vidic Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Mir fehlt nur noch 1 Ordensband. Und das ist das wo man zwei Gegner mit einer stationären Waffe killen muss. Hat jemand Tipps für mich. Z.b. Map oder sowas in der Art. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Mir fehlt nur noch 1 Ordensband. Und das ist das wo man zwei Gegner mit einer stationären Waffe killen muss. Hat jemand Tipps für mich. Z.b. Map oder sowas in der Art. Hab die bei Rush/ Verteidiger/ Caspian Boarder bekommen. Vor den M-Coms steht ein Stationäres AT (achte mal auf der MiniMap auf die weißen Zeichen für die AT´s) hatte etwas glück, kam gerade ein Panzer die Straße hoch der schon beschädigt war und da reichte ein Schuss. Mein Tipp leg AT Minen auf der Straße so 50m vor dem Stationäres AT aus, aber nur 1-2 sonst geht der Panzer sofort kaputt und wenn der drüber fährt sofort mit dem Stationäres AT hinter her... Brauchst etwas glück und Geduld. PS. Jmd vll noch gute Tipps für: 7x Niederhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Im prinzip wie schon oft gesagt, auf Damavand Peak.Wenn alle den Hügel runterspringen , dann spotten und etwas an denen vorbeischießen. Die müssen dann nur noch von deinen Teammitgliedern erledigt werden. Wichtig ist auf jeden fall die Niederhaltungsfähigkeit auszusuchen. Muss ich die makieren? Reicht das nicht wenn ich die nur anschiesse und ein anderer ihn dann killt? Hab schon welche gehabt, also muss ich den perk ja reinnehmen, dachte ich mir schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drabadoni Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 hey leute, mir selbst fehlen noch drei bänder. das ist zum einen der squad wipe out ribbon, ihn erachte ich als wohl schwierigsten. gibts irgendwelche tipps um den zu machen? würde mich wirklich sehr freuen wenn ihr mir da etwas behilflich sein könntet. das zweite ist der ribbon mit den zwei gegnerischen sprengladungen, denke das sollte ich hinbekommen. habt ihr da vielleicht noch einen kleinen tipp was man da am besten zocken soll. und der letzte ist "kill 7 enemies with personal defense weapons. ich weiß zum geier nicht was personal defense weapons sind, kann mir das mal jemand verraten? für tipps wäre ich euch wirklich sehr dankbar vielen dank an die tippgeber die hoffentlich schreiben draba Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 hey leute,1.mir selbst fehlen noch drei bänder. das ist zum einen der squad wipe out ribbon, ihn erachte ich als wohl schwierigsten. gibts irgendwelche tipps um den zu machen? würde mich wirklich sehr freuen wenn ihr mir da etwas behilflich sein könntet. 2.das zweite ist der ribbon mit den zwei gegnerischen sprengladungen, denke das sollte ich hinbekommen. habt ihr da vielleicht noch einen kleinen tipp was man da am besten zocken soll. 3.und der letzte ist "kill 7 enemies with personal defense weapons. ich weiß zum geier nicht was personal defense wea pons sind, kann mir das mal jemand verraten? für tipps wäre ich euch wirklich sehr dankbar vielen dank an die tippgeber die hoffentlich schreiben draba zu1. wirklich tipps dafür gibts nit. würde es im squad rush oder im squad deathmatch mal versuchen. musste halt auch was glück haben das du jeden ausm squad mal killst. zu2. weiss nit wirklich welchen du grad meinst ^^ zu3. die UMP zb ist ne PDW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drabadoni Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 ahh das mit der ump ist doch schonmal ein super tipp vielen dank dafür ^^ zu dem squad ribbon: muss ich einfach irgendwie zweimal den ganzen squad ausschalten? oder muss das in kurzer zeit geschehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 ahh das mit der ump ist doch schonmal ein super tipp vielen dank dafür ^^zu dem squad ribbon: muss ich einfach irgendwie zweimal den ganzen squad ausschalten? oder muss das in kurzer zeit geschehen? hhm wie genau das zählt weiss ich nit. aber glaube es reicht 2 mal in einer runde ein squad zu killen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drabadoni Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 alles trotzdem vielen dank für deine hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ja du musst galub ich den kompletten Squad ausschalten. Also wenn 3 nebeneinandersitzen must du alle wegmähen und sie gehört dir. Nochmal zu der PDW Ribbon: zum Beispiel PP 2000, UMP... