Angelo9077 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Würde folgende Spieler suchen: Luca Toni Amauri Iaquinta Elia Buffon & Chiellini bevorzugt in der Aufstellung 4-1-2-1-2 Könnt euch von den Spielern bei mir welche aussuchen ausser den Juve Spielern Mein Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich hätte Del Pierro in 4-2-2-2 . Bei Interesse melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 25. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich hätte Del Pierro in 4-2-2-2 . Bei Interesse melden Leider nicht meine Aufstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 95 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 hätte vidal und amauri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 hast du auch geld zu bitten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 25. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 hätte vidal und amauri Vidal steht nicht in der Liste, hab ne schon, was willst für Amauri & welche Aufstellung & Verträge? hast du auch geld zu bitten Bin grad pleite, sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Wie aktuell ist es denn hier?! Habe Buffon auf Raute (4-1-2-1-2) . Was kannst du bieten?! Suche Bundesliga, deutsche und B. Premier League... Auch auf Raute! Muss nochmal gucken, aber Krasic (oder so...) RM hab ich auch noch. Keine Ahnung, ob Raute... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 95 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 leider nicht deine aufstellung 3-4-2-1 und hab nun auch elia aber nur mit 4-5-1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 28. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Wie aktuell ist es denn hier?!Habe Buffon auf Raute (4-1-2-1-2) . Was kannst du bieten?! Suche Bundesliga, deutsche und B. Premier League... Auch auf Raute! Muss nochmal gucken, aber Krasic (oder so...) RM hab ich auch noch. Keine Ahnung, ob Raute... Mh Bundeliga hätte ich höchtens Geromel anzubieten, ist aber glaub ich für einen Buffon zu wenig Sonst lediglich die Leute die in meiner aktiven Mannschaft sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Mh Bundeliga hätte ich höchtens Geromel anzubieten, ist aber glaub ich für einen Buffon zu wenig Sonst lediglich die Leute die in meiner aktiven Mannschaft sind Mh... und jetzt?! Ich brauche ihn nicht im Einsatz, nur für die 85.000.000-Trophäe. Werde ihn aufheben, falls du was interessanteres hast, bin ich zum Tausch bereit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 ich hätte juve heim trikot wennne willst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 29. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 ich hätte juve heim trikot wennne willst.. Danke, besitze ich aber schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 du suchst keinen pirlo oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 29. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Nein, leidglich, was im Startpost ist wird gesucht =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Mh... und jetzt?! Ich brauche ihn nicht im Einsatz, nur für die 85.000.000-Trophäe. Werde ihn aufheben, falls du was interessanteres hast, bin ich zum Tausch bereit. Selbstzitat, na und?! Was wärst du bereit an Coins zu zahlen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 31. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Mh, hab grad alle meine Coins rausgehauen Hätte da nen Subotic & Diarra zu Bieten und eine Formationskarte in 4-2-3-1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Spiele auch 4-1-2-1-2. Wenn du einen guten Spieler aus der Barclays Premier League hast, dann können wir tauschen. Subotic kann ich nicht gebrauchen, aber... Wo spielt Diarra jetzt eigentlich?! :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 2. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2011 Real Madrid Habe jetzt auch einen Hamsik aus Napoli, obwohl sie grad ein wenig schwächeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Oha... ich wusste doch, dass ich ihn kenne. Hamsik?! Den hab ich auch noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.