winzi13 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Im Anhang gibts Bilder zu M. Neuer, die alles aussagen, was wichtig ist. Ich suche Schweini, Verträge unwichtig. Was mir wichtig erscheint, ist 4-1-2-1-2 und ZDM. Aber ich suche generell nur Schweini. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Wieso hat Manuel 2 Tore ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 26. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Das steigert den Wert ungemein! Keine Ahnung, wird ein Vorbesitzer gewesen sein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Das steigert den Wert ungemein! Keine Ahnung, wird ein Vorbesitzer gewesen sein.... achso haha denk nicht ich hab schweini falsche liga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 26. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 achso haha denk nicht ich hab schweini falsche liga Ok. Essien würde auch ganz gut ins Team passen! Aber 4-1-2-1-2 und ZDM... Evtl auch Cech, auch 4-1-2-1-2... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ok. Essien würde auch ganz gut ins Team passen! Aber 4-1-2-1-2 und ZDM... Evtl auch Cech, auch 4-1-2-1-2... Spiele Spanische liga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 26. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Spiele Spanische liga Schön. Hab 2x BBCA Rest BPL und BL Chemie 100 GES: 85 Aber zurück zu meiner Suche. Schweini ist immernoch gefragt! Auch als ZM mit anderer Position, könnte auch noch Verträge für Neuer drauflegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 31. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Mal eine Frage in meinem Thread, weil die Bilder für sich sprechen. Wie viele Coins kann ich dafür erwarten?! Scheinbar nichts mehr Wert, trotz einiger Verträge und 4-1-2-1-2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 1. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2011 ERLEDIGT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.