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drabadoni Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 hey danke auch dir nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdakinSkywhopper Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 hi. zählt der schrotflintenaufsatz für die sturmgewehre denn mit in den "7 kills mit schrotgewehren"-ribbon oder muss man wirklich seine primärwaffe als schrotflinte ausrüsten? --> wenn man die unterlaufschiene nicht nutzen würde, häte man die doch als einzelwaffe, nicht wahr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Verstehe den Orden irgendwie nicht. Ich muss für dieses "Squad Wipe Ribbon" 2 mal einen Squad ausschalten. In einem Match? Einmal wäre ja okey gewesen. Aber 2 mal oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Oha mir fällt grad auf das ich diese Squad Wipe Ribbon schon 5x mein eigen nenne:D Cool:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 nein man muss nicht das ganze Squad ausschalten, sondern den "Last Man Standing" ausm nem Squad weghauen ohne das einer von den anderen spawnt... gehört glück zu oder man schiesst nen Heli ab in dem das komplette Squad sitzt, dann zählt das natürlich auch... sowie bei mir geschehen heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 war mir jetzt nur bei 3 nicht ganz sicher und habe diese deshalb freigelassen gruß Benne1984 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 hab mir das jetzt aus zeitmangel nicht alles nochmal durchgelesen, wird schon richtig sein hab hier nochmal die 3 fehlenden, auch wenns n bisschen formal ist Squad Wipe Ribbon = Hierzu müsst ihr 2x einen kompletten Squad töten. Es ist egal, ob der Squad 2,3 oder 4 Leute hat, ihr müsst einfach alle aus diesem Squad in einer Runde töten. Avenger Ribbon = Hierfür braucht ihr 2 Rächer-Kills in einer Runde. Ihr müsst also zweimal einen Gegner töten, der gerade ein Teammitglied von euch getötet hat. Savior Ribbon = Hierfür braucht ihr 2 Retter-Kills in einer Runde. Ihr müsst also zweimal einen Gegner töten, der gerade auf ein Teammitglied von euch schießt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Anti Explosive Ribbon = 2 Explosive sachen wie panzerabwehr minen c4 claymore vom gegner 2 stück zerstören und schon kommt das Ribbon. ich hab einfach mit dem panzer vor mir 2 stück weg geschossen und schon kam es als kleiner tip: bei mir gings schnell und einfach bei rush, als ich angreifer war. die gegner legen eigentlich immer minen um die m-com station, also von sicherer entfernung einfach panzerfaust nehmen und um die station feuern. hab das ordensband innert 5 sekunden erhalten. ps: danke für all die aufklärung, hilft extrem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 HAND GUN RIBBON Schalte in einer Runde 4 Gegner mit Handfeuerwaffen Dafür könnt ihr alle Klassen wählen.Aber ihr dürft nur die Sekundärwaffe wählen. Die Pistole. Sucht euch den besten Spielmodus für Euch heraus. Am besten einer, der lange dauert um mehr Zeit zu haben.Ihr könnt zwischendurch sterben aber müsst die 7 Kills in einer Runde schaffen. nur ein kleiner schreibfehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Habe den Squad Wipe Ribbon schon gehabt. Im Spiel bekommen , dann Verbindung zu EA / Server getrennt und weg war er:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Leute dringende Frage: Wie bekommt man die M-Com Attacker und Defender Ribbons? Ich hab schon etliche Funkstationen erledigt aber trotzdem kommen die nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.