ZeroQ002 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Also eroberung hab ich mindestens 5000p durch kampf und ne k/d 2.xx und dann kommen noch die ribbons/stars/medals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Habt ihr schonmal auf die Rangliste geschaut? Dieser DAR hat sich mittlerweile mit 4 Accs in die Top 20 geboostet. DAS finde ich einfach nur armseelig. Ein einzelner Typ versaut die komplette Rangliste nur um mal bisschen bekannt zu werden? Realisieren diese Leute denn gar nicht dass sie so nur Hass und kein Respekt kriegen? Solchen Leuten sollte man einfach eine IP Sperre verpassen:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ich hab nur 2 gesehen (einmal mit kleinen L und einmsl mit grossen I) lll-DAR-III Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Als ich heute geschaut habe war er 3 mal in den Top 10 und einmal auf der zweiten Seite;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Schlumpf Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Habt ihr schonmal auf die Rangliste geschaut?Dieser DAR hat sich mittlerweile mit 4 Accs in die Top 20 geboostet. DAS finde ich einfach nur armseelig. Ein einzelner Typ versaut die komplette Rangliste nur um mal bisschen bekannt zu werden? Realisieren diese Leute denn gar nicht dass sie so nur Hass und kein Respekt kriegen? Solchen Leuten sollte man einfach eine IP Sperre verpassen:facepalm: Lasst ihn doch wenn er es schön findet lass ihn machen.Bekannt wird er nur wenn man über ihn spricht!! Was bringt einem der Erfolg wenn es niemanden anderen jucken oder interessieren mag;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DER_RAAB Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 last die leute doch boosten wenn einer von den bloß ein richtiges spiel spielen müsste wären die plätze 11 und 12 immer für ihn reserviert und ich finde das spiel gut und siele es nicht wegen den trophäen das sind bloß schöne anhänge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Bei mir aus der FL auch so einer. Mit normal spielen ne K/D von 0,50 und dann hat der geboostet direkt über 2,1. Sowas finde ich einfach nur armselig. Nur damit die mal als Spieler mit Skill in der Rangliste auftauchen , obwohl die nicht den Hauch von Skill haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ich habe diesen DAR schon mehrmals gesehen... über 5x auf jeden fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 LoL der erste ist schon level 145 -.- und platz 1,2 & 3 = DAR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Scheiß doch ma auf die Ranglisten Inner Top 10 oder 20 zu stehen heißt eig nur OBER suchti nicht grad n titel auf den man stolz sein kann.. Hauptsache man hat selber Spaß am Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Habt ihr schonmal auf die Rangliste geschaut?Dieser DAR hat sich mittlerweile mit 4 Accs in die Top 20 geboostet. DAS finde ich einfach nur armseelig. Ein einzelner Typ versaut die komplette Rangliste nur um mal bisschen bekannt zu werden? Realisieren diese Leute denn gar nicht dass sie so nur Hass und kein Respekt kriegen? Solchen Leuten sollte man einfach eine IP Sperre verpassen:facepalm: Ich denke, wenn das so weiter geht, wird DICE sicher eingreife... Wenn sie ein bisschen Kopf haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DER_RAAB Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 der DAR ist jetzt schon mit 4 accounts in den top ten irgen wann reicht es auch mal!der typ ist nen franzose falls ihr schon mal geschaut habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 der DAR ist jetzt schon mit 4 accounts in den top ten irgen wann reicht es auch mal!der typ ist nen franzose falls ihr schon mal geschaut habt French-Iran ^^ also das ist nicht mehr schön.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ich denke, wenn das so weiter geht, wird DICE sicher eingreife...Wenn sie ein bisschen Kopf haben. booster sind hölt blöd naja wenns den fun macht ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Aber bei BFBC2 wurde auch schon geboostet. Das kann man nicht unterbinden. Ob man nun alleine Boostet oder sich dafür verabredet. Das wird es immer geben. Da kann man die Spielmechanik einfach nicht austricksen. Ansonsten müsste man ja alle Spiele bzw. die Ergebnisse sperren die sehr hohe werte, also jenseits der 1000 SPM haben. Das wäre wohl die einzige Möglichkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 ciaooo.. wollte mal fragen wie viele punkte mann denn nun genau benötigt für lvl. 45..? viele sagen 1.8 mio im leitfaden steht 1.6mio..? hab auch schon 2 mio gehört..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capplay Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 1,6 Millionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 1,6 weil in der rangliste wird ein rang weniger angezeigt = lvl 44 = lvl 45 in rangliste = 1,6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ah Okay. Also braucht man doch nur 1,6 Mio. Na das ist doch mal gut. Kann ich danach wenigstens weiter spielen ohne auf Trophies zu achten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Dieser III-DAR-III ist derzeit auf Platz 1, 2, 3, 7... Und der DAR auf Platz 1 hat ja noch 35 Mio. Punkte! Der ist ja ca. Rang 150! Sowas ist einfach armselig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.