vidic Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ja das ist das Problem. Ich komm mit der Steuerung nicht klar und stürze nach dem abheben ziemlich schnell wieder ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 das ist dann doof aber mit der zeit fummelt man sich eigentlich rein so schwer ist die steuerung nicht mein coop partner ist da schon sehr träge was heli fliegen angeht deswegen glaube ich nicht das wir mission 2 auf schwer schaffen werden weil immer nur er am steuer sitzt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ja ein paar Kumpels von mir können ziemlich gut fliegen wodurch ich dann auch die Kills als Schütze machen konnte. Aber ic werd es einfach mal ausprobieren mit dem Little Bird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey-Hands Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Hat jemand ne Ahnung was genau man für das "ANTI EXPLOSIVES RIBBON" machen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Hat jemand ne Ahnung was genau man für das "ANTI EXPLOSIVES RIBBON" machen muss? du musst die geforderte Anzahl von gegnersichen Explosiv-Sachen zerstören in einer Runde... z.B. Minen oder Claymores... ich krieg die ab und zu mal, wenn ich auf c4 vom Gegner schiesse... aber ich denke das einfachste is iwo feindlich Minen zu finden und diese dann zu zerstören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 kriegt man das band mit den luftkills auch wenn man nicht selbst fliegt sondern geflogen wird ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_D3R_KiiNG_Xx Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 JO da habe ich das auch sofort geschaft, keine Minute gedauert, 3 Gegner weg geballert sogar .. Mit den scheissdingern die am spawn stehn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 kriegt man das band mit den luftkills auch wenn man nicht selbst fliegt sondern geflogen wird ? Wenn du die Kills machst ja zB am geschütz des helis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 hi Leute ,mir fehlen noch 3 Ordensbänder , kann mir wer sagen wie sie verliehen bekomme bitte 1. 2 Squad-Eleminierungsboni 2. 7 Niederhaltung 3. 5 Bewegungsmelder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 heist es net das man beim Nemesis Ribbon jemanden 5 mal killen muss? und das 2 mal in einer Runde? ich bin etwas irritiert da meine freundin das ding schon hat und sie in der runde nur ganze 5 kills gemacht hat. also nix mit rechnerisch 10 kills! da sieht mans. http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/#!/bf3/de/battlereport/show/748301/4/312514519/ kann mir des jemand erklären? Hmm komisch Nemesis war ich schon öfter bei einer Person also hätte ich den auch bekommen müssen.... Wenn das echt so ist mit den nur 5 kills ohne zu sterben Da steht doch dann Nemesis Opfer bei den Punkten nach 5 mal oder? Vielleicht bekommt man auch den Bonus nach 4 kills und wenn man den 5 mal killt zählt das als 2 mal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Nemesis bekommst wenn DU jemanden 6x abknallst! mir fehlen noch 3 Ordensbänder , kann mir wer sagen wie sie verliehen bekomme bitte 1. 2 Squad-Eleminierungsboni 2. 7 Niederhaltung 3. 5 Bewegungsmelder __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Brauche auch noch 7x Niederhaltung und 5x Bewegungsmelder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Nemesis bekommst wenn DU jemanden 6x abknallst!mir fehlen noch 3 Ordensbänder , kann mir wer sagen wie sie verliehen bekomme bitte 1. 2 Squad-Eleminierungsboni 2. 7 Niederhaltung 3. 5 Bewegungsmelder __________________ Kann dir nur beim ersten weiterhelfen. Wennst den letzten eines Squads umnietest bekommest einen Squad Wipe Bonus von sage und schreibe !!10!! Punkten ^^ Das ganze dann 2x dann hast es. Ist aber eher Glückssache. Ich hätte ne Frage zum Melee Ribbon: Gibts noch andere Nahkampfwaffen außer dem Messer? Sonst hätten die ja gleich 4 Knife Kills schreiben können statt 4 Kills mit Melee Weapons. