HardStyle_91 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 ok, schon passiert.ich add dich dann mal direkt. Nehme dich nachher an wenn ich on komme ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Hätte gedacht das es bis Level 45 über 400h dauert man ey... 400 Stunden?? Das wär ja Selbstmord!!! In GT5 brauchte man 500+ Stunden für Platin, aber das möcht ich nicht nochmal erleben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 400 Stunden?? Das wär ja Selbstmord!!! In GT5 brauchte man 500+ Stunden für Platin, aber das möcht ich nicht nochmal erleben ^^ Und die muss man ja zum Glück nicht alle selbst spielen (B-Spec). Nee, also das wäre wirklich übertrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 GT5 meist 700h... mir reicht ne Platin mit knapp 100h Ich schätze mal es wird so ca. ne 80er werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Bei BFBC2 gabs ne Boost Methode. Da standen sich im Squadrush alle 8 Leute gegenüber und haben sich mit Munition und Medikits eingedeckt und permanent verwundet. Alle haben Heilungspunkte bekommen mit Squad Boni. Hab zudem den verdacht, dass es eine neue Boostmethode gibt. Einer sitzt im Panzer/Fahrzeug und jeweils einer jedem Team stellt sich mit dem Lötkolben daneben und lötet drauf los. Punkte bekommen beide. Einer fürs reparieren, einer fürs kaputt machen. Dazu noch Ribbons etc.. könnte also sehr viele Punkte geben. PS: Für Platin braucht man allerdings auch alle andere Ribbons, so gesehen lohnt wohl ein schneller Levelaufstieg nur mit Blick auf die Ausrüstung die man damit erhält und man dann gezielt auf die Ribbons zuarbeiten kann. Wer auf Platin spielt wird wohl ohnehin auf Level 45 kommen, alleine dadurch, dass er Ribbons sammelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyprinus Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich wollte rang 45 vor mw3 erreicht haben. Dann hab ich keine zeit mehr für BF ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Bei BFBC2 gabs ne Boost Methode. Da standen sich im Squadrush alle 8 Leute gegenüber und haben sich mit Munition und Medikits eingedeckt und permanent verwundet. Alle haben Heilungspunkte bekommen mit Squad Boni.Hab zudem den verdacht, dass es eine neue Boostmethode gibt. Einer sitzt im Panzer/Fahrzeug und jeweils einer jedem Team stellt sich mit dem Lötkolben daneben und lötet drauf los. Punkte bekommen beide. Einer fürs reparieren, einer fürs kaputt machen. Dazu noch Ribbons etc.. könnte also sehr viele Punkte geben. PS: Für Platin braucht man allerdings auch alle andere Ribbons, so gesehen lohnt wohl ein schneller Levelaufstieg nur mit Blick auf die Ausrüstung die man damit erhält und man dann gezielt auf die Ribbons zuarbeiten kann. Wer auf Platin spielt wird wohl ohnehin auf Level 45 kommen, alleine dadurch, dass er Ribbons sammelt. oh man leute das spiel ist seid dem 27.10 offizielle released und hier wird schon übers boosten gesprochen das ist echt trautig versucht es doch erstmal so zu erspielen wenns dann nciht klappt kann man es ja immernoch boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 oh man leute das spiel ist seid dem 27.10 offizielle released und hier wird schon übers boosten gesprochen das ist echt trautig versucht es doch erstmal so zu erspielen wenns dann nciht klappt kann man es ja immernoch boosten Daher auch das "PS" Ich werds so wie bei BFBC2 machen, einfach spielen spielen spielen und irgendwann machts hoffentlich bling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Daher auch das "PS"Ich werds so wie bei BFBC2 machen, einfach spielen spielen spielen und irgendwann machts hoffentlich bling. Gute Entscheidung. Werd ich auch so machen. Alles andere hat BF3 nicht verdient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Daher auch das "PS"Ich werds so wie bei BFBC2 machen, einfach spielen spielen spielen und irgendwann machts hoffentlich bling. Boosten bei sowas ist auch richtig blöd! Level 45 dauert ja nicht so lange...und das Spiel motiviert ja gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Habe das Spiel seit vorgestern. Möchte auch lieber erstmal ganz normal spielen. Das Game ist saugeil und total abwechslungsreich. Da gehe ich gerne schrittweise auf Level 45. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crank132 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hab BC2 auch lange gezockt und das wird bei Battlefield 3 nicht anders sein.Es kommen ja auch neue Maps raus und somit wird es nicht so schnell langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 hab hier n schönes Tutorial gefunden: [url=http://www.youtube.com/watch?v=wkAY4fb3BC0&NR=1]Battlefield 3 Tutorial: How to Level Up Weapons Fast - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Oh gott ^^ Ribbons boosten ok, aber nicht level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 hab hier n schönes Tutorial gefunden: Naja...keine große Hilfe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich hab gesehen der thread ersteller ist lvl 45 mit 1000p/m wie hast geboostet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich hab gesehen der thread ersteller ist lvl 45 mit 1000p/mwie hast geboostet? Ich denke mal ne Boostgruppe erstellt und auf nen leeren Server gejoint:) Dann so wie in BC2.. Entweder Heilen oder Kill-Reanimation.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich denke mal ne Boostgruppe erstellt und auf nen leeren Server gejoint:)Dann so wie in BC2.. Entweder Heilen oder Kill-Reanimation.. wie lame ist das denn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Naja ich denke die Top 100 sind alles Booster Also ich gebe nix auf die Rangliste. Ich denke ich könnte die alle locker in die Tasche haun Ich bin auf mein spassiges Teamspiel stolz (wenn ich sehe dass ich oft einer der wenigen bin der reinstürmt um zu reanimieren...) und auch auf meine K/D Ratio von 3.05...... momentan laggts aber ziemlich heftig....so sterbe ich oft ohne schuld Edit: Hab mal rumgestöbert...z.B hier aufm PC Kampfbericht vom Weltrang 1 glaub. http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/396343/1/226988141/ Edit2: Und dann gibts noch solche mit 13000 kills bei ner Spielzeit von 22min!!! Sry aber solche Leute sollte man sperren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Naja ich denke die Top 100 sind alles Booster Also ich gebe nix auf die Rangliste. Ich denke ich könnte die alle locker in die Tasche haun Ich bin auf mein spassiges Teamspiel stolz (wenn ich sehe dass ich oft einer der wenigen bin der reinstürmt um zu reanimieren...) und auch auf meine K/D Ratio von 3.05...... momentan laggts aber ziemlich heftig....so sterbe ich oft ohne schuld Edit: Hab mal rumgestöbert...z.B hier aufm PC Kampfbericht vom Weltrang 1 glaub. http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/396343/1/226988141/ Edit2: Und dann gibts noch solche mit 13000 kills bei ner Spielzeit von 22min!!! Sry aber solche Leute sollte man sperren... Jupp - hab vorhin schon massig an Profilen gemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.