GWChaos Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hallo zusammen. Um div. Trophys zu vollenden & auch um die 40k Kills zu erhalten würde ich gerne mit 3 weiteren Leuten den "Horden"-Modus zocken wollen. Wichtig dabei: ein HEADSET! Wann ihr Zeit habt einfach eintragen & auch an welchem Tag ihr Zeit hättet. GWChaos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwert23 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Hallo zusammen. Um div. Trophys zu vollenden & auch um die 40k Kills zu erhalten würde ich gerne mit 3 weiteren Leuten den "Horden"-Modus zocken wollen. Wichtig dabei: ein HEADSET! Wann ihr Zeit habt einfach eintragen & auch an welchem Tag ihr Zeit hättet. GWChaos Also ich finde das geht allein im privat match viel schneller unter der Map Sturm auf den Wohnblock Arena 1!!!Pro Welle ca 100 Kills!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schattenengel Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Exakt, und dauert unter drei Minuten pro Runde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWChaos Geschrieben 29. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Was sind denn die besten Varianten zum Kampf? Ich komme alleine gerade bis zur zweiten Welle mit nen schweren Bolter & dann war`s Das! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyres-X Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Also ne Gute Kombi wie man alleine extrem weit kommt ist Assault Marine mit Kettenschwert. Als Boni dann weniger Damage durch Beschuss und das Kettenschwertboni wo man Leben wieder dazu bekommt. Man ist an sich wenn man nicht in 3 Granaten läuft unsterblich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenrir Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 ich hab den Modus bisher noch nicht gespielt aber geh mal stark davon aus das man die Waffenherausforderungen hir nicht machen kann oder? Das ist die einzigste Trophy die mich wohl an Platin hindern wird besonders die Multikill Herausforderungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWChaos Geschrieben 29. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Die Waffenherausforderungen können in dem Modus NICHT erledigt werden. Jedoch erhält man auch im Exp wenn man alleine spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.