BC2 8 Kills in Folge braucht oder so, sondern man muss mehrere Male 4 Kills in Folge schaffen in einer Runde...

heisst also, dass man auch nach nem 8er-Streak sein Ribbon bekommt, aber es ist nicht notwendig... man müsste es auch kriegen wenn man 4 killt, stirbt und dann nochmal 4 killt

Kann ich mir kaum vorstellen, immer wenn ich das Ribbon bekomme - guck ich auf die Stats und die sagen IMMER 8 : 0....

hmm, komisch :skep:

Endlich habe ich das Anti Explosive Ribbon nachdem ich vergeblich immer und immer wieder Minen

in Eroberung gesucht hatte:D

Und das mit einer einzigen Nade die ich irgendwo hingeworfen habe:lol:

Noch einen Tipp an alle bezüglich des Suppression Ribbon:

Ich habe mal gemerkt dass ich das immer dann bekomme, wenn ich auf einen Gegner

schiesse ihn aber nicht treffe.

Beispielsweise auf Distanz.

Meine Vermutung ist nun, dass man den dann bekomment, wenn man einem Gegner einen

verschwommenen Bildschirm verpasst und er dann während dem von jemand anderem gekillt wird;)

100% sicher bin ich mir nicht...aber vielleicht ist es ein Anhaltspunkt und hilft einigen;)

Endlich habe ich das Anti Explosive Ribbon nachdem ich vergeblich immer und immer wieder Minen

in Eroberung gesucht hatte:D

Und das mit einer einzigen Nade die ich irgendwo hingeworfen habe:lol:

Noch einen Tipp an alle bezüglich des Suppression Ribbon:

Ich habe mal gemerkt dass ich das immer dann bekomme, wenn ich auf einen Gegner

schiesse ihn aber nicht treffe.

Beispielsweise auf Distanz.

Meine Vermutung ist nun, dass man den dann bekomment, wenn man einem Gegner einen

verschwommenen Bildschirm verpasst und er dann während dem von jemand anderem gekillt wird;)

100% sicher bin ich mir nicht...aber vielleicht ist es ein Anhaltspunkt und hilft einigen;)

Ja das ist so aber das wissen auch 95% der Leute...

So endlich auch dass letzte Ordensband bekommen. Hab dass mit den 2 stationären Kills als Verteidiger auf Teheran Schnellstraße bekommen. Hab einfach im richtigen Moment auf den Panzer geschossen indem 2 Gegner drin saßen. Dann kam endlich das Bling. Zu den Nemesis Kills man darf ruhig zwischenzeitlich von der jeweiligen Person gekillt werden. Wichtig ist nur dass man die jeweillige Person 7 mal in einer Runde killt. Ist eigentlich keine große Schwierigkeit. ;)

So endlich auch dass letzte Ordensband bekommen. Hab dass mit den 2 stationären Kills als Verteidiger auf Teheran Schnellstraße bekommen. Hab einfach im richtigen Moment auf den Panzer geschossen indem 2 Gegner drin saßen. Dann kam endlich das Bling. Zu den Nemesis Kills man darf ruhig zwischenzeitlich von der jeweiligen Person gekillt werden. Wichtig ist nur dass man die jeweillige Person 7 mal in einer Runde killt. Ist eigentlich keine große Schwierigkeit. ;)

Glückwunsch:biggrin5:

Zu Nemisis:

Das aber nicht ganz richtig...

Man muss bei einem oder auch mehreren Gegner eine z. B. 5:0 Statistik haben.

Ah ok also dann doch so. Naja trotzdem ist dass Nemesis Band eines der leichteren ;)

Sag mal so, es ist kein Ribbon der am Ende noch übrig ist :biggrin5:

Brauch noch immer 2 St.

- MAV spotten (das kommt ja von selber, brauche nur noch die 45.000 Pkt, aber da ich eigentlich den Sniper so gut wie nie benutze dauert das wohl auch noch ein wenig:biggrin5:)

- 7x Niederhalten :dozey: (die bekomm ich wohl nie:xD:)

Air Warfare Ribbon

Schalte in einer Runde 6 Gegner mit Luftfahrzeugen aus.

Kann mir jemand mit Heli Erfahrung bitte helfen ? Oder hat ein Tipp auf welcher Map das am besten geht !?

Mittlerweile wird es immer schwerer,da viele mit der Panzerabwehrrakete alles vom Himmel runterholen :(

Am liebsten wer mir jemand der den Heli fliegt und ich muß nur noch die 6 Kills machen.

Werde natürlich auch behilflich sein. ;)

Einfach mich adden mit betr:BF3 Heli

da meinten manche dass das nicht gehen würde als beifahrer

aber als tipp würde ich dir empfehlen nen jet zu nehmen auf caspian border und damit die panzer zu zerpflücken das sind einfach opfer

ansonsten ich hab vorhin mitm kampfheli 12 kills gemacht auf firestorm

und noshar kanäle mitm little bird 10 kills sooo schwer ist das unbedingt auch wieder nicht ;)

Als Schütze im Heli zählt auch und mit einem Jet komm ich noch weniger klar als mit einem Heli.

Noshar Kanäle spiel ich schon den ganzen Tag lang und werde jedesmal mit Panzerabwehrrakete abgeschossen und einmal hatte ich einen echt guten Piloten und mir fehlte nur noch ein Kill und dann ist der Server abgekackt :(

Wenn sich keiner melden sollte weiß ich auch nicht weiter.

Brauch nur noch diesen und Bewegungsmelder,dann hab ich alle Bänder.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...