El Maik Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Am weitesten komm ich immer wenn ich am Anfang meine Granaten werfe, dann zum Panzer renn und mit meinem Maschinengewehr rechts vom Panzer auf die Hütte zu renn und wild um mich schiess. Jedoch walzen mich die deppen immer 5m vor dem Eingang nieder -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 ich war im vorletzten level auf veteran und dann sind meine speicherdaten kaputt gegangen jetzt muss ich alles von neu machen ist söldner schwer oder kommen da auch nur noch granaten angeflogen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Söldner ist nicht ganz so schwer wie Veteran, im Grunde eigentlich sogar ned ganze Ecke leichter! Aber für die Trophies hilfts dir nichts oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Naja wenn er die vorher schon auf Veteran hatte, bleibt ihm ja die Trophy. Ich denke er muss noch andere Missionen auf Veteran spielen und halt alle auf Söldner/ Veteran um die Gold-Trophy abzustauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corleone0405 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 habe es endlich geschaft call of fucking duty auf 100% zu bekommen, werde es nie wieder zocken , ich habe monate lang für die platin gezockt, das reicht:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Habe 5 Levels auf Veteran geschafft..die ersten 2 levels black cats,das mit dem panzer, und räumungsbefehl.. was ist noch verhältnissmässig leichter auf veteran zu schaffen..also welches level.. am besten einfacher als räumungsbefehl!! den dafür hab ich 5 stunden gebraucht -.- du bist gut ich hab nicht einmal black cats geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Naja wenn er die vorher schon auf Veteran hatte, bleibt ihm ja die Trophy. Ich denke er muss noch andere Missionen auf Veteran spielen und halt alle auf Söldner/ Veteran um die Gold-Trophy abzustauben häää gold bekommt man ja auch ohne veteran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 häää gold bekommt man ja auch ohne veteran Jep. Wir meinen wohl das selbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Söldner ist nicht ganz so schwer wie Veteran, im Grunde eigentlich sogar ned ganze Ecke leichter! Aber für die Trophies hilfts dir nichts oder? doch hilft schon brauch nur noch die letzten 2 levels auf veteran davor spiel ich aber noch af söldner durch dann hab ich schon die goldene dann ist es viel einfacher als alles von neu auf veteran zu zocken aber die letzten 2 level dauern auch paar stunden auf veteran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 ich hab wieder neu angefangen und das erste level war so als ob ich auf rekrut gespielt habe obwohl ich auf söldner eingestellt habe ist das normal oder wirds schwieriger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phab Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 hat jemand einen tipp für den scharfschützen bei vendetta? ich häng da grad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Also ich habe das Spiel neu und habe folgende Taktik: Gerade eben habe ich das Spiel einmal durchgespielt auf Rekrut Jetzt werde ich alles auf Söldner durchspielen um an die 2. Gold zu kommen Dann kommen ersteinmal alle anderen Trophys und die Veteranlevel Trophys ganz am ende weil ich die sauschwer finde^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pacodemias Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Also ich habe das Spiel neu und habe folgende Taktik:Gerade eben habe ich das Spiel einmal durchgespielt auf Rekrut Jetzt werde ich alles auf Söldner durchspielen um an die 2. Gold zu kommen Dann kommen ersteinmal alle anderen Trophys und die Veteranlevel Trophys ganz am ende weil ich die sauschwer finde^^ Das auf Söldner durchspielen könntest Du auch weglassen, wenn DU sowieso nochmal auf veteran durchspielst. Und ja, es ist schaffbar, bis auf 2-3 stellen kommt man eigentlich ganz gut voran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 27. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 jo sind aber mehr als 2-3 stellen gräber und bunker auf veteran da gibts nicht eine kleine leichte stelle da hab ich bis zum ersten kontrollpunkt schon langeee gebraucht und dachte jetzt is das schwerste geschafft aber jeder kontrollpunkt wurde dann schwerer hitze des gefechts genauso und herz der deutschen..aber die anderen level sind auch sehr schwer nach all den krassen levels hab ich dann fürs letzte vielleicht 45min gebraucht grade mal und bin unter 5 tode geblieben weil die anderen levels so krass waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Gräber und Bunker hab ich mit Kumpel an einem Abend durchgespielt. (Abwechselnd) Ging recht zügig, da man die Nerven eigentlich nie strapaziert hat durch die ständigen Spielpausen. Hitze des Gefechts fand ich jetzt nicht schwierig. oO Aber Herz der Deutschen? ö.ö Häng da immer noch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 ich empfehle euch einfach auf rekrut durchzuspielen alle trophys holen die man kann aussert auf dem veteran modus 2.ein bischen online gamen wen euch nur noch veteran fehlt müsst ihr zuerst alle anderen machen das ihr dan nur auf den veteran modus fixiert seit sonst klapps nicht. geht mal auf youtube da giebts video's wie leute ohne zu sterben teilweise im veteran modi alle lvl durch spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Also ich habe bis jetzt 11 Level auf Veteran durchgespielt und bin bei manchen Levels fast wahnsinnig geworden!! Manchmal ist man nur damit beschäftigt Granaten zurück zuwerfen und wenn man dann nicht aufpaßt bekommst du 2 Schüsse ab und bist gleich tot. Deshalb kann ich maximal 2 Level an einem Tag spielen sonst würde ich die Wand hochlaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Also ich habe bis jetzt 11 Level auf Veteran durchgespielt und bin bei manchen Levels fast wahnsinnig geworden!! Manchmal ist man nur damit beschäftigt Granaten zurück zuwerfen und wenn man dann nicht aufpaßt bekommst du 2 Schüsse ab und bist gleich tot. Deshalb kann ich maximal 2 Level an einem Tag spielen sonst würde ich die Wand hochlaufen. hehe nicht schlecht das wichtigste ist vieleicht hat du es schon bemerkt das wen du an einem gewissen abstand von den anderen bist , die alle nachrücken und mann wieder ein checkpoint weiter kann sonst kannst du unentich auf die gegner ballern die kommen immer wieder. ich hab 5 in einem tag gemacht aber danach eine woche pause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 31. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 hehe nicht schlecht das wichtigste ist vieleicht hat du es schon bemerkt das wen du an einem gewissen abstand von den anderen bist , die alle nachrücken und mann wieder ein checkpoint weiter kann sonst kannst du unentich auf die gegner ballern die kommen immer wieder. ich hab 5 in einem tag gemacht aber danach eine woche pause es kommen nicht unendlich gegner nach viele aber nicht unendlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Hab das Spiel jetzt endlich auf Veteran durch und bin überglücklich, das meiste was mich aufgeregt hat waren immer noch die Granaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.