Corelli Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Hab da endlich Platin Den Sniper müsst ihr 3x Treffen !! gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Du brauchst den Sniper ned 3 mal treffen wenn du seinen Kopf triffst;) Ich habe nur 2 gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PG_IN_DA_HOUSE Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Ich habe alle Levels auf Veteran durchgespielt aber bekam die zwei Gold Trophies nicht ... jetzt muss ich komischer Weise das ganze Spiel von Anfang an spielen weiss aber nicht warum deshalb bin ich jetz am verzweifeln http://forum.trophies-ps3.de/images/smilies/banghead.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Es reicht nicht wenn du nur alle Level durchspielst....du musst sie auch als Karriere machen Also alle nacheinander durch Wenn du das auch gemacht hast weiss ich auch ned weiter sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanSabbo Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Es reicht nicht wenn du nur alle Level durchspielst....du musst sie auch als Karriere machenAlso alle nacheinander durch Wenn du das auch gemacht hast weiss ich auch ned weiter sorry Echt? ich mich recht erinnere habe ich auch nicht alle am Stück gespielt, zwei oder drei Level hatte ich schon und die habe ich dann übersprungen und hab trotzdem die Trophäen bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Also die Trophäen für das durchspielen DES LEVELS bei Veteran bekommst du schon ja, aber die goldene für:" Schliesse das Spiel auf Söldner oder Veteranen schwierigkeit ab" bekommst du nicht.....damit ist gemeint das du sie alle am Stück spielst wenn du unter Einzelspieler Neues Spiel startest und dann Söldner oder Veteran nimmst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanSabbo Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Also die Trophäen für das durchspielen DES LEVELS bei Veteran bekommst du schon ja, aber die goldene für:" Schliesse das Spiel auf Söldner oder Veteranen schwierigkeit ab" bekommst du nicht.....damit ist gemeint das du sie alle am Stück spielst wenn du unter Einzelspieler Neues Spiel startest und dann Söldner oder Veteran nimmst Wie gesagt, zwei Missionen habe ich übersprungen (einfach auf Mission auswählen gegangen und die nächste ausgewählt) und ich habe trotzdem die Trophäe für auf Veteran durchspielen bekommen, da bin ich mir ziemlich sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 nunja, mein safegame is irgendwie im a****.... habe alles bis auf die letzten 4 auf veteran gehabt... nun komm ich wieder zum spielen und alle level ausser die letzten 4 waren frei geschaltet aber nicht mehr veteran bzw ueberhaupt kein schwierigkeitsgrad angezeigt... hab gestern noch eine trophie geholt von den letzten lvls auf veteran... fehlen noch 3 und die zeros zur platin.... aber nachdem ich gestern das lvl mit dem ansturm auf den reichstag gespielt hab und klaeglich versagte nach, hab ich gedacht das ich die platin net mehr will unglaublich.... 5 6 7 granaten -.- und das egal wo man steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 nunja, mein safegame is irgendwie im a****.... habe alles bis auf die letzten 4 auf veteran gehabt... nun komm ich wieder zum spielen und alle level ausser die letzten 4 waren frei geschaltet aber nicht mehr veteran bzw ueberhaupt kein schwierigkeitsgrad angezeigt...hab gestern noch eine trophie geholt von den letzten lvls auf veteran... fehlen noch 3 und die zeros zur platin.... aber nachdem ich gestern das lvl mit dem ansturm auf den reichstag gespielt hab und klaeglich versagte nach, hab ich gedacht das ich die platin net mehr will unglaublich.... 5 6 7 granaten -.- und das egal wo man steht das ist auch der Grund,warum ich jetzt auf den Veteran Modus scheiße.... Platin abgehackt und ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Also ich hasse die Granaten auch Besonders öde finde ich das man nur 4 Granaten einpacken kann, den mit nur 4 ist es verdammt schwierig Haftgranaten wären da schon besser^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 mir wuerden eigentlich die rauchgranaten reichen, wie bei den amis.... aber leider gibbet ja nur die molotovs... also beim ansturm auf den reichstag hab ich die 4 flaggs zu zerstoeren, 2 sind weg... -.- das beste gestern... kaum hinter einer deckung kamen um die 10 granaten geflogen... ich weiss ehrlich nicht wieviel ich geschafft hab zurueck zu werfen... aber waren bestimmt um die 7 8 ... unglaublich, wusste nicht das die damals soviele granaten benutzten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerBrauer83 Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Wie gesagt, zwei Missionen habe ich übersprungen (einfach auf Mission auswählen gegangen und die nächste ausgewählt) und ich habe trotzdem die Trophäe für auf Veteran durchspielen bekommen, da bin ich mir ziemlich sicher. Kann ich auch nur zustimmen. Habe damals als ich das Spiel neu hatte auf Söldner angefangen und habe zwischendurch wieder auf Normal umgestellt. Habe die Kriegsheld Trophäe auch bekommen. Warum soll das bei Harter Kriegsheld anders sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathew595 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Gibts vielleicht ein paar tricks wie das leichter geht. Eins hab ich gelernt, rambo spieln geht gar nicht. Aber bei manchen stellen kannst du auch nicht ewig hinter der kiste warten. Da musst du quasi vor damit das aufhört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Einziger Tipp von mir: Wenn möglich die Deckung mehrmals wechseln Im ducken einfach zur nächsten Deckung laufen oder halt nen kurzen Sprint Ihr werdet merken das gleich viel weniger Granaten kommen...sind dann nur noch so 4-5 statt 8-9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corelli Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Also bei den 4 Kanonen hatte ich auch ein Bug,denke ich mal. Hing nach den ersten beiden Kanonen 6 stunden an der Sequenz und bekam die 4te nicht zerstört.Die gegner wurden nicht weniger,obwohl ich von der Treppe die Hauptleute eleminiert hatte.Der save fing immer an der zweiten Kanone an,aber als ich ein Tag später die Playsi startete fing ich wieder bei der ersten Kanone an ,trotz Save. Aber es ging einfacher nach der zweiten Kanone da die gegner diesmal weniger wurden als ich die Hauptakteure eleminiert hatte. Und zum allgemeinen es sind immer paar Hauptgegner andere kommen immer wieder bei denen habe ich immer versucht wärend des beschiessens weiter zu laufen.War auf jedenfall meine schwerste Platin (hammer hartes Game). Mit weiterlaufen meine ich soweit das deine Kollegen dir folgen und die Nebendarsteller eleminieren,es sind immer nur paar die für dich zum Abschuss wichtig sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathew595 Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Auch mal kurz gesagt. Dieses spiel ist schon bischen buggy. Schon bischen gemein das ich gekillt wurde von einer person die hinter der ecke stand. Das einzige was ich grad noch gesehen hab war das mündungsfeuer hinter dem gebüsch. Auch blocken deine "angeblichen" freunde sehr oft, wenn es darum geht in deckung zu gehen. Genauso gemein sind kleine fässer. So unscheinbar sie auch sind, du musst aussenrum. Durch solche szenen bin ich schon verdammt oft gestorben. Das purple heart hät ich auch bekommen wenn die voraussetzung 50+ gegeben hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Ich gebs auf.. Die Flaks bezwing ich einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 HAst du denn wenigstens schon den Checkpoint nach den ersten beiden Flaks erreicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Koma Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Ich gebs auf..Die Flaks bezwing ich einfach nicht der schlimmste abschnitt in der gesamten story ^^ hab fast geweint glaub an die 8 stunden kommen hin nur für diese level^^ wenn du die ersten beiden flaks zerstört hast, kommt ja der chekpoint! genau dann rennst du so schnell wie möglich in dieses häuschen, brauchst vllt ab und zu an die 10 versuche, aber wenn du drinnen bist, rücken deine leute vor, damit sparst du endlos zeit ^^ so würden etliche gegnerwellen kommen, die somit einfach ausgelassen werden, von daher lohnt es sich leider is der nächste chekpoint erst wieder nach der 4. zerstörten flak <,>! grüß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Genau so hab ichs auch gemacht. Nachdem die 2. Flak (die linke) zerstört wurde (die kannst du ja sogar mit nem Panzerschreck zerstören), rückt ein Panzer vor, der auch gleich abgeschossen wird. Dahinter suchst du kurz Deckung, schmeißt alle Granaten, die du hast und sprintest mit der MP schießend in Richtung dieses kleinen Häuschens oder wie man das nennt. Du wirst es schon erkennen, oben drüber, auf diesem Sockel ist ne Sandsackstellung. Jedenfalls, wenn du drin bist, kannst du links und recht einfach die beiden restlichen Flak-Teams aus sicherer Deckung ausnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.