Enesino Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 hast du schon platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 hast du schon platin? ja ich habs entlich durch veteran war von mir aus nicht das nervigste sondern blaues band weil das noch die letzte trophy war die mir fehlte und leider im forum alle die uncut hatten, habs dann trotzdem noch geschafft und kann euch sagen das ist meine lieblings platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Ja die Granaten kotzen mich auch am meisten an. Wenn die nicht so oft wären, wäre es auf alle Fälle leichter. Bei einem Level wurde ich gleich mit 5 Stück auf einmal begrüßt. Vielen Dank. Ich halte aber durch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Ja die Granaten kotzen mich auch am meisten an. Wenn die nicht so oft wären, wäre es auf alle Fälle leichter. Bei einem Level wurde ich gleich mit 5 Stück auf einmal begrüßt. Vielen Dank. Ich halte aber durch! ja stimmt schon aber eingentlich so wen ich zurück denke ist es recht gut machbar gewesen einfach sehr zeitaufwendig und mühsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Also das ist genau das was mich auch nervt Die granaten!!! Wenn die nicht wären wäre es ja zuuuu einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 So nun habe ich es auch geschafft. Die vorletzte Mission war die schwerste, da habe ich fast 4 Stunden für gebraucht. Aber um so größer ist jetzt die Freude! Eine weitere Platintrophie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 So nun habe ich es auch geschafft. Die vorletzte Mission war die schwerste, da habe ich fast 4 Stunden für gebraucht. Aber um so größer ist jetzt die Freude! Eine weitere Platintrophie! jop ich fand für das mutterland auch die schwerste mit den 4 flak 88er die letzte hab ich geschafft ohne zu sterben aber fürs mutterland wäre der rechner explodiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Ich hab erst 3 Level auf Veteranen geschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Ich hab erst 3 Level auf Veteranen geschaft dann viel spass bei den, was sinds etwa 10 anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Danke aba Platin schaf ich trotzdem net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 warum ist nicht so schwierig alles ist machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Also ich finde einige Missionen sind auf Veteran schon ein Herausforderung. Bei manchen braucht man schon Nerven für. Man sollte immer mit großer Vorsicht zu Werke gehen und sobald man getroffen wurde gleich in Deckung gehen. An alle die es auf Veteran noch nicht durchgespielt haben: HALTET DURCH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Bin gleicher Meinung wie du Also ich habe es mal ne Zeit lang versucht und wirklich einfach nieeeee geschafft Ich habe mir die Zeit ein bisschen mit dem Online spielen vertrieben und muss schon sagen das man so immer besser wird Gestern nochmals angefangen und mit in deckung gehen wenn getroffen und geduld UN natürlich mit dem besseren skill bin ich jetzt dran es so zu spielen und wenn es durch ist fehlen nicht mehr viel dann ahb ich platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Und sollte man wirklich nicht weiterkommen, dann einfach das Spiel wechseln und 2-3 Tage später nochmal probieren. Als ich kurz davor stand das Joypad gegen die Wand zu werfen habe ich 2 Tage lang nur Pure gespielt. Dann wieder World at War und siehe da nach einer knappen 3/4 Stunde hatte ich die Mission geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 ich hab das auch so gemacht mutterland hat mich so genervt weil ich am ende der mission war und plötzlich strom ausfall und es hats nicht gespeichert habs ein monat for gelegt james bond und lbp durchgezockt und dan nochmal versucht und mit hilfe youtubes kein problem mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Town_Z Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Veteran ist eigentlich garnicht so schwer wenn man es davor schon auf leicht durchgezockt hat ... An manchen stellen verzweifelt man halt ein wenig aber nach ein paar versuchen gehts ada auch schon wieder weiter... Hab komplett Veteran in eienr nacht geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 also ich kann mich auch nicht beschweren wenn man zwischendurch paar tage pause macht... hab knapp 2 wochen nicht gespielt und heut 3 veteran lvl in knapp über einer stunde geschafft... wie aus dem himmel -.- naja danach kam wieder die ernüchterung, mache wieder paar tage an einem anderem spiel weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 also ich kann mich auch nicht beschweren wenn man zwischendurch paar tage pause macht... hab knapp 2 wochen nicht gespielt und heut 3 veteran lvl in knapp über einer stunde geschafft... wie aus dem himmel -.-naja danach kam wieder die ernüchterung, mache wieder paar tage an einem anderem spiel weiter ja ich habs auch genau so gemacht nur hab ich an einem tag alle bis auf die 2 letzten gemacht dan 2 wochen pause und in etwa einer stunde hat es 3X Bling gemacht:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Ich verliere da schnell den ergeitz ich brauch für eins 3 stunden ich bin eher gelegenheitz zocker imma von allen ein bisschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Man bei dem 2. letzten Level verlier ich echt die geduld -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.