tightes82 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Man bei dem 2. letzten Level verlier ich echt die geduld -.- ging mir genauso soviel granaten wie da geflogen kommen geht ja mal garnicht aber nach ein par wutausbrüchen und 6stunden spielzeit (nur das eine level) hab ichs doch gepackt..also DRAN BLEIBEN und der tip den viele geben mit mal 2 tage pause von dem spiel machen ist wirklich gut für deine nerven-dann geht man irgendwie entspannter an die sache ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 ging mir genauso soviel granaten wie da geflogen kommen geht ja mal garnicht aber nach ein par wutausbrüchen und 6stunden spielzeit (nur das eine level) hab ichs doch gepackt..also DRAN BLEIBENund der tip den viele geben mit mal 2 tage pause von dem spiel machen ist wirklich gut für deine nerven-dann geht man irgendwie entspannter an die sache ran Was hast du denn für eine Takitk angewendet? -Nach vorne preschen wie ein Irrer und rumknallen, dazu versuchen in die Hütte zu gelangen. -Alle von weitem runter knallen und langsam nach vorne laufen und bei einer Granate nach hinten rennen. -Alle von weitem runter knallen und langsam nach vorne laufen und bei einer Granate nach vorne rennen Oder wie sonst?^^ Weiss echt nicht wie das gehen soll p.s. bin beim Punkt nach der Zerstörung der 2. Flak angelangt und stecke da fest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightes82 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Was hast du denn für eine Takitk angewendet?-Nach vorne preschen wie ein Irrer und rumknallen, dazu versuchen in die Hütte zu gelangen. -Alle von weitem runter knallen und langsam nach vorne laufen und bei einer Granate nach hinten rennen. -Alle von weitem runter knallen und langsam nach vorne laufen und bei einer Granate nach vorne rennen Oder wie sonst?^^ Weiss echt nicht wie das gehen soll p.s. bin beim Punkt nach der Zerstörung der 2. Flak angelangt und stecke da fest also auf jeden fall immer nach vorn preschen weil wenn du dich nicht weiter bewegst kommen unendlich viele gegner auf der jeweiligen stelle bin immer vor so das meine männer sich neue deckungen suchen konnten dann mal wieder zurück oder die seite gewechset in deckung gegangen und das immer im wechsel(hab hauptsächlich drauf geachtet das ich vorankomme und meine männer mitziehen) sprich immer auf der map vorran kommen damit ander gegnergruppen geladen werden und ja das ganze bis ich mal bei dem haus war (würd mal sagen auf die platin bin ich besonders stolz weil das echt nen kampf war) ich weiß so wirkliche hilfe ist es nicht da das vordringen ja das gefährliche ist aber bleib auf jeden fall nicht auf einer stelle bist so kurz vor dem ziel weil find letztes level ist nicht ganz so krass wie dieses.. du bekommst auch dein platin *bling* und dann fühlst dich unsterblich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 ok danke^^ ich hoff, dass ich das mist level endlich pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twindaddy Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 ich bin jetzt bei burn em out und bis jetzt ist es ganz gut machbar auch wenn their land, their blood schon frustig war am anfang wo man in die gräben muss. ich kannte die wege nicht mehr deshalb immer erstmal probieren wo ich lang muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 NEEEIN! Man! Meine ganzen Missionen sind wieder gelöscht! Schon das 2. mal -.- Was ne Kacke. Alles auf Söldner durchspielen, damit ich die goldene bekomme. Ach man wie scheisse is das denn -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twindaddy Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 wie ist das passiert? einfach so? muss meine daten neu sichern, habe ich letzte woche erst gemacht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Jep. Einfach so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Town_Z Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Mir macht Veteran jetzt sogar richtig spaß hehe... Hab jetzt mim 2en Acc angefangen ... nach ca 2h hatte ich 5 missionen fertig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Bin bei Burn 'em out... die frustet richtig,weil von allen seiten Granaten fliegen.Zudem will ich nur den Flammenwerfer benutzen also noch schwieriger ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twindaddy Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Bin bei Burn 'em out... die frustet richtig,weil von allen seiten Granaten fliegen.Zudem will ich nur den Flammenwerfer benutzen also noch schwieriger ^^ die habe ich vorgestern beendet!! Tipp: Rauchgranaten und auf die Bäume achten, da sitzen sniper drin!! die können dir echt den spaß rauben. mir macht veteran aber auch übelst spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 ich find obwohl es echt schwer ist. ist es gut machbar mit ein paar tipps aus youtube oder einfach vom wieder neu anfangen wegen dem sterben fingt man immer wieder ein besseren weg um weiter komm einfach schritt für schritt ist mein tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Wie schaff ich des Sniper Level? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Wie schaff ich des Sniper Level? Lies dir den Thread durch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Wie schaff ich des Sniper Level? Was für eine Antwort erwartest du? Hier so geht das: Im Brunnen nach vorne "robben" Sniper gewehr nehmen: Bumm Bumm Bumm Bumm Hund -> Stech Und so weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Mhhh ich schaff es imma bei dem großem Haus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twindaddy Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Mhhh ich schaff es imma bei dem großem Haus. ??? Wo genau hängst du denn fest? Habe gestern endlich Rentless geschafft. hing ewig hinter dem flammenpanzer!! omg:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 ???Wo genau hängst du denn fest? Habe gestern endlich Rentless geschafft. hing ewig hinter dem flammenpanzer!! omg:banghead: Bei der Mission bin ich auch,vllt. in den Ferien probiere ich es nochmal... Bin bei der Stelle wo das Snipergewehr liegt und wo man die Geschütze reinigen muss -.- @marco Meinst du das Sniperduell mit dem Typen im anderen Haus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluuur Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 kann mir jemand mal tipps für das level verraten wo man dem panze folgen muss? da verreck ich immer trotz deckung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Bei der Mission bin ich auch,vllt. in den Ferien probiere ich es nochmal... Bin bei der Stelle wo das Snipergewehr liegt und wo man die Geschütze reinigen muss -.-@marco Meinst du das Sniperduell mit dem Typen im anderen Haus? Genau das mein ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.