Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen werden nicht angezeigt

ager

Recommended Posts

Klingt für mich folgendermaßen: du hast die Trophäen gemacht, aber nicht synchronisiert. Dann hast du die Festplatte gewechselt, ne neue PS3 oder einfach so dein Profil von der Platte gelöscht und neu eingerichtet.

Anschließend hast du synchronisiert und die aufgezählten Trophäen waren weg. Da kann man nur sagen pech gehab. Die wirst du wohl neu machen müssen.

Andere Möglichkeit wäre: du hast sie bei einem Freund gemacht (natürlich auf deinem Profil) und ebenfalls nicht synchronisiert. In dem Fall könntest du das Synchronisieren aber nachholen.

Klingt für mich folgendermaßen: du hast die Trophäen gemacht, aber nicht synchronisiert. Dann hast du die Festplatte gewechselt, ne neue PS3 oder einfach so dein Profil von der Platte gelöscht und neu eingerichtet.

Anschließend hast du synchronisiert und die aufgezählten Trophäen waren weg. Da kann man nur sagen pech gehab. Die wirst du wohl neu machen müssen.

Andere Möglichkeit wäre: du hast sie bei einem Freund gemacht (natürlich auf deinem Profil) und ebenfalls nicht synchronisiert. In dem Fall könntest du das Synchronisieren aber nachholen.

Volle Punktzahl Du hast absolut recht das stimmt was du sagst man Wow. Genau das gleiche ist mir passiert Jepp habe Pech gehabt also alles nochmal ^^

Ist natürlich dumm gelaufen. Platsch und Kawumm könnte man vllt. noch über die DNA holen aber die Federn tauchen definitiv nicht einfach so wieder auf. Musst du wirklich alles neu machen. Geht mir übrigens mit der Il Principe Trophy aus dem DLC genauso. Auch für die muss ich das ganze Spiel nochmal machen, hab aber erstmal keine Lust darauf -.- .

Ich hatte das selbe Problem...

ich bin von neu angefangen und hab jetzt schon einen versteckten Plan, falls ich nochmal eine Trophäe nicht bekomme :)

Vor einer Trophäe oder immer wenn ich aufhör mit dem Spielen, kopier ich die Speicherdatei auf einem USB-Stick. Wenn das Problem noch einmal auftritt, lösch ich einfach die Speicherdatei und kopier die Datei von meinem USB-Stick. Dann bin ich vor der Trophäe und kann es nochmal versuchen.

36169.png

36169.png

Guten Morgen, ich hab da mal ne frage, wie kann es sein das auf dem Trophäen Leitfaden mehr Trophäen angezeigt werden als im Spiel selbst...so zum beispiel "Aufstieg" oder "schwerer Pferdediebstahl". Die werden hier auf dem Leitfaden gezeigt, aber erscheinen in meiner Trophäensammlung nicht also kann ich sie demnach nicht holen, woran kann das liegen??? Vielleicht hat ja jemand ne Antwort für mich. Danke schonmal

Guten Morgen, ich hab da mal ne frage, wie kann es sein das auf dem Trophäen Leitfaden mehr Trophäen angezeigt werden als im Spiel selbst...so zum beispiel "Aufstieg" oder "schwerer Pferdediebstahl". Die werden hier auf dem Leitfaden gezeigt, aber erscheinen in meiner Trophäensammlung nicht also kann ich sie demnach nicht holen, woran kann das liegen??? Vielleicht hat ja jemand ne Antwort für mich. Danke schonmal

Das sind die Trophäen aus dem DLC.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...