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Mitlerweile ließt hier niemand mehr. Es wird alles doppelt und dreifach gepostet. Auf vielen Seiten steht alles hundermal erklärt:dozey: So aber für die Faulen. Nemesis: Schalte 5 mal den selben Gegner aus ohne das er dich tötet. Und das muss man 2 mal machen in einer Runde. Squad Wippe Ribbon: Der komplette Squad muss gekillt werden. Das innerhalb von 10 Sekunden. Die dürfen nicht spwanen. Und das 2 mal in der Runde. Man muss nicht alle 4 killen , wichtig ist das 3 tot sind. und du den 4 killst. Aber die drei dürfen noch nicht gespawnt sein. Luftkills: Geht mit allen Fliegern. Außer da wo man an einer minigun sitzt. Auch als schütze eines ANGRIFSHELI machbar, Littel Bird nur als Pilot NIederhaltung: Man muss z.b auf den Boden von Gegner schießen oder gegen die wand wo sie in der nähe sind. Dann muss ein Team Kollegen den abknalln. Und das 7 mal in einer runde Bewegunsmelder: Geht nur als Sniper , man muss das MAV freischalten und damit dann leute makieren, die dann von deinen Kollegen getötet werden müssen. Und das 5 mal in einer runde Also wenn ich Zeit haben werde ich für den Leitfaden eine komplette beschreibung jedes einzelen Ribbon machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Mitlerweile ließt hier niemand mehr. Es wird alles doppelt und dreifach gepostet. Auf vielen Seiten steht alles hundermal erklärt:dozey:So aber für die Faulen. Nemesis: Schalte 5 mal den selben Gegner aus ohne das er dich tötet. Und das muss man 2 mal machen in einer Runde. Squad Wippe Ribbon: Der komplette Squad muss gekillt werden. Das innerhalb von 10 Sekunden. Die dürfen nicht spwanen. Und das 2 mal in der Runde. Man muss nicht alle 4 killen , wichtig ist das 3 tot sind. und du den 4 killst. Aber die drei dürfen noch nicht gespawnt sein. Luftkills: Geht mit allen Fliegern. Außer da wo man an einer minigun sitzt. Auch als schütze eines ANGRIFSHELI machbar, Littel Bird nur als Pilot NIederhaltung: Man muss z.b auf den Boden von Gegner schießen oder gegen die wand wo sie in der nähe sind. Dann muss ein Team Kollegen den abknalln. Und das 7 mal in einer runde Bewegunsmelder: Geht nur als Sniper , man muss das MAV freischalten und damit dann leute makieren, die dann von deinen Kollegen getötet werden müssen. Und das 5 mal in einer runde Also wenn ich Zeit haben werde ich für den Leitfaden eine komplette beschreibung jedes einzelen Ribbon machen Danke dir! Die Idee mit dem leitfaden ist gar nicht mal so schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 danke ebenfalls jedoch ist deine Beschreibung zu Nemesis falsch. Man muss dafür lediglich,warum wieso , weshalb auch immer ... jedenfalls muss man jemanden 6x in Folge killen,nicht 4 oder 5 oder 2x5 ect. ... nein genau 6x und bing hat man das Ribbon.das hab ich jetzt schon mehrfach für Kumpels mit Kumpels geholt indem se mich jeder 6x killen durften und keiner von denen ist leer ausgegangen.erklären kann ichs jedenfalls nich warum das so ist,aber es ist so. 6 kills und bing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unerklaerlich Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 danke ebenfalls jedoch ist deine Beschreibung zu Nemesis falsch.Man muss dafür lediglich,warum wieso , weshalb auch immer ... jedenfalls muss man jemanden 6x in Folge killen,nicht 4 oder 5 oder 2x5 ect. ... nein genau 6x und bing hat man das Ribbon.das hab ich jetzt schon mehrfach für Kumpels mit Kumpels geholt indem se mich jeder 6x killen durften und keiner von denen ist leer ausgegangen.erklären kann ichs jedenfalls nich warum das so ist,aber es ist so. 6 kills und bing das is doch jetz mal ne aussage... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Kann dir nur beim ersten weiterhelfen. Wennst den letzten eines Squads umnietest bekommest einen Squad Wipe Bonus von sage und schreibe !!10!! Punkten ^^ Das ganze dann 2x dann hast es. Ist aber eher Glückssache.Ich hätte ne Frage zum Melee Ribbon: Gibts noch andere Nahkampfwaffen außer dem Messer? Sonst hätten die ja gleich 4 Knife Kills schreiben können statt 4 Kills mit Melee Weapons. Knife = Melee. Nein es gibt keine anderen Meleewaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Wie Soll man das mit den 3 funkstationen in einer runde machen^^ Ist doch voll assi.... Geht das nicht bei Squad Rush? Gibt es da nicht auch Maps mit mehr als 2 Funkstationen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unerklaerlich Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Wie Soll man das mit den 3 funkstationen in einer runde machen^^Ist doch voll assi.... Geht das nicht bei Squad Rush? Gibt es da nicht auch Maps mit mehr als 2 Funkstationen? leider wirst das wohl im normalen rush machen müssen. ich fand das jetz net so schwer. das selbe abzeichen gabs schon bei BC2. nur musste man da 4 kisten für das abzeichen zerstören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.