Genc Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Verkaufe die Mannschaft: Aufstellung: 4-2-3-1Bewertung: 84Chemie: 100 Gomez Podolski---Müller---GötzeKhedira--SchweiniBoateng Merte Hummels LahmNeuer Bank: Adler, Wiese, Kroos, Klose, Höwedes, Marin, Metzelder Angebote kommen von euch, bitte per PN und nur Münzen, oder BBVA Spieler (Achtet dabei auf meine Signatur!!!). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Was willst du dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 27. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Was willst du dafür? Mach mir mal ein Angebot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Telax09 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 also von der BBVA hab ich n paar recht gute sergio busquets von barca und pepe , conträr (oder so ) , diarra , di maria von real und noch einen IF Spieler von saragoza (is n stürmer) mfg Telax09 EDIT: brauchst du überhaupt jmd davon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 27. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 also von der BBVA hab ich n paar recht gutesergio busquets von barca und pepe , conträr (oder so ) , diarra , di maria von real und noch einen IF Spieler von saragoza (is n stürmer) mfg Telax09 EDIT: brauchst du überhaupt jmd davon? Di Maria und Pepe habe ich selber, mein Mittelfeld ist gut bestückt (Busuets, Diarra), und den InForm Spieler brauche ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Könntest du eventuell Navas brauchen? Was willst du eigentlich an deiner BBVA Mannschaft noch ändern, die ist ja (fast) perfekt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 28. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Könntest du eventuell Navas brauchen?Was willst du eigentlich an deiner BBVA Mannschaft noch ändern, die ist ja (fast) perfekt. ^^ Ich brauche nur noch Xavi, Iniesta, Dani Alves Ronaldo und Messi, dann ist die PERFEKT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Ja am besten alle Superduper Spieler unserer Zeit in ein Team stopfen und am Ende laufen alle mit solchen Teams herum. Ist das nicht total langweilig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 3. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ja am besten alle Superduper Spieler unserer Zeit in ein Team stopfen und am Ende laufen alle mit solchen Teams herum. Ist das nicht total langweilig? Spam nicht rum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eschelb Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 waswillst denn für merte bzw lahm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Was willst du für lahm, Gomez , Hummels, Schweinsteiger und Gomwz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 3. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2011 Was willst du für lahm, Gomez , Hummels, Schweinsteiger und Gomwz 82K ............... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Habe eventuell Interesse an Schweinsteiger. Kann dir nur Coins bieten. (Liga BBVA Spieler habe ich keine, andere willst du ja nicht). Sag mir mal bitte, wie viel du dir vorstellst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Was wären die Preise für Gomez, Neuer, Schweinsteiger und Hummels? Bitte die Einzelpreise, nicht alle zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel.G.N Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 bitte preis für lahm nennen, mögliches interesse ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 4. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2011 Was wären die Preise für Gomez, Neuer, Schweinsteiger und Hummels?Bitte die Einzelpreise, nicht alle zusammen 15K für Gomez bitte preis für lahm nennen, mögliches interesse ! Alle die ihr wollt sind weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 15K für GomezAlle die ihr wollt sind weg. Ne, dann nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MircoB94 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Verkaufe : Schweinsteiger / ZDM / 87 / 4-1-2-1-2 für 45000 & 50000 sofortkauf bei interesse bitte im PSN adden : MircoB94 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.