screech Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 ja beim scharfmachen... MUSST du campen. Ich hab bei Insel Karg gemacht. 1.Basis A alle an mir vorbei erste macht scharf...bum Tod. 2. macht scharf...bum tod. 3. Schaut sich um:: macht scharf...bum Tod.Dann wussten alle das ich daneben lieg und ich musste mich woanders hinschimmel. Dann 2 Basis bei A (bei den Rohren) ganz hinten hingelegt mit Sicht auf die Mcom. Meinem Squad gesagt lasst die mal kommen. irgendwann (dann nurnoch 20 Tickets:P) kam dann mal einer und die letzte Ribbon gehörte mir asooo geht das. ich hab die mcoms immer entschärft und hab mich gefragt warum der ribbon nit kommt XDDD. das kann ja was werde. hätte gern auch alle medaillen. da braucht man das ribbon 50 mal glaub ich Hab das nichtmal benutzt. Immer das stationäre AT auf Arica Harbor. Da wars sehr leicht. versuchs mal bei teheran schnellstraße rush oder eroberrung. bei basis B steht n stationäres geschütz. beim rush ziel zur attacker basis. da laufen immer viele rum oder snipen. da kann man den ribbon sehr gut machen. hoffe du weisst was ich meine^^. ist blöd zu beschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_D3R_KiiNG_Xx Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 asooo geht das. ich hab die mcoms immer entschärft und hab mich gefragt warum der ribbon nit kommt XDDD. das kann ja was werde. hätte gern auch alle medaillen. da braucht man das ribbon 50 mal glaub ich versuchs mal bei teheran schnellstraße rush oder eroberrung. bei basis B steht n stationäres geschütz. beim rush ziel zur attacker basis. da laufen immer viele rum oder snipen. da kann man den ribbon sehr gut machen. hoffe du weisst was ich meine^^. ist blöd zu beschreiben Was? wo genau bei B. Zocke nur eroberung hab da nie ein geschütz gesehn. Bitte hilf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Was? wo genau bei B. Zocke nur eroberung hab da nie ein geschütz gesehn. Bitte hilf! wenn du rush zockst. da muss wo in eroberung die Basis B ist irgendwo n geschütz stehen. von da aus kann man auf die attacker schießen. warte ich such grad nochmal den ort ^^. EDIT so hab nochmal geschaut. also als verteiger auf teheran schnellstraße RUSH stehen sehr viele geschütze rum. muss halt nur bischen auf die lenkraketen klar kommen aber dann kann man da gut kills holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan25283 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Was ist der Unterschied zwischen Gegner Fahrzeug zerstören und aussergefecht setzen Gruß Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Was ist der Unterschied zwischen Gegner Fahrzeug zerstören und aussergefecht setzenGruß Stefan mit aussergefecht setzen schränkst du die Mobilität ein und das Fahrzeug brennt... man kann aber noch drin sitzen für ne Zeit... und zerstört is halt zerstört ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Toll, hast dir aber Mühe gemacht. Werde die Be- und Einarbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berserker_187 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Na ihr Frontschweine^^ Hat wer ein Tipp wie ich am besten die 6 Flugkills machen kann,werd immer sofort mit der scheiss Stinger vom Himmel geholt MFG BERSI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Na ihr Frontschweine^^ Hat wer ein Tipp wie ich am besten die 6 Flugkills machen kann,werd immer sofort mit der scheiss Stinger vom Himmel geholt MFG BERSI wenn dich die stinger anpeilen kann solltest eventuell höher fliegen oder mal schnell weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Für M-Com Defender musst du den abknallen der gerade scharf macht. Es reicht wenn der Gegner in der Nähe vom M-Com ist! Gibt 20 Pkt. extra und es wird "Verteidigungsauftrag" eingeblendet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Es reicht wenn der Gegner in der Nähe vom M-Com ist!Gibt 20 Pkt. extra und es wird "Verteidigungsauftrag" eingeblendet! Sicher? Denn das würde mir wieder Hoffnung geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 jup das reicht wenn der dransteht oder einfach nur vorbeiläuft ich hab die auf metro in der letzten base gemacht ins gebüsch rein mit mg und zweibein und dann reingehalten bei B Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 n Tipp zu den 6 Flugkills.. Sucht euch n Kumpel dann Operation Firestorm- Eroberung dann in verschiedene Teams. Der eine fliegt mit'm Heli zu den großen Silos und der andere wartet dort.. Nicht vergessen Squad ausschalten nich dass jmd auf die dumme idee kommt zu joinen. Jetzt nurnoch den Heli sauber landen und ans Geschütz gehen. Müsst nurnoch warten bis euer Kumpel kommt und in abknallen.. Also des is die einfachste Möglichkeit;). Hab jetzt alle Orden und bin bei 85% mir fehlen noch alle Waffen im Co-op, lvl 45 und die trophy aus der Co-op mission " dauerregen " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 jup das reicht wenn der dransteht oder einfach nur vorbeiläuft ich hab die auf metro in der letzten base gemacht ins gebüsch rein mit mg und zweibein und dann reingehalten bei B muss der squadleader den m-com markieren, also den befehl geben zu verteidigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dimonrussak Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 ich hab jetzt endlich alle! also muss sagen die sind alle machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Mir fehlt nur noch eine Ribbon, nur noch die 7x niederhaltung ribbon. Gibts einen bestimmte Map und Modus, wo man die chancen noch mehr erhöht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Mir fehlt nur noch eine Ribbon, nur noch die 7x niederhaltung ribbon. Gibts einen bestimmte Map und Modus, wo man die chancen noch mehr erhöht ? Im prinzip wie schon oft gesagt, auf Damavand Peak. Wenn alle den Hügel runterspringen , dann spotten und etwas an denen vorbeischießen. Die müssen dann nur noch von deinen Teammitgliedern erledigt werden. Wichtig ist auf jeden fall die Niederhaltungsfähigkeit auszusuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Mir fehlt nur noch eine Ribbon, nur noch die 7x niederhaltung ribbon. Gibts einen bestimmte Map und Modus, wo man die chancen noch mehr erhöht ? Mir auch beim Tal komm ich nie soweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Im prinzip wie schon oft gesagt, auf Damavand Peak.Wenn alle den Hügel runterspringen , dann spotten und etwas an denen vorbeischießen. Die müssen dann nur noch von deinen Teammitgliedern erledigt werden. Wichtig ist auf jeden fall die Niederhaltungsfähigkeit auszusuchen. He? Gibs dazu ein extra Perk oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 He?Gibs dazu ein extra Perk oder was? Ja anstatt extra Munition z.B. Diese heißt halt auch Niederhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 wenn du rush zockst. da muss wo in eroberung die Basis B ist irgendwo n geschütz stehen. von da aus kann man auf die attacker schießen. warte ich such grad nochmal den ort ^^.EDIT so hab nochmal geschaut. also als verteiger auf teheran schnellstraße RUSH stehen sehr viele geschütze rum. muss halt nur bischen auf die lenkraketen klar kommen aber dann kann man da gut kills holen. Danke, habs gerade geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.