Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ordensbänder Thread

Geroe

Recommended Posts

Mir fehlt nur noch 1 Ordensband. Und das ist das wo man zwei Gegner mit einer stationären Waffe killen muss. Hat jemand Tipps für mich. Z.b. Map oder sowas in der Art.

Hab die bei Rush/ Verteidiger/ Caspian Boarder bekommen.

Vor den M-Coms steht ein Stationäres AT (achte mal auf der MiniMap auf die weißen Zeichen für die AT´s) hatte etwas glück, kam gerade ein Panzer die Straße hoch der schon beschädigt war und da reichte ein Schuss.

Mein Tipp leg AT Minen auf der Straße so 50m vor dem Stationäres AT aus, aber nur 1-2 sonst geht der Panzer sofort kaputt und wenn der drüber fährt sofort mit dem Stationäres AT hinter her...

Brauchst etwas glück und Geduld.

PS.

Jmd vll noch gute Tipps für: 7x Niederhalten

Im prinzip wie schon oft gesagt, auf Damavand Peak.

Wenn alle den Hügel runterspringen , dann spotten und etwas an denen vorbeischießen. Die müssen dann nur noch von deinen Teammitgliedern erledigt werden.

Wichtig ist auf jeden fall die Niederhaltungsfähigkeit auszusuchen.

Muss ich die makieren?

Reicht das nicht wenn ich die nur anschiesse und ein anderer ihn dann killt?

Hab schon welche gehabt, also muss ich den perk ja reinnehmen, dachte ich mir schon ;)

hey leute,

mir selbst fehlen noch drei bänder. das ist zum einen der squad wipe out ribbon, ihn erachte ich als wohl schwierigsten. gibts irgendwelche tipps um den zu machen? würde mich wirklich sehr freuen wenn ihr mir da etwas behilflich sein könntet.

das zweite ist der ribbon mit den zwei gegnerischen sprengladungen, denke das sollte ich hinbekommen. habt ihr da vielleicht noch einen kleinen tipp was man da am besten zocken soll.

und der letzte ist "kill 7 enemies with personal defense weapons. ich weiß zum geier nicht was personal defense weapons sind, kann mir das mal jemand verraten?

für tipps wäre ich euch wirklich sehr dankbar

vielen dank an die tippgeber die hoffentlich schreiben

draba

hey leute,

1.mir selbst fehlen noch drei bänder. das ist zum einen der squad wipe out ribbon, ihn erachte ich als wohl schwierigsten. gibts irgendwelche tipps um den zu machen? würde mich wirklich sehr freuen wenn ihr mir da etwas behilflich sein könntet.

2.das zweite ist der ribbon mit den zwei gegnerischen sprengladungen, denke das sollte ich hinbekommen. habt ihr da vielleicht noch einen kleinen tipp was man da am besten zocken soll.

3.und der letzte ist "kill 7 enemies with personal defense weapons. ich weiß zum geier nicht was personal defense wea

pons sind, kann mir das mal jemand verraten?

für tipps wäre ich euch wirklich sehr dankbar

vielen dank an die tippgeber die hoffentlich schreiben

draba

zu1. wirklich tipps dafür gibts nit. würde es im squad rush oder im squad deathmatch mal versuchen. musste halt auch was glück haben das du jeden ausm squad mal killst.

zu2. weiss nit wirklich welchen du grad meinst ^^

zu3. die UMP zb ist ne PDW

ahh das mit der ump ist doch schonmal ein super tipp vielen dank dafür ^^

zu dem squad ribbon: muss ich einfach irgendwie zweimal den ganzen squad ausschalten? oder muss das in kurzer zeit geschehen?

hhm wie genau das zählt weiss ich nit. aber glaube es reicht 2 mal in einer runde ein squad zu killen.

hab mir das jetzt aus zeitmangel nicht alles nochmal durchgelesen, wird schon richtig sein :) hab hier nochmal die 3 fehlenden, auch wenns n bisschen formal ist :D

Squad Wipe Ribbon = Hierzu müsst ihr 2x einen kompletten Squad töten. Es ist egal, ob der Squad 2,3 oder 4 Leute hat, ihr müsst einfach alle aus diesem Squad in einer Runde töten.

Avenger Ribbon = Hierfür braucht ihr 2 Rächer-Kills in einer Runde. Ihr müsst also zweimal einen Gegner töten, der gerade ein Teammitglied von euch getötet hat.

Savior Ribbon = Hierfür braucht ihr 2 Retter-Kills in einer Runde. Ihr müsst also zweimal einen Gegner töten, der gerade auf ein Teammitglied von euch schießt..

Anti Explosive Ribbon = 2 Explosive sachen wie panzerabwehr minen c4 claymore vom gegner 2 stück zerstören und schon kommt das Ribbon. ich hab einfach mit dem panzer vor mir 2 stück weg geschossen und schon kam es

als kleiner tip: bei mir gings schnell und einfach bei rush, als ich angreifer war. die gegner legen eigentlich immer minen um die m-com station, also von sicherer entfernung einfach panzerfaust nehmen und um die station feuern. hab das ordensband innert 5 sekunden erhalten.

ps: danke für all die aufklärung, hilft extrem ;)

HAND GUN RIBBON

Schalte in einer Runde 4 Gegner mit Handfeuerwaffen

Dafür könnt ihr alle Klassen wählen.Aber ihr dürft nur die Sekundärwaffe wählen. Die Pistole.

Sucht euch den besten Spielmodus für Euch heraus. Am besten einer, der lange dauert um mehr Zeit zu haben.Ihr könnt zwischendurch sterben aber müsst die 7 Kills in einer Runde schaffen.

nur ein kleiner schreibfehler :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...