The_Jumper Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Das is ne blöde Frage aber wie kann man den online zocken? Hab das Game noch nich so lang möchte gern wissen wie das geht ich find nix. mfg Patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sTeady-Fredy Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Neues Spiel -> Onlinespiel -> Ranglistenspiel / ohne Ränge -> Beitreten und Spiele suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Neues Spiel -> Onlinespiel -> Ranglistenspiel / ohne Ränge -> Beitreten und Spiele suchen Aso danke ^^ Neues Spiel also Böd dass sie nich vor Optionen Onlinespiel hingemacht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awake Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Aso danke ^^ Neues Spiel also Böd dass sie nich vor Optionen Onlinespiel hingemacht haben. fand das anfangs auch erst verwirrend. voll der schrott eig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 ja ist echt blöd gemacht, sowieso das online spielen, nix im vergleich zu killzone oder call of duty. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuBuBunny Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 ja ist echt blöd gemacht, sowieso das online spielen, nix im vergleich zu killzone oder call of duty. da haste recht! hat mir auch überhaupt kein spass gemacht! mal kurz probiert und nie wieder angefasst! das schlechteste onlinespielerlebnis dass ich bisher hatte (wenn ich nach ewiger zeit, mal nem spiel beitreten konnte)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
checker-david Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 da haste recht! hat mir auch überhaupt kein spass gemacht! mal kurz probiert und nie wieder angefasst! das schlechteste onlinespielerlebnis dass ich bisher hatte (wenn ich nach ewiger zeit, mal nem spiel beitreten konnte)! so kann man es nicht sgen dass man es nie mehr wieder anfässt.es macht schon richtig fun halt nur der online modus is schon beschissen und die trophy mit den 1.000.000xp ist genau so behindert.mit fun meinte ich dass man einfach spass an der sache hat.man kann es nicht mit kz2 oder CoD5 vergleichen da habt ihr recht aber ihr müsst euch erst in die action rein stürzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor87 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 so kann man es nicht sgen dass man es nie mehr wieder anfässt.es macht schon richtig fun halt nur der online modus is schon beschissen und die trophy mit den 1.000.000xp ist genau so behindert.mit fun meinte ich dass man einfach spass an der sache hat.man kann es nicht mit kz2 oder CoD5 vergleichen da habt ihr recht aber ihr müsst euch erst in die action rein stürzen Jo kann mich nur anschließen und noch was, wenn man im onlinemodus auf ohne-Ranglistenspiel (also keine xp bekommt) geht, ist hier viel mehr los und hat viel mehr spaß weil man sofort loslegen kann (nicht auf andere spieler warten)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 21. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2009 Jo kann mich nur anschließen und noch was, wenn man im onlinemodus auf ohne-Ranglistenspiel (also keine xp bekommt) geht, ist hier viel mehr los und hat viel mehr spaß weil man sofort loslegen kann (nicht auf andere spieler warten)! Ja nicht-Rangliste ist viel cooler die 1000k Trophie nervt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor87 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Ja nicht-Rangliste ist viel cooler die 1000k Trophie nervt -.- Ich glaubs dir, die trophy nervt:banghead: zum glück hab ich schon PLATIN:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.