Gast Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Hallo Leute, hoffe ich bin hier richtig ^^ Also, habe Windows XP auf meinem "alten" Rechner und bei den automatischen Updates die gemacht werden wenn man PC runterfährt, ist mir der PC ausgegangen... Was kann ich tun um meine Daten zu retten, da der PC nicht mehr hochfährt =( Hoffe ihr könnt helfen ^^ Sollte ich hier falsch sein bitte löschen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 F8 Drücken beim Start, Windows am Letzten Speicherpunkt (Wiederherstellungpunkt?) Starten, so einer wird so lang angeschalten vor dem update immer angelegt. Ansonsten Linux Live CD einlegen und kopieren der Daten mit Hilfe von Linux (heut zu tage auch für Windows User machbar) oder Windows XP CD einlgen und auf Reparieren gehen, dabei ersetzt er die wichtigsten Dateien. Das kann dazu führen das Programme nicht mehr gehen. Windows XP Neu drüber installieren ohne Festplatte zu Formatieren... Mehr ideen fallen mir auf anhieb nicht ein . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 F8 Drücken beim Start, Windows am Letzten Speicherpunkt (Wiederherstellungpunkt?) Starten, so einer wird so lang angeschalten vor dem update immer angelegt.Ansonsten Linux Live CD einlegen und kopieren der Daten mit Hilfe von Linux (heut zu tage auch für Windows User machbar) oder Windows XP CD einlgen und auf Reparieren gehen, dabei ersetzt er die wichtigsten Dateien. Das kann dazu führen das Programme nicht mehr gehen. Windows XP Neu drüber installieren ohne Festplatte zu Formatieren... Mehr ideen fallen mir auf anhieb nicht ein . okay danke werde ich gleich ausprobieren wenn ich meinen Rechner im Keller wieder finde hoffe die F8 Geschichte hilft =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeppemaster Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 sonst gibt es halt noch die Möglichkeit über den abgesicherten Modus zu versuchen Windows zu starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Stimmt daran dachte ich jetzt gar nicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.