ager Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Hi leute, Einpaar Trophäen die ich bereits schon gemacht habe z.b platsch, kawunm schon gemacht aber er zeigt mir an das ich nicht die Trophäen habe und das gleiche mit den federn. Bitte helft mir Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Klingt für mich folgendermaßen: du hast die Trophäen gemacht, aber nicht synchronisiert. Dann hast du die Festplatte gewechselt, ne neue PS3 oder einfach so dein Profil von der Platte gelöscht und neu eingerichtet. Anschließend hast du synchronisiert und die aufgezählten Trophäen waren weg. Da kann man nur sagen pech gehab. Die wirst du wohl neu machen müssen. Andere Möglichkeit wäre: du hast sie bei einem Freund gemacht (natürlich auf deinem Profil) und ebenfalls nicht synchronisiert. In dem Fall könntest du das Synchronisieren aber nachholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Bei mit zeigts genauso weni Totengräber 2.0 an, obwohl ich das Versteck schon 3 mal gemacht habe. Die Trophäe will einfach nicht erscheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ager Geschrieben 26. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Klingt für mich folgendermaßen: du hast die Trophäen gemacht, aber nicht synchronisiert. Dann hast du die Festplatte gewechselt, ne neue PS3 oder einfach so dein Profil von der Platte gelöscht und neu eingerichtet. Anschließend hast du synchronisiert und die aufgezählten Trophäen waren weg. Da kann man nur sagen pech gehab. Die wirst du wohl neu machen müssen. Andere Möglichkeit wäre: du hast sie bei einem Freund gemacht (natürlich auf deinem Profil) und ebenfalls nicht synchronisiert. In dem Fall könntest du das Synchronisieren aber nachholen. Volle Punktzahl Du hast absolut recht das stimmt was du sagst man Wow. Genau das gleiche ist mir passiert Jepp habe Pech gehabt also alles nochmal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ist natürlich dumm gelaufen. Platsch und Kawumm könnte man vllt. noch über die DNA holen aber die Federn tauchen definitiv nicht einfach so wieder auf. Musst du wirklich alles neu machen. Geht mir übrigens mit der Il Principe Trophy aus dem DLC genauso. Auch für die muss ich das ganze Spiel nochmal machen, hab aber erstmal keine Lust darauf -.- . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ager Geschrieben 27. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Jepp das habe ich mir auch gedacht zum Glück hatte ich noch nicht die ganzen Flaggen gesammelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ager Geschrieben 27. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Kann man aber irgendwie der Federn rückgängig machen oder muss ich alles wieder aufsammeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailor228 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Ich hatte das selbe Problem... ich bin von neu angefangen und hab jetzt schon einen versteckten Plan, falls ich nochmal eine Trophäe nicht bekomme Vor einer Trophäe oder immer wenn ich aufhör mit dem Spielen, kopier ich die Speicherdatei auf einem USB-Stick. Wenn das Problem noch einmal auftritt, lösch ich einfach die Speicherdatei und kopier die Datei von meinem USB-Stick. Dann bin ich vor der Trophäe und kann es nochmal versuchen. ______________________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS1379 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Guten Morgen, ich hab da mal ne frage, wie kann es sein das auf dem Trophäen Leitfaden mehr Trophäen angezeigt werden als im Spiel selbst...so zum beispiel "Aufstieg" oder "schwerer Pferdediebstahl". Die werden hier auf dem Leitfaden gezeigt, aber erscheinen in meiner Trophäensammlung nicht also kann ich sie demnach nicht holen, woran kann das liegen??? Vielleicht hat ja jemand ne Antwort für mich. Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Guten Morgen, ich hab da mal ne frage, wie kann es sein das auf dem Trophäen Leitfaden mehr Trophäen angezeigt werden als im Spiel selbst...so zum beispiel "Aufstieg" oder "schwerer Pferdediebstahl". Die werden hier auf dem Leitfaden gezeigt, aber erscheinen in meiner Trophäensammlung nicht also kann ich sie demnach nicht holen, woran kann das liegen??? Vielleicht hat ja jemand ne Antwort für mich. Danke schonmal Das sind die Trophäen aus dem DLC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nex Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 bei mir hats kein bling gemacht, nach einem neustart hatte ich sie aber dann, müsst wahrscheinlich synchronisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Also wenn ich Staub zu Staub machen will, mit dem Artefakt aus 2012, kommt die Trophäe nie. Habe mittlerweile 3 Artefakte und es hat nichts "bling" gemacht. Auch nicht nach dem Synchronisieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.