ZeroQ002 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 4000p zur MaV 7 msl niederhaltung? Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Das mit Suppression hatte ich bis jetzt auch nur 2x.... Ich habs am Damavand Gipfel bekommen wenn da alle runterspringen, hab ich mir die Makiert und einfach versucht die abzuknallen. Makieren ist WICHTIG! Damit eure Teamkameraden die abschießen, weil anders kann man das Band nicht kriegen! Das mit dem Markieren kapier ich nicht so ganz. Wie macht man das? Markiert werden bei mir nur ab und zu Gegner wenn ich mit dem Sniper spiele, aber auch nicht immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Das mit dem Markieren kapier ich nicht so ganz. Wie macht man das? Markiert werden bei mir nur ab und zu Gegner wenn ich mit dem Sniper spiele, aber auch nicht immer. mit der MAV? einfach wie normal Select drücken! @Zero: Die kommt von selber eigentlich, hab die über 3 mal schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 3mal ist nicht viel bzw automatisch. Conquest winner nenn ich autom. aber nicht niederhaltung I need tipps ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Da gibst keine Tips einfach draufballern und den Kill nicht bekommen das ca. 10 mal davon sind dann 7 Niederhaltung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Eh Jo. Zu den Niederhaltungen. Das kam bei mir automatisch wie eigentlich alle außer 4 Ordensbänder die mir noch feheln. Jetzt aber zu den Niederhaltungen. Vesteck dich irgendwo mit nem LMG mit Zweibein wo viele Gegner durchlaufen. Schieß aber nur die Gegner an oder schieß neben diese. Jetzt muss noch einer aus deinem Team den killen und dass eben 7 mal und du hast das Ordensband. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey-Hands Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Eh Jo. Zu den Niederhaltungen. Das kam bei mir automatisch wie eigentlich alle außer 4 Ordensbänder die mir noch feheln. Jetzt aber zu den Niederhaltungen. Vesteck dich irgendwo mit nem LMG mit Zweibein wo viele Gegner durchlaufen. Schieß aber nur die Gegner an oder schieß neben diese. Jetzt muss noch einer aus deinem Team den killen und dass eben 7 mal und du hast das Ordensband. Hmm, gute Idee. Hat irgendjemand C4 oder Minen freigeschaltet und kann mir beim "Anti Explosives Ribbon" helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Eh Jo. Zu den Niederhaltungen. Das kam bei mir automatisch wie eigentlich alle außer 4 Ordensbänder die mir noch feheln. Jetzt aber zu den Niederhaltungen. Vesteck dich irgendwo mit nem LMG mit Zweibein wo viele Gegner durchlaufen. Schieß aber nur die Gegner an oder schieß neben diese. Jetzt muss noch einer aus deinem Team den killen und dass eben 7 mal und du hast das Ordensband. Und die Trophy ^^ ok danke gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 bei mir kamen die niederhaltungen nicht einfach so wenn ich auf jemanden schiesse dann kill ich den auch ^^ ich hab mir das special perk reingepackt und dann mitm mg reingehalten in die menge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Da gibst keine Tips einfach draufballern und den Kill nicht bekommen das ca. 10 mal davon sind dann 7 Niederhaltung... Will bei mir einfach nicht kommen...ich hasse das Ribbon jetzt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 und die nati-Explosives 22 mal Wer war derjenige der die noch benötigt?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Helft bitte mit^^ Wäre SEHR dankbar!... Ordensbänder Leitfaden: http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/80985-ordensbaender-leitfaden.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Brauche auch noch 4 Stück, u. a. auch noch die mit dem Niederhalten (man ist das ein scheiß), hab das versucht mit hinhocken und MG einfach draufhalten, waren auch genung Gegner, aber leider hat keiner meiner Teamkameraden jemanden abgeknallt:facepalm:, dann hab ich da mal ne Granate rein geworfen 3kills:skep: Die meisten die ich bisher bekommen habe waren glaub ich 3x oderso:banghead: ... was fürn beknackter Ribbon:mad1: Und wie ganz genau soll der Ribbon: M-Com Defender ...genau dann erschießen, wenn jmd gerade die M-Com scharf macht oder wie oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Brauche auch noch 4 Stück, u. a. auch noch die mit dem Niederhalten (man ist das ein scheiß), hab das versucht mit hinhocken und MG einfach draufhalten, waren auch genung Gegner, aber leider hat keiner meiner Teamkameraden jemanden abgeknallt:facepalm:, dann hab ich da mal ne Granate rein geworfen 3kills:skep:Die meisten die ich bisher bekommen habe waren glaub ich 3x oderso:banghead: ... was fürn beknackter Ribbon:mad1: Und wie ganz genau soll der Ribbon: M-Com Defender ...genau dann erschießen, wenn jmd gerade die M-Com scharf macht oder wie oder was? ja beim scharfmachen... MUSST du campen. Ich hab bei Insel Karg gemacht. 1.Basis A alle an mir vorbei erste macht scharf...bum Tod. 2. macht scharf...bum tod. 3. Schaut sich um:: macht scharf...bum Tod. Dann wussten alle das ich daneben lieg und ich musste mich woanders hinschimmel. Dann 2 Basis bei A (bei den Rohren) ganz hinten hingelegt mit Sicht auf die Mcom. Meinem Squad gesagt lasst die mal kommen. irgendwann (dann nurnoch 20 Tickets:P) kam dann mal einer und die letzte Ribbon gehörte mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Die Niederhaltung ist echt blöd. Das ist wohl Glückssache mal 7 zu bekommen. Für M-Com Defender musst du den abknallen der gerade scharf macht. Schwer find ich auch die 2 Kills mit stationären Waffen. Weiß nichtmal wo die stehen. Bei BFBC2 war das super einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey-Hands Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 und die nati-Explosives 22 mal Wer war derjenige der die noch benötigt?! Ich bitte!!! EDIT: grade bekommen. Mir fehlen noch 2 Ribbons: Surpression Nemesis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Hab bisher in einer Runde 6 Niederhaltungen gehabt ._. Die Nr 7 wollte einfach nicht kommen <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Die Niederhaltung ist echt blöd. Das ist wohl Glückssache mal 7 zu bekommen.Für M-Com Defender musst du den abknallen der gerade scharf macht. Schwer find ich auch die 2 Kills mit stationären Waffen. Weiß nichtmal wo die stehen. Bei BFBC2 war das super einfach. Wahrscheinlich weils da noch Stationäre MGs hatte:( Hab auch meine Probleme damit...krieg immer einen aber der zweite will nicht. Das mit dem Hinhalten...kann da nichtmal wirklich Tipps geben. Hab die zum Glück per Zufall mal gekriegt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Hab das nichtmal benutzt. Immer das stationäre AT auf Arica Harbor. Da wars sehr leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Assault Rifle Ribbon = In einer Runde 7 kills mit einer eines der standart waffen des Surmsoldaten erreichen Carabiner Ribbon = In einer Runde 7 kills mit Carabiner Waffen ausführen ist die zweite klsse Light Machine Gun Ribbon = IN einer Runde 7 kills mit lightmachine guns machen die dritte klasse hat die waffe Hand Gun Ribbon = In einer Runde 4 kills mit einer pistole erreichen Sniper Rifle Ribbon = In einer Runde 7 kills mit einem Scharfschützengewehr erreichen ( kleiner tip wenn man hiermit etwa schwer tut einfach das visier abmontieren ) PDW Ribbon = In einer RUnde 7 kills mit einer pp2000 oder ump oder ähnlichen waffe erreichen Shotgun Ribbon = In einer Runde 7 kills mit einer Shotgun erreichen Disable Vehicle Ribbon = In einer Runde 4 Fahrzeuge Kampfunfähig machen Melle Ribbon = In einer Runde 4 kills mit dem Messer erreichen Surveillance Efficiency Ribbon = In einer Runde 5 mal einer bonus bekommen das man mit der mav markiert hat und die markierten gekillt werden ( kleiner tip die mav spielt ihr frei mit dem Scharfschützen dafür müsste ihr 45.000 punkte erreichen Alternativ könnte ihr auch die mav benutzen wenn jemand diese schon hat und euch zur verfügung stellt ) Medical Efficiency Ribbon = In einer Runde 5 mal jemand Wiederbeleben MVP Ribbon = Dafür muss man am ende einer Runde von beiden Seiten die meisten punkte erreicht haben man einfachsten zu erreichen bei squadrush MVP 2 Ribbon = Dafür muss man am ende einer Runde von beiden Seiten die zweit meisten punkte erreicht haben man einfachsten zu erreichen bei squadrush MVP 3 Ribbon = Dafür muss man am ende einer Runde von beiden Seiten die dritt meisten punkte erreicht haben man einfachsten zu erreichen bei squadrush Surppression Ribbon = Dafür müsst ihr 7 mal die meldung bekommen ( Hilfe bei ill Durch Niederhaltung) ich habs so gemacht das ich mit einem kumpel rum gerand bin mit telefon zurbesseren verständigung und gesagt auf wem ich grade schiesse hab den gegner kurz getreffen dann vor ihm im boden oder deckung geschossen um dreck aufzu wirbel und er hat gekillt Anti Vehicle Ribbon= In einer Runde 3 Gegnerische Fahrzeuge Zerstören Accuracy Ribbon = In einer Runde 5 kopfschüsse erreichen Ace Squad Ribbon = In einer Runde teil des Besten Squad werden in dem euer Squad die meisten punkte insgesamt verdient hat am einer der Runde Flag Deffender Ribbon = Bei Eroberung zu bekommen in dem ihr 5 gegner killt die in dem bereich der Flagge killt Flag Attack Ribbon = Bei Eroberung zu bekommen in dem ihr 4 mal der erste an einer Flage ist und diese für`s eigene Team Übernimmt ( kleiner tip wenn man der erste an der flagge ist für´s neutralisieren 200 punkte udn für´s übernehmen 250 punkte = 450 punkte insgesammt wenn ihr 150 punkte für´s übernehmen bekommt und 200 punkte für´s übernehmen = 350 punkte war einer aus eurem Team schneler dort und somit erster ) Resupply Efficiency Ribbon = Hier müsst ihr 7 mal in einer Runde für nachschub sorgen wenn euer squad mitglied nachläd einfach ne munitionkiste hinwerfen und nach paar nachscüben bekommt ihr das Ribbon Maintenance Efficiency Ribbon = Hierfür würde ich entweder hinter einem panzer bleiben und ihn Reparieren oder einen transpant heli der angeschossen wird direkt an bord Reparieren M-Com Defende Ribbon = hier müsst ihr insgesamt 4 gegner die nah genug an eurer M-com station sind abschiessen die müssen nicht die M-Com scharf machen entschärfen zählt nicht dazu man kann auch claymore´s davor setzten und die gegner hoch jagen Nemesis Ribbon = 5 mal den selben Gegner killen ohne zwischen durch von ihm gekillt zu werden M-Com Attack Ribbon = einfach 3 M-com Stationen scharfmachen und diese müssen dann ncoh explodieren wenn euer team euch beschützt sollte das kein ding mehr sein Squad Wipe Ribbon = Avenger Ribbon = Savior Ribbon = Stationary Emplacement Ribbon = hierfür einfach 2 kills von einer stationären waffe aus machen Air Warfare Ribbon = hierfür müsst ihr 6 kills mit Kampfhubschrauber oder jet´s machen es zählt auch der kleine heli wo nur der pilot direkt ein MG vorne dran hat Tansport Warfare Ribbon = hierfür reichen 4 kills mit humvee oder dem etwas größeren transport mittel einfach angeschütz und 4 kills machen oder als fahrer Roadkills machen Armored Warfare Ribbon = hierfür müsst ihr 7 kills mit einem Panzer schaffen Anti Explosive Ribbon = 2 Explosive sachen wie panzerabwehr minen c4 claymore vom gegner 2 stück zerstören und schon kommt das Ribbon. ich hab einfach mit dem panzer vor mir 2 stück weg geschossen und schon kam es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.