chrisssr32 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hey Leute, wisst ihr vielleicht, ob Battlefield 3 auch in Englisch spielbar ist in der Version USK?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mano Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich habe das Spiel seit heute. Du kannst es auf Deutsch, Englisch, Italienisch, Russisch und auf noch einigen anderen Sprachen spielen. Im Storymodus bekommst du sogar noch deutsche Untetitel dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Wenn ich das richtig verstanden habe ist ja USK und PEGI eh die gleiche Disk? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 25. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Okay, danke kann geschlossen weden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Wenn ich das richtig verstanden habe ist ja USK und PEGI eh die gleiche Disk? ja, sind auf beiden cd's ein usk18 siegel drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Okay, danke kann geschlossen weden! Ja kann geschlossen werden... bitte solche fragen nächstens in den allgemeinen Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 ja, sind auf beiden cd's ein usk18 siegel drauf. Alles klar, danke Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.