Terror Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Moin Moin an alle! Bin jetzt seit ca. 2 Wochen registriert und wollte mich jetzt auch mal vorstellen. Terror aus dem schönen Rheinberg in NRW, bin 28 Jahre JUNG und zocke leidenschaftlich gern PS3. Meine PSN-ID ist übrigens Terror0412, wer also mal lust hat was zu zocken oder ne Trophy zu holen (T4T) kann sich gern melden. Momtan lasse ich es aber etwas ruhiger angehen und bereite mich auf die nächste FLUT von Spielen vor, die da wären: Uncharted 2 Assassin´s Creed 2 Mafia 2 MAG Modern Warfare 2 Split/Second NFS Shift .....................usw MFG Terror Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Wenn du im Startpost noch ein paar Hobbies und was du so im RL machst editierst, wäre die Vorstellung komplett =) ... Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 herzlich willkommen wo wohnste genau in rheinberg? ich wohne am annaberg ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Herzlich Willkommen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Herzlich Willkommen, auch von mir:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 lol, dann sind wir quasi nachbarn, bin ebenfalls aus annaberg^^ hobbies hab ich eigentlich momentan keine. viel arbeiten, freunde treffen, freundin unterhalten und natürlich zocken. beruflich bin ich nur ein kleiner produktionshelfer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Wilkommen im Trophäen Forum:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 lol, dann sind wir quasi nachbarn, bin ebenfalls aus annaberg^^hobbies hab ich eigentlich momentan keine. viel arbeiten, freunde treffen, freundin unterhalten und natürlich zocken. beruflich bin ich nur ein kleiner produktionshelfer. wer weiss, vielleicht kennen wir uns sogar ^^ ich schick dir mal ne freundesanfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Herzlichen Willkommen =) Auf gutes Trophyjagen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atomic Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Herzlich Willkommen und viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 herzlich wilkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Herzlich Willkommen bei uns Trophy Hunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass bei und mit uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Hallo Terror, auch von mir ein herzlich willkommen hier und hab noch viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Wilkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Herzlich WIllkommen auch von mir, wenn auch etwas verspätet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 herzlich willkommen und viel spaß mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.