Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Veteran

nico_ultras

Recommended Posts

Man bei dem 2. letzten Level verlier ich echt die geduld -.-

ging mir genauso soviel granaten wie da geflogen kommen geht ja mal garnicht aber nach ein par wutausbrüchen und 6stunden spielzeit (nur das eine level) hab ichs doch gepackt..also DRAN BLEIBEN

und der tip den viele geben mit mal 2 tage pause von dem spiel machen ist wirklich gut für deine nerven-dann geht man irgendwie entspannter an die sache ran

ging mir genauso soviel granaten wie da geflogen kommen geht ja mal garnicht aber nach ein par wutausbrüchen und 6stunden spielzeit (nur das eine level) hab ichs doch gepackt..also DRAN BLEIBEN

und der tip den viele geben mit mal 2 tage pause von dem spiel machen ist wirklich gut für deine nerven-dann geht man irgendwie entspannter an die sache ran

Was hast du denn für eine Takitk angewendet?

-Nach vorne preschen wie ein Irrer und rumknallen, dazu versuchen in die Hütte zu gelangen.

-Alle von weitem runter knallen und langsam nach vorne laufen und bei einer Granate nach hinten rennen.

-Alle von weitem runter knallen und langsam nach vorne laufen und bei einer Granate nach vorne rennen

Oder wie sonst?^^

Weiss echt nicht wie das gehen soll :(

p.s. bin beim Punkt nach der Zerstörung der 2. Flak angelangt und stecke da fest

Was hast du denn für eine Takitk angewendet?

-Nach vorne preschen wie ein Irrer und rumknallen, dazu versuchen in die Hütte zu gelangen.

-Alle von weitem runter knallen und langsam nach vorne laufen und bei einer Granate nach hinten rennen.

-Alle von weitem runter knallen und langsam nach vorne laufen und bei einer Granate nach vorne rennen

Oder wie sonst?^^

Weiss echt nicht wie das gehen soll :(

p.s. bin beim Punkt nach der Zerstörung der 2. Flak angelangt und stecke da fest

also auf jeden fall immer nach vorn preschen weil wenn du dich nicht weiter bewegst kommen unendlich viele gegner auf der jeweiligen stelle

bin immer vor so das meine männer sich neue deckungen suchen konnten dann mal wieder zurück oder die seite gewechset in deckung gegangen und das immer im wechsel(hab hauptsächlich drauf geachtet das ich vorankomme und meine männer mitziehen) sprich immer auf der map vorran kommen damit ander gegnergruppen geladen werden und ja das ganze bis ich mal bei dem haus war (würd mal sagen auf die platin bin ich besonders stolz weil das echt nen kampf war)

ich weiß so wirkliche hilfe ist es nicht da das vordringen ja das gefährliche ist aber bleib auf jeden fall nicht auf einer stelle

bist so kurz vor dem ziel weil find letztes level ist nicht ganz so krass wie dieses..

du bekommst auch dein platin *bling* und dann fühlst dich unsterblich..

Bin bei Burn 'em out... die frustet richtig,weil von allen seiten Granaten fliegen.Zudem will ich nur den Flammenwerfer benutzen also noch schwieriger ^^

die habe ich vorgestern beendet!!

Tipp: Rauchgranaten und auf die Bäume achten, da sitzen sniper drin!! die können dir echt den spaß rauben.

mir macht veteran aber auch übelst spaß!

???

Wo genau hängst du denn fest?

Habe gestern endlich Rentless geschafft. hing ewig hinter dem flammenpanzer!! omg:banghead:

Bei der Mission bin ich auch,vllt. in den Ferien probiere ich es nochmal... Bin bei der Stelle wo das Snipergewehr liegt und wo man die Geschütze reinigen muss -.-

@marco

Meinst du das Sniperduell mit dem Typen im anderen Haus?

Bei der Mission bin ich auch,vllt. in den Ferien probiere ich es nochmal... Bin bei der Stelle wo das Snipergewehr liegt und wo man die Geschütze reinigen muss -.-

@marco

Meinst du das Sniperduell mit dem Typen im anderen Haus?

Genau das mein ich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...