Geroe Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Möchte hier auf einen wirklich tollen Leitfaden zu den Ordensbändern von DerDuke verweisen - alle Ordensbänder sind dort bildlich dargestellt sowie mit Tipps versehen, wie man diese erhält: http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/80985-ordensbaender-leitfaden.html Originalpost vom 26.10.2011 ___________________________________________________ Erstell mal einen Thread zu den Ordensbändern, da ja sicher ein paar Fragen dazu auftauchen. Hier kommt gleich die erste - weiss jemand wie man diese hier bekommt? Surveillance Efficiency Ribbon Erhalte 5 Bewegungsmelder in einer Runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Erstell mal einen Thread zu den Ordensbändern, da ja sicher ein paar Fragen dazu auftauchen. Hier kommt gleich die erste - weiss jemand wie man diese hier bekommt?Surveillance Efficiency Ribbon Erhalte 5 Bewegungsmelder in einer Runde ich hab das spiel zwar noch net, aber wird doch wie in bc2 sein, dass der Sniper Aufklärdrohnen hat. Die kann man dann werfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatzenhirn Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Du musst für den Sniper die UAV freispielen und mit der 5 Gegner in einer Runde spotten, welche durch dein Team eliminiert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Du musst für den Sniper die UAV freispielen und mit der 5 Gegner in einer Runde spotten, welche durch dein Team eliminiert werden. Also wie die Drohne aus BC2 ? Wie es geht ist mir nun klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 weis einer was man bei dieser machen muss SUPPRESSION RIBBON Hilf in einer runde 7 mal beim Niederhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 weis einer was man bei dieser machen mussSUPPRESSION RIBBON Hilf in einer runde 7 mal beim Niederhalten. Weiß nicht, ist glaubig so ne Art Hilfskill, hatte ich ziemlich oft gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 noch ne frage wie mache ich diese beiden SURVEILLANCE EFFICIENCY RIBBON erhalte 5 bewegungsmlder in einer runde habe da schon den melder hingesetzt und bestimmt 15 makierer für bekommen und dieses hier M-COM DEFENDER RIBBON verteidige in einer runde 4 mobile funkstationen? habe schon in einer runde 10 bomben entschärft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 ich glaub mit dem verteidigen ist gemeint, dass du gegner killst, die in der nähe der mcom sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 denke ich auch, denn dann kommt doch irgendwas mit "verteidigt", und beim anderen kommt die Meldung "entschärft", oder verwechsel ich da gerade was? Oder ich spiel noch ne Runde und achte diesmal genau auf die Meldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 ich glaub mit dem verteidigen ist gemeint, dass du gegner killst, die in der nähe der mcom sind Ja genauso ist es wie bei BFBC2... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 weis einer was man bei dieser machen mussSUPPRESSION RIBBON Hilf in einer runde 7 mal beim Niederhalten. wenn zb ein gegner hinter deckung liegt/steht/hockt, kannste vor ihn aufn boden ballern und dadurch behinderst du seine sicht (via staub, steine, etc) das ist nen unterdrückungs assist... surpressing fire halt, ist nur richtig blöd übersetzt.. am einfachsten geht das, wenn die bei spezialisierungen das supression teil freischaltest, weil du da irgendwie für jeden assist auch direkt 50pkt für 'niederhalten' bekommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leviathan2000 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Mit dem Bewegungsmelder ist ne verflixte Sache! (Erhalte 5 Bewegungsmelder) heißt das Ordensband! Mit Hilfskill hat nicht funktioniert und beim erhalten, Hab ich einen Abgestellt, danach zur munkiste und das selbe spiel nochmal! Hat auch nicht funktioniert!!! Kann man mit den dingern noch was anderes machen außer nur hinstellen????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 mla ne frage welche klasse hat denn den bewegungs melder da ich alle nase lang die klasse wechsel würde mich das mal interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 mla ne frage welche klasse hat denn den bewegungs melder da ich alle nase lang die klasse wechsel würde mich das mal interessieren Recon also der Sniper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Staune gerade ein wenig, da man für alle Orden und Bänder ja richtig viele Stunden braucht. Allein 100 Stunden US / Russland ist schon krass. Sieht nach ner Menge Langzeitmotivation aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Staune gerade ein wenig, da man für alle Orden und Bänder ja richtig viele Stunden braucht. Allein 100 Stunden US / Russland ist schon krass. Sieht nach ner Menge Langzeitmotivation aus! Du meinst die Medaillen. Die Ordensbänder werden nur gebraucht... zum Glück! 100h mit dem Jet zu fiegen schaffe ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ordensbänder sind wie die Auszeichnungen aus BFBC2 die man jede runde neu erspielen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ordensbänder sind wie die Auszeichnungen aus BFBC2 die man jede runde neu erspielen kann Hab mich schon gefragt, was das denn überhaupt sein soll (hab das Game noch nicht). Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 also irgendwie klappt das nicht ganz mit bewegungsmelder ich soll doch nur 5 stück aufstellen und steuerkreuz nach links als sniper hab mir immer wieder neue geben lassen bzw. aus der waffen kiste geholt und dann direkt auf gestellt der vorher ausgestellte bewegungs melden explodiert dann und kam nach 7 stück noch nicht das ordernsband oder muss ich damit dann feinde markieren oder sonst was mit machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 also irgendwie klappt das nicht ganz mit bewegungsmelder ich soll doch nur 5 stück aufstellen und steuerkreuz nach links als sniper hab mir immer wieder neue geben lassen bzw. aus der waffen kiste geholt und dann direkt auf gestellt der vorher ausgestellte bewegungs melden explodiert dann und kam nach 7 stück noch nicht das ordernsband oder muss ich damit dann feinde markieren oder sonst was mit machen Das steht auf der vorigen Seite Du musst für den Sniper die UAV freispielen und mit der 5 Gegner in einer Runde spotten, welche durch dein Team eliminiert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.