Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ordensbänder Thread

Geroe

Recommended Posts

danke ebenfalls jedoch ist deine Beschreibung zu Nemesis falsch.

Man muss dafür lediglich,warum wieso , weshalb auch immer ... jedenfalls muss man jemanden 6x in Folge killen,nicht 4 oder 5 oder 2x5 ect. ... nein genau 6x und bing hat man das Ribbon.das hab ich jetzt schon mehrfach für Kumpels mit Kumpels geholt indem se mich jeder 6x killen durften und keiner von denen ist leer ausgegangen.erklären kann ichs jedenfalls nich warum das so ist,aber es ist so. 6 kills und bing

ich will dir nicht zunahe treten aber ich habe das selbst auch schon x mal geholfen da ich nur noch leveln brauche habe alles selber gemacht und für`s nemesis ribbon muss man nur ein und den selben 5 mal killen beim 6. kill bekomm ich zumindest immer dann noch dozu das combat efficiency ribbon also dieses killstreak ribbon . was man bei den nemesis ribbon beachten sollte ist das der jenige den du 5 mal killen willst dich zwischen durch nicht killt anderen können dich ruhig killen nur nicht den du killst für nemesis. also 70% meiner FL quasi die hilfe brauchten haben so bekommen.

ich lass mich direkt 4 mal messern ribbon nächste kill egal ist nemesis und danach folge der combat efficiency kill

Hallo habe mal ne Frage und zwar geht´s um die Ordensbänder fast jede endet mit ....In einer Runde

Ist damit gemeint am Stück ohne zu sterben???

nein man kann ruhig sterben ausser bei nemesis da solltest du darauf achten das der jenige den du 5 man tötest dich in der zwischen zeit nicht killt

wegen die Bewegungsdingsda... ich hab jetzt den Laser Designater für den Panzer freigeschaltet... meine Frage ist also...

wenn der Aufklärer mit dem SOFLAM was markiert, was dann abgeschossen wird zählt das dann auch schon? wenn ja müsste es auch mit dem Panzer gehen, denn das Feature was man als letztes freischaltet dafür is nen 3. Panzerplatz mit nem SOFLAM...

ich hoffe jemand versteht wie ich das meine :facepalm:

wegen die Bewegungsdingsda... ich hab jetzt den Laser Designater für den Panzer freigeschaltet... meine Frage ist also...

wenn der Aufklärer mit dem SOFLAM was markiert, was dann abgeschossen wird zählt das dann auch schon? wenn ja müsste es auch mit dem Panzer gehen, denn das Feature was man als letztes freischaltet dafür is nen 3. Panzerplatz mit nem SOFLAM...

ich hoffe jemand versteht wie ich das meine :facepalm:

soviel ich weis zählt es nur mit der maw aufklärungdrohne des scharfschützen wenn man 45000 punkt emit der klasse erspielt hat bei kommt man die drohne freigespielt und kann dann die 5 markierungen durch führen anders geht es soviel ich weis nicht bzw. wird dann nicht angerechnet fürs ribbon hoffe das ich dir ein wenig klarheit rein bringen konnte

soviel ich weis zählt es nur mit der maw aufklärungdrohne des scharfschützen wenn man 45000 punkt emit der klasse erspielt hat bei kommt man die drohne freigespielt und kann dann die 5 markierungen durch führen anders geht es soviel ich weis nicht bzw. wird dann nicht angerechnet fürs ribbon hoffe das ich dir ein wenig klarheit rein bringen konnte

schade eigentlich... ich hasse es den Recon zu spielen... naja muss ich ihn halt erstmal so lange spielen bis ich das Ding hab... trotzdem danke

Surveillance Efficiency Ribbon – Erhalte 5 Bewegungsmelder in einer Runde.

Da wohl viele die nicht verstehen nochmal zum sagen:

1. Man muss mt nem Sniper den MAV freischalten.

2. Dan in einer runde benutzen ( Ich: Eroberung diese basarmap )

3. Dan immer über Gegnermengen fliegen.(Gedrückt habe ich nichts)

4. Dan müssen eure Teammitglieder die killen , die ihr sozusagen anschaut.

(Manchmal habe ich so sensorenpunkte bekommen, manchmal nicht.

einfach so lange drüber fliegen bis kommt)

Gerade alle fertig. Wer Hilfe braucht, ich kann gerne helfen.

Mit der MAV einfach fliegen, ich drücke immer noch Select um die Gegner zu makieren geht zu 100%. Hatte das Teil auf Seine-Überquerung freigeschaltet und auch direkt da genutz und das Ordensband bekommen.

Das mit Suppression hatte ich bis jetzt auch nur 2x....

Ich habs am Damavand Gipfel bekommen wenn da alle runterspringen, hab ich mir die Makiert und einfach versucht die abzuknallen. Makieren ist WICHTIG! Damit eure Teamkameraden die abschießen, weil anders kann man das Band nicht kriegen!

Für mich war das schwierigste die 6 Luftkills, habs eben auf Damavand gemacht mit dem kleinen Heli... Finde ist die beste alternative da dich dort kaum einer versucht abzuschießen!

hihio

was ist mit "waffen zur persönlichen selbstverteidigung" gemeint?

und danke für diese idee:

ich hasse es mitm sniper zu spielen....muss auch noch sieben kills machen :facepalm: ^^

PP2000, UMP45, PDW-R, P90, MP7

PS: Das mit Nemesis ist quatsch. Man darf zwischendurch sterben, man darf auch von ihm getötet werden.. Hauptsache ist nur, das man ihn 5 mal in einer runde killt.. Habs selbst erlebt, das es 4:1 für mich stand bei einem gegner, ich ihn gekillt hab und die marke bekam..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...