l0v3_HR Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Mit diesem Squad Wipe Ribbon habe ich auch so meine Probleme! Kriege immer nur einen Squad Wipe pro Runde hin, habe einfach kein Glück! Naja hoffen wir weiter, bis Level 45 ist ja noch ein bisschen Zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Leute dringende Frage: Wie bekommt man die M-Com Attacker und Defender Ribbons? Ich hab schon etliche Funkstationen erledigt aber trotzdem kommen die nicht Attacker: 3 Stationen in einer Runde zerstören (wobei es bei mir erst nach 4 gekommen ist:skep:) Defender: 4 Gegner die unmittelbar in der Nähe sind killen... Tipp: nutze C4 und warte ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ich brauch hilfe by niederhaltung x 7 Der tipp mit damavant peak war nutzlos Keinen einzigen geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Das mit dem Niederhalten checke ich auch nicht. Ich habe in einer Runde schon unzähligemale angezeigt bekommen: Hilfe bei Niederhaltung Gerade auf "Basar" geht das in dem schmalen Hauptgang sehr gut und trotzdem kommt dieses Band nicht. Habe mal mitgezählt, ich hatte in einer Runde 8 mal diesen Spruch das ich niedergehalten hätte. Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Das Ding nervt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 hab mir das jetzt aus zeitmangel nicht alles nochmal durchgelesen, wird schon richtig sein hab hier nochmal die 3 fehlenden, auch wenns n bisschen formal ist Squad Wipe Ribbon = Hierzu müsst ihr 2x einen kompletten Squad töten. Es ist egal, ob der Squad 2,3 oder 4 Leute hat, ihr müsst einfach alle aus diesem Squad in einer Runde töten. Avenger Ribbon = Hierfür braucht ihr 2 Rächer-Kills in einer Runde. Ihr müsst also zweimal einen Gegner töten, der gerade ein Teammitglied von euch getötet hat. Savior Ribbon = Hierfür braucht ihr 2 Retter-Kills in einer Runde. Ihr müsst also zweimal einen Gegner töten, der gerade auf ein Teammitglied von euch schießt.. Squad Wipe Ribbon: kille in einer rubde zweimal den letzten Lebenden von einen Squad !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Squad Wipe Ribbon: kille in einer rubde zweimal den letzten Lebenden von einen Squad !!! Zur Verständlichkeit: Der letzte muss alleine leben. Die anderen MÜSSEN alle tot sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 So dass mit den 2 stationären Waffen kills hat wieder nicht geklappt. Immer nur einen. Ich schieß zu den Gegnern ne Rakete aber nix passiert. Noch jemand andere Tipps ? Ist das letzte Ribbon das fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Panse Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 weiß jemand was bei dem combat efficiency ribbon(erziele in einer runde 3 serien-boni) gemeint ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 weiß jemand was bei dem combat efficiency ribbon(erziele in einer runde 3 serien-boni) gemeint ist! Das erste mal bekommst du das mit 8 Kills 0 Deaths...wie es dann weitergeht keine Ahnung. Hab schon das 3x hintereinander bekommen, hatte aber kein 24:0... Würde mich auch interessieren wie man das denn genau bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Das erste mal bekommst du das mit 8 Kills 0 Deaths...wie es dann weitergeht keine Ahnung. Hab schon das 3x hintereinander bekommen, hatte aber kein 24:0...Würde mich auch interessieren wie man das denn genau bekommt. würde mich auch mal interessieren wann man den bekommt dachte ab 6 kills in folge. hab mittlerweile schon 90 mal den ribbon aber ka wann der genau kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausmarke1988 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 ich hab mal eine frage ( Carbine Ribbon – Schalte in einer Runde 7 Gegner mit Karabinern aus. ) was sind karabinern ? was muss ich da machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 ich hab mal eine frage ( Carbine Ribbon – Schalte in einer Runde 7 Gegner mit Karabinern aus. ) was sind karabinern ? was muss ich da machen Engi Waffen. z.B. G36C Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausmarke1988 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Engi Waffen. z.B. G36C und was für klasse muss ich da nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 und was für klasse muss ich da nehmen irgendeine pionier waffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ich brauch hilfe by niederhaltung x 7 Der tipp mit damavant peak war nutzlos Keinen einzigen geschafft DITO, ich raff´s auch nicht, bekomm die einfach nicht... so 3-4x gelingt das aber 7x:dozey: völlig übertrieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Wie wär es den mal einen Leitfaden für die Ordensbänder zu machen? wo man genau nachlesen kann was man wie machen muss. mir fehlen auch noch ein paar die mir schleierhaft sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 DITO, ich raff´s auch nicht, bekomm die einfach nicht... so 3-4x gelingt das aber 7x:dozey: völlig übertrieben! hatte heut 5 mal -.- dann runde aus..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 ich habe gerade woanders gelesen, dass man für das Efficiency Ribbon nicht wie in BC2 8 Kills in Folge braucht oder so, sondern man muss mehrere Male 4 Kills in Folge schaffen in einer Runde... heisst also, dass man auch nach nem 8er-Streak sein Ribbon bekommt, aber es ist nicht notwendig... man müsste es auch kriegen wenn man 4 killt, stirbt und dann nochmal 4 killt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 HAND GUN RIBBONSchalte in einer Runde 4 Gegner mit Handfeuerwaffen Dafür könnt ihr alle Klassen wählen.Aber ihr dürft nur die Sekundärwaffe wählen. Die Pistole. Sucht euch den besten Spielmodus für Euch heraus. Am besten einer, der lange dauert um mehr Zeit zu haben.Ihr könnt zwischendurch sterben aber müsst die 7 Kills in einer Runde schaffen. nur ein kleiner schreibfehler Geändert ist eben ein standart Satz^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unerklaerlich Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Nemesis Ribbon = 5 mal den selben Gegner killen ohne zwischen durch von ihm gekillt zu werden also es müssen für das ribbon 6 kills in folge gemacht werden ohne das man von ihm gekillt wird. klingt nach genauer betrachtung auch logisch. da man nach 5 kills der nemesis ist. und nach dem 6ten kill is man praktisch erneut der nemesis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.