Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ordensbänder Thread

Geroe

Recommended Posts

Möchte hier auf einen wirklich tollen Leitfaden zu den Ordensbändern von DerDuke verweisen - alle Ordensbänder sind dort bildlich dargestellt sowie mit Tipps versehen, wie man diese erhält:

http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/80985-ordensbaender-leitfaden.html

Originalpost vom 26.10.2011

Erstell mal einen Thread zu den Ordensbändern, da ja sicher ein paar Fragen dazu auftauchen. Hier kommt gleich die erste - weiss jemand wie man diese hier bekommt?

Surveillance Efficiency Ribbon

Erhalte 5 Bewegungsmelder in einer Runde

Erstell mal einen Thread zu den Ordensbändern, da ja sicher ein paar Fragen dazu auftauchen. Hier kommt gleich die erste - weiss jemand wie man diese hier bekommt?

Surveillance Efficiency Ribbon

Erhalte 5 Bewegungsmelder in einer Runde

ich hab das spiel zwar noch net, aber wird doch wie in bc2 sein, dass der Sniper Aufklärdrohnen hat. Die kann man dann werfen.

noch ne frage wie mache ich diese beiden

SURVEILLANCE EFFICIENCY RIBBON

erhalte 5 bewegungsmlder in einer runde

habe da schon den melder hingesetzt und bestimmt 15 makierer für bekommen

und dieses hier

M-COM DEFENDER RIBBON

verteidige in einer runde 4 mobile funkstationen?

habe schon in einer runde 10 bomben entschärft

weis einer was man bei dieser machen muss

SUPPRESSION RIBBON

Hilf in einer runde 7 mal beim Niederhalten.

wenn zb ein gegner hinter deckung liegt/steht/hockt, kannste vor ihn aufn boden ballern und dadurch behinderst du seine sicht (via staub, steine, etc) das ist nen unterdrückungs assist... surpressing fire halt, ist nur richtig blöd übersetzt.. am einfachsten geht das, wenn die bei spezialisierungen das supression teil freischaltest, weil du da irgendwie für jeden assist auch direkt 50pkt für 'niederhalten' bekommst

Mit dem Bewegungsmelder ist ne verflixte Sache! (Erhalte 5 Bewegungsmelder) heißt das Ordensband!

Mit Hilfskill hat nicht funktioniert und beim erhalten, Hab ich einen Abgestellt, danach zur munkiste und das selbe spiel nochmal! Hat auch nicht funktioniert!!!

Kann man mit den dingern noch was anderes machen außer nur hinstellen?????????

also irgendwie klappt das nicht ganz mit bewegungsmelder ich soll doch nur 5 stück aufstellen und steuerkreuz nach links als sniper hab mir immer wieder neue geben lassen bzw. aus der waffen kiste geholt und dann direkt auf gestellt der vorher ausgestellte bewegungs melden explodiert dann und kam nach 7 stück noch nicht das ordernsband oder muss ich damit dann feinde markieren oder sonst was mit machen

also irgendwie klappt das nicht ganz mit bewegungsmelder ich soll doch nur 5 stück aufstellen und steuerkreuz nach links als sniper hab mir immer wieder neue geben lassen bzw. aus der waffen kiste geholt und dann direkt auf gestellt der vorher ausgestellte bewegungs melden explodiert dann und kam nach 7 stück noch nicht das ordernsband oder muss ich damit dann feinde markieren oder sonst was mit machen

Das steht auf der vorigen Seite

Du musst für den Sniper die UAV freispielen und mit der 5 Gegner in einer Runde spotten, welche durch dein Team eliminiert werden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...