rioMC1 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Hallo Freunde des runden Leders, ich bin mal wieder in Sammellaune und habs auf die Trikots und Wappen abgesehen. Und wo findet man vieles für seine Sammlungen? Richtig, auffem Flohmarkt:D Getauscht werden vorzugsweise gleichwertige Karten(z.B. gold/selten gegen gold/selten) Coins biete ich keine an. Biete Wappen VfB Stuttgart (gold) Gefle IF (bronze) OHL (bronze) Yeovil Town (bronze) Cheltenham Town (bronze) Heimtrikots Bournemouth Rochdale FK Haugesund Bristol Rovers Crewe Alexandra Scunthorpe United St. Pats Hereford Auswärtstrikots Wellington Phoenix Bohemians FC Gangwon FC Tranmere Rovers Bälle(alle silber) Suche Sehr viel. Einfach anbieten und ich kann nachgucken, ob mir das Angebotene noch fehlt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukaaas Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Ich biete Werder Wappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 29. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Ich biete Werder Wappen Was willste dafür haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukaaas Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Was willste dafür haben? Am besten Coins Sag an wie viel willste darfür ausgeben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayk1x Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Willste union berlin trikot haben ?? 100 tauschen gegen bronze vertrag ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 29. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Coins kann ich auf auf dem internen Markt ausgeben, hier möchte ich nur tauschen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukaaas Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Coins kann ich auf auf dem internen Markt ausgeben, hier möchte ich nur tauschen:) Und gegen was ? Was hast du denn so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 30. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Und gegen was ? Was hast du denn so ? Steht alles im Startpost;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Interesse an Real Madrid oder Bordeuax Wappen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 31. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Interesse an Real Madrid oder Bordeuax Wappen? Real ja, bloß leider nix gleichwertiges zu tauschen. Bordeaux hab ich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 8. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2011 Update Vieles ausgetauscht, im Startpost ist wie immer alles aktuell:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David-Villa89 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 hab das KSC Heimtrikot^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 10. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2011 hab das KSC Heimtrikot^^ fehlt mir noch:) Da ich grad keine silbernen habe, könnte ich dir nur 2-3 bronzene anbieten. Was hältste davon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 15. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2011 Update Haufenweise neue Trikots am Start Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Hast du das Heimtrikot oder das Wappen von Eintracht Frankfurt? Würde dir für beides das Real Wappen geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 20. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2011 Beides noